Game Boy Player gibt's zum GameCube gratis dazu

Und hier gibts die Boxarts dazu:

Nintendo of Europe veröffentlichte heute ein Bild der Verpackung des Game Boy Player Paks, welches einen GameCube, einen Controller, einen Game Boy Player (alles in schwarz) und natürlich auch eine Boot Disc enthält. Das Bundle wird am 20. Juni zu einem Verkaufspreis von 199€, also ohne Aufpreis zum bisherigen GameCube Angebot ohne Game Boy Player, in die europäischen Läden kommen.

Natürlich wird es den Game Boy Player für Leute, die schon einen GameCube besitzen, ab dem 20. Juni auch separat zu kaufen geben. Leider wird das 60€ teure Schmuckstück vorerst, wie in den USA, nur in der Farbe schwarz veröffentlicht.

Ob und wenn ja, wann später andere Farben (indigo, platinum, orange) wie in Japan folgen werden, ist ungewiss.

Übrigens warten für Käufer des Bundles auf der Nintendo VIP 24:7 Seite satte 900 Sterne auf dessen Registrierung. Damit lassen sich gleich ein paar Goodies einkaufen.

gbplayer_pak.jpg

gbplayer_eupackl.jpg

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1709

also is mir doch ein wenig arsch teuer das dingen, da wart ich doch lieber bisses entweder billige kopien gibt oder das ding auf ebay nur 30 euronen kostet!

hmmm ich hab jetzt 3000 sterne mal schauen wieviel die dafür wollen, evt. muss ich mir noch ein paar games holen, bekommt man für nen gba sp auch sterne?

Cubestar2003 schrieb:
Hab gelesen Nintendo will 4500 Sterne für das Ding. Hab leider nur 4100. :neutral:

Dann kaufst du dir zwei uralte Spiele wie Wave Rave und Luigi, die man jetzt schon für 10-20 EUR bekommt und schon hast du den Game Boy Player.

Wo bekomm ich die denn für 10 €? Bei ebay zumindest net. Ausserdem hab ich Luigi schon. Aber ich bin an PSO interessiert, da isa aber kein Code drin, ne?

Cubestar2003 schrieb:
Wo bekomm ich die denn für 10 €? Bei ebay zumindest net. Ausserdem hab ich Luigi schon. Aber ich bin an PSO interessiert, da isa aber kein Code drin, ne?

ne.

ich hab nur 2100 punkte. :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
Hab gelesen Nintendo will 4500 Sterne für das Ding. Hab leider nur 4100. :neutral:

Wirklich nur 4500! :o

SUUUUUPPPPEEEERRR!!

Ich hab ca. 5900 :D

Sehr gut, dann kann ich mir von dem Geld, das ich für den GBA Player ausgeben wollte noch ein Spiel kaufen! :D :D :D

Kann es sein das bereits alle GBA-Player vergriffen sind?! Ich konnte gestern nämlich nichts davon finden.

Laguna

Laguna schrieb:
Kann es sein das bereits alle GBA-Player vergriffen sind?! Ich konnte gestern nämlich nichts davon finden.

Laguna

denk doch mal nach, wenn nichts in den news steht und der erst am 20ten juni rauskommt, wird man den wohl kaum früher holen können :blushed:

Danke für die Antwort.

Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte aber ob sie bei nintendo.de beim Sternenkatalog vergriffen sind (falls es die dort übehaupt mal zu holen gab)

Laguna

Laguna schrieb:
Danke für die Antwort.

Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte aber ob sie bei nintendo.de beim Sternenkatalog vergriffen sind (falls es die dort übehaupt mal zu holen gab)

Laguna

und dazu hast du meine antwort bekommen ;)

ich hatte dich schon verstanden :)

Hoffentlich vergeben die zum weinachten wieder sterne dann könt ich vieleicht 4500 bis weinachten schaffen.

Zurück
Top Bottom