Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
OmegaAL-X schrieb:Noch wahrer! In der Vergangenheit gab es oftmals Situationen wo ich einfach nur innerlich geschrien habe, dass die mal endlich in die Füsse kommen sollen.weird schrieb:Wohl war, wohl war. Aber was Nintendo muss und was Nintendo tut waren schon immer zwei Unterschiedliche paar SchuheSiskarad schrieb:ich glaube Nintendo ist durch die PS3 Ankündigungen und jetzt auch die Angabe dass sie lauffähig sein wird schon gezwungen etwas zu sagen! Und meienr Meinung sollten sie dies auch.
Aber wie heisst es so schön, die neue Führung ist anders als die alte. Seit Iwata ist Nintendo auf so gut wie jedem wichtigen Event vertreten gewesen und hat hier und da mal Infos durchsickern lassen. Die PR-Maschinerie läuft ziemlich gut wie ich finde. Auch Reggie trägt seinen Teil dazu bei .
Sie müssen Infos bringen und ich denke das werden sie auch!
Hm... sie hatten auch auf der E3 nicht vor etwas z präsentieren, doch durch die Ankündigungen er Konkurrenz haben sie sich dazu entschieden.
Ich denke somit dass durch die vielen positiven Ankündigungen von Sony, Nintendo wirklich fast gezwungen wird etwas zu zeigen