Nintendo Game Developers Conference 2006 --- [Nintendo - Conference]

Error establishing a database connection
This either means that the username and password information in your wp-config.php file is incorrect or we can't contact the database server at 80.252.99.108. This could mean your host's database server is down.

Are you sure you have the correct username and password?
Are you sure that you have typed the correct hostname?
Are you sure that the database server is running?
If you're unsure what these terms mean you should probably contact your host. If you still need help you can always visit the WordPress Support Forums.

:( :( :(

von wegen geht wieder los

also ich hab die Seite komplett geschlossen und nochmal ganz neu aufgerufen, da gings dann.

lol es geht wieder los meinte ich eher das diese ganze spannung wieder los geht!!! Und das merkwürdige gefühl im Bauch!

Noch drei Stunden
23 März 2006, 16:25
Abgelegt unter: Allgemeines, Anderes
In drei Stunden beginnt Iwatas Keynote. Andreas und meine Wenigkeit arbeiten gerade mit Hochtouren daran, dass auch unsere erste Live-Sendung um kurz nach 19 Uhr beginnen kann. Danke, dass ihr uns so fleißig weiterempfehlt. Unser Stream sollte eine ausreichende Bandbreite zur Verfügung haben, um alle Interessierten abfertigen zu können - macht Euch also keine Sorgen.
Sollte, obwohl wir es nicht erwarten, dennoch die ein oder andere kleine Panne auftreten, so bitten wir dies schon einmal im Voraus zu entschuldigen. Höchstwahrscheinlich werden wir den heutigen Live-Podcast auch noch als downloadbare Version anbieten. Details dazu jedoch später.
Bis spätestens um 19.30 Uhr!

1. Ist das nen Videostream?
2. Wer hat den Link?
3. Wann startet das ganze?
4. Atombombe schon gezündet?

Also nochmal: Nicht die Refresh/Neu laden -Funktion benutzen, sondern Seite komplett neu laden. kann etwas Dauer, aber funzt!

gibts auch irgendwo nen Liveticker wie gestern bei der Sony-Keynote?
habe keine Lust auf diesen Audiostream, der ist qualitativ total fürn A****

Zurück
Top Bottom