Nintendo Game Developers Conference 2006 --- [Nintendo - Conference]

OmegaAL-X schrieb:
weird schrieb:
Siskarad schrieb:
ich glaube Nintendo ist durch die PS3 Ankündigungen und jetzt auch die Angabe dass sie lauffähig sein wird schon gezwungen etwas zu sagen! Und meienr Meinung sollten sie dies auch.
Wohl war, wohl war. Aber was Nintendo muss und was Nintendo tut waren schon immer zwei Unterschiedliche paar Schuhe
Noch wahrer! In der Vergangenheit gab es oftmals Situationen wo ich einfach nur innerlich geschrien habe, dass die mal endlich in die Füsse kommen sollen.
Aber wie heisst es so schön, die neue Führung ist anders als die alte. Seit Iwata ist Nintendo auf so gut wie jedem wichtigen Event vertreten gewesen und hat hier und da mal Infos durchsickern lassen. Die PR-Maschinerie läuft ziemlich gut wie ich finde. Auch Reggie trägt seinen Teil dazu bei ;).

Sie müssen Infos bringen und ich denke das werden sie auch!

Hm... sie hatten auch auf der E3 nicht vor etwas z präsentieren, doch durch die Ankündigungen er Konkurrenz haben sie sich dazu entschieden.
Ich denke somit dass durch die vielen positiven Ankündigungen von Sony, Nintendo wirklich fast gezwungen wird etwas zu zeigen ;)

Ich bin auch der Meinung, dass big N ein paar Infos auf den Tisch legt. Allein wegen der PS3 müssen sie das, ansonsten geht der Revo bis zur E3 unter. Aber die großen Knaller werden dich sich für die E3 aufheben.

Ja leider hat Nintendo da schon so ihre eigenen Arten!
Allerdings sieht man besonders am DS dass sie viel mehr auf die Kundenwünsche eingehen wie früher! Ein gutes Zeichen!

Ich bin gespannt was ich hier morgen lesen werden ;)

Swisslink schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
weird schrieb:
Siskarad schrieb:
ich glaube Nintendo ist durch die PS3 Ankündigungen und jetzt auch die Angabe dass sie lauffähig sein wird schon gezwungen etwas zu sagen! Und meienr Meinung sollten sie dies auch.
Wohl war, wohl war. Aber was Nintendo muss und was Nintendo tut waren schon immer zwei Unterschiedliche paar Schuhe
Noch wahrer! In der Vergangenheit gab es oftmals Situationen wo ich einfach nur innerlich geschrien habe, dass die mal endlich in die Füsse kommen sollen.
Aber wie heisst es so schön, die neue Führung ist anders als die alte. Seit Iwata ist Nintendo auf so gut wie jedem wichtigen Event vertreten gewesen und hat hier und da mal Infos durchsickern lassen. Die PR-Maschinerie läuft ziemlich gut wie ich finde. Auch Reggie trägt seinen Teil dazu bei ;).

Sie müssen Infos bringen und ich denke das werden sie auch!

Hm... sie hatten auch auf der E3 nicht vor etwas z präsentieren, doch durch die Ankündigungen er Konkurrenz haben sie sich dazu entschieden.
Ich denke somit dass durch die vielen positiven Ankündigungen von Sony, Nintendo wirklich fast gezwungen wird etwas zu zeigen ;)

also auf der DICE sagte Reggie noch :
Interview
Das es erst auf der E3 neue Infos gibt...naja könnte sich ja geändert haben.

nur langsam wird es albern! Obwohl ich davon ausgeh dass sie eh nur auf Sony warten, die klauen einfach zuviel!
Oder sie bekommen die Technik nach wie vor nicht vernünftig zum laufen...

Siskarad schrieb:
nur langsam wird es albern! Obwohl ich davon ausgeh dass sie eh nur auf Sony warten, die klauen einfach zuviel!

Hm... ich weiss nicht, aber dadurch dass der Revo nur in kleinen "Happen" immer wieder präsentiert wird, bleibt der Revo immer im gespräch...
Kann mir vorstellen dass das nicht unbedingt schlecht für nintendo ist ^^

Siskarad schrieb:
Wenn ich daran denke, dass erst im Sommer die finalen Kits rausgehen sollen - dann befürchte ich das auch. Das Problem ist ja, dass wir gar nicht wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wer weiss ob Iwata nicht im Moment flucht, weil das mit den revolutionären Aspekten nicht so klappt / nicht so umzusetzen ist, wie er es ursprünglich dachte?
Abwarten und Tee trinken sagt man ja immer.

Ich hab nur keinen Bock mehr auf das Scheiß Warten!!! :( ;)

Naja ausser bei Fans ist es schon schlecht!
Schaut doch mal was Analysten und mal andere Magazine schreiben : Fast Null!
Da wird nur geredet wie schlecht die Leistung wird!
Anstatt dies zu wiederlegen macht Nintendo weiter als wäre nichts gewehsen!
Das kann richtig sein, aber kann auch gewaltig nach hinten los gehen!

Siskarad schrieb:
Naja ausser bei Fans ist es schon schlecht!
Schaut doch mal was Analysten und mal andere Magazine schreiben : Fast Null!
Da wird nur geredet wie schlecht die Leistung wird!
Anstatt dies zu wiederlegen macht Nintendo weiter als wäre nichts gewehsen!
Das kann richtig sein, aber kann auch gewaltig nach hinten los gehen!

Jop... aber aus irgendeinem Grund gibt N die Leistung nicht bekannt... und auch ein weiteres Feature des Revolution halten sie geheim.
Irgendwas wird auf der GDC bestimmt bekannt gegeben, aber nur der Name?
Ich weiss net ^^

die Analysten haben eh keine Ahnung ^^

Ich sag nur XBox Marktführer und PSP marktführer ;)

aber auch wenn es euch nicht passt es werden diese Analysen in den Medien gezeigt und der OTTONORMAL Zocker reagiert darauf.

Naja also ehrlich gesagt finde ich den Namen Rev irgendwie passend schade wnen er weg kommt!

Siskarad schrieb:
aber auch wenn es euch nicht passt es werden diese Analysen in den Medien gezeigt und der OTTONORMAL Zocker reagiert darauf.

Naja also ehrlich gesagt finde ich den Namen Rev irgendwie passend schade wnen er weg kommt!

Right. Die Medien kreiren in Bezug auf den Revo (und so werde ich ihn immer nennen ;)) eine echte Aussenseiterstimmung.
Die Medien sind sich sicher, dass der Fokus der Ottonormalzocker (im Moment zumindest) noch auf Leistung liegt. Mehr Multimedia, mehr Power usw. .
Es ist aber auch eine allgemeine Zurückhaltung zu spüren, weil eben noch keiner so richtig weiss, was er von dem Gerät halten soll. Inklusive mir :D.

Siskarad schrieb:

:neutral: :neutral: Ich dachte der revo wäre schon fast fertig, nach Iwata :-?

woher soll ich das wissen :)
Ich spekuliere nur! Und wenn man nichts zeigt so lange möchte man entweder ein wirklich geniales geheimnis bewahren (was ich mir nicht vorstellen kann) oder Probleme haben!

bin gespannt wieviele infos es geben wird,ich glaub nicht das es viel wird,bald ist ja die e3,aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ;)

LinkLink_ schrieb:
Siskarad schrieb:
woher soll ich das wissen :)
Ich spekuliere nur! Und wenn man nichts zeigt so lange möchte man entweder ein wirklich geniales geheimnis bewahren (was ich mir nicht vorstellen kann) oder Probleme haben!

weiss nicht deshalb habe ich ja auch gefragt :P

Hey habe echt ein geiles Video gefunden :D Da lacht man sich fast tot :P

http://youtube.com/watch?v=VHl92HrrpeY&search=revolution controller

Recht alt aber WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG ^^

Ich hab gehört, es sei von NintendoOn-Macher oO

Ich glaube Nintendo wird die nutzung des revo controllers mit hilfe von TP zeigen. Aber ob die Specs nennen werden, daran glaube ich nicht, ich tendiere eher auf eine neue funktion des revo vielleicht.

Naja, was wollen die schon gross sagen?
Alles ausser den specs können geklaut werden ^^

LinkLink_ schrieb:
Ich glaube Nintendo wird die nutzung des revo controllers mit hilfe von TP zeigen. Aber ob die Specs nennen werden, daran glaube ich nicht, ich tendiere eher auf eine neue funktion des revo vielleicht.

nette idee das an zelda zu veranschaulichen aber ein spiel extra für den revo wäre besser um zu zeigen was so alles möglich ist. sie sollten mario 128 als erstes zeigen mit ner genialen steuerung :o

Sitzsack schrieb:
LinkLink_ schrieb:

nette idee das an zelda zu veranschaulichen aber ein spiel extra für den revo wäre besser um zu zeigen was so alles möglich ist. sie sollten mario 128 als erstes zeigen mit ner genialen steuerung :o

Aber dann hätte man nicht mehr das letzte große Feature für die E3 :(

Zurück
Top Bottom