Nintendo Game Developers Conference 2006 --- [Nintendo - Conference]

Siskarad schrieb:
Also die PS3 Demos sollte er ja wohl schaffen :)

Ich bin im Übrigen immer sicherer dass es keinen Steckcontroller geben wird sondern einen neuen Kabellosen, oder es möglich ist den Cube Controller voll zu benutzen!
Diese Steckgeschichte macht das Teil nur unnötig größer und unhandlicher nach meiner Meinung.

Mal sehen was kommt, ausser dem Namen erwarte ich allerdings nicht soooo viel!

Ich denke aber mal die werden es tatsächlich mit nem Steckaufsatz lösen.

Guckt euch mal die neuen Bilder vom Controller an.
Für mich sieht das sehr nach einer Rille aus um etwas aufzustecken^^

XMaster schrieb:

Das wird für den Classic Controller Einschub sein.

XMaster schrieb:

Jau, das schaut auch für mich so aus. IGN hatte ja damals zur TGS einen Design-Entwurf veröffentlicht und genauso stelle ich mir den 'zweiten' Controller vor.

um die zeit zu überbrücken gucke ich mir jetzt tgs video an, e3 2005 und die gdc keynote 2005!!! :D

Wingert schrieb:
um die zeit zu überbrücken gucke ich mir jetzt tgs video an, e3 2005 und die gdc keynote 2005!!! :D

Hö? Wie kannst du dir denn die GDC Keynote angucken? Auf der GDC ist doch bei den Keynotes ab fünf Minuten nach Beginn Drehverbot.

um welche zeit, ortszeit bei uns, fängt die keynote von big n denn an?

wenn ihr mal ganz genau lest dann werdet ihr merken, dass das kein live stream ist!

Live Sendung am Donnerstag
21 März 2006, 20:04
Abgelegt unter: Allgemeines, Anderes
Zum ersten Mal in der Geschichte von nintendocast.de bieten wir Euch eine Livesendung an. Aufgrund der Rede von Satoru Iwata auf der Game Developer Conference (GDC) werden wir versuchen, zeitnah über die neuesten Entwicklungen zu berichten.

Am Donnerstag ab 19 Uhr werdet Ihr hier eine Schaltfläche finden, mit der ihr den Stream in Winamp oder iTunes öffnen könnt. Es wird möglich sein, via Festnetzanruf oder Skype “live” in die Sendung geschaltet zu werdenWir hoffen, dass Ihr genau so gespannt auf Iwatas Rede seit wie wir & dass Ihr unsere Sondersendung in Foren und unter Freunden weiterempfehlt.
Update: In wenigen Stunden wird Phil Harrison (Sony Computer Entertainment) seine Keynote halten. Falls Euch jedoch Nintendo um einiges mehr interessiert, sei Euch der Besuch der folgenden Links sehr angeraten - viel Spaß!

Das hört sich mehr so an, als würden sie allerhöchsten audio übertragen ich glaube die machen so ne sendung wo man babbeln kann. aber net, dass sie es per video übertragen!!

lalalalala, *däumchendreh*

ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...ich bin nicht gespannt...................................
.........
........
.......
.....
...
..
.
AHHHHHH!!!

Naja den Liveticker bei der Sony Pressekonferenz gestern fand ich eigentlich sehr nett, ein Video Stream wäre zwar schöner gewesen, aber so ein ticker is besser als nix :)

Was sollte denn an einem Liveticker falsch sein? Video wäre sowieso total unspektakulär, da es sowieso nicht besonders viel zu sehen geben wird. Aber hoffentlich Fakten! Und wenn es wiedererwartend noch spannendes Filmmaterial geben sollte wird es wohl recht fix im Netz sein.

Ist das von den GameCubeX Leuten? Die haben ja immer tolle Ticker!
Aber danke für den Link.

XMaster schrieb:
Siskarad schrieb:
Also die PS3 Demos sollte er ja wohl schaffen :)

Ich bin im Übrigen immer sicherer dass es keinen Steckcontroller geben wird sondern einen neuen Kabellosen, oder es möglich ist den Cube Controller voll zu benutzen!
Diese Steckgeschichte macht das Teil nur unnötig größer und unhandlicher nach meiner Meinung.

Mal sehen was kommt, ausser dem Namen erwarte ich allerdings nicht soooo viel!

ich muss dich leider enttäuschen.
diese rille gabs schon auf der TGS zu sehen.

was für ein satz ;)

Mitchel schrieb:
Na wird wohl nichts mit der Bombe, die platzen soll. :cry: :cry: :cry:
Egal ich hab heute abend sowieso keine zeit.

Man darf bitte nicht vergessen:
Die Game Developers Conference (GDC) ist keine Messe für die Presse und Spieler, sondern eine Konferenz für Spielentwickler.

Schon letztes Jahr hat Satoru Iwata eine geniale Keynote gehalten - für die haben sich (erstaunlicherweise) die Presse und die Spieler relativ wenig interessiert. "Heart of a Gamer" - war für die Personen interessant, die sich wirklich mit dem Videospielmarkt beschäftigen - hauptsächlich Spielentwickler.

Ich will nicht sagen, es wird keine Revolution Informationen geben. Aber man darf nicht vergessen: Die GDC ist eine Konferenz für Entwickler, nicht für die Presse oder Spieler.

Zurück
Top Bottom