Game Boy Player gibt's zum GameCube gratis dazu

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
"Frankfurt (ots) - Er bringt kleine Spiele ganz groß raus: Am 20. Juni erscheint der Game Boy Player, der es ermöglicht, die Game Boy-Spiele über den Nintendo GameCube auch am heimischen Bildschirm zu genießen. Der Spieler muss seinen GameCube nur noch huckepack auf den neuen Adapter setzen, eine Game Boy-, Game Boy Color- oder Game Boy Advance-Cartridge einschieben - und schon kann's losgehen.

Nintendo macht seinen Fans jetzt ein Angebot, das sie garantiert nicht ablehnen können: In einer limitierten Startauflage wird der Game Boy Player im Doppelpack zusammen mit dem GameCube zu haben sein - und zwar ohne Aufpreis! Für 199 Euro erhalten die Videospieler also beides, Adapter plus Konsole.

Ein Geschäft, das sich lohnt: Denn der Game Boy Player öffnet jedem GameCube-Besitzer den Zugang zu den mehr als 1.200 bisher erschienenen Game Boy-Titeln. Dazu kommen bis Ende des Jahres weltweit über 300 eigene Spiele für Nintendos Wunderwürfel.

"Das Angebot baut auf dem unglaublichen Schwung auf, den unsere Game Boy Advance-Produktlinie derzeit entwickelt", erklärt Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. "Der Game Boy hat sich weltweit bereits 35 Millionen Mal verkauft. Und der Game Boy Player ist auf der E3 in Los Angeles geradezu enthusiastisch aufgenommen worden. Da ist uns die Entscheidung leicht gefallen, unsere Pläne zur Verbindung von Handheld- und TV-gebundenen Systemen schneller voranzutreiben."

Alle Nintendo-Spieler, die schon einen GameCube besitzen, können sich den Game Boy Player natürlich auch solo zulegen. Einzeln kommt der Adapter ebenfalls am 20. Juni für ca. 60 Euro in den Handel."


gameboyplayer_medium.jpg
 
Boah, ganz schön heftig 60 Euro für den Player! Nintendo hat doch mal so ne Umfrage gemacht wieviel man für den Player bezahlen würde, haben denn wirklich soviel Leute "ca. 60 Euro" angeklickt... versteh ich nicht :shakehead: Mal schaun ob ich mir den Player überhaupt kaufe!
 
Ich hab nen GBa und nen GC, also wozu noch nen Gameboy Player ? Ich finde das mehr oder weniger raus geschmissenes Geld ...
 
shit, hab nen GBA und nen GCN, wollt aber für SoM nen GB-Player kaufen....
 
-|Der Wolf|- schrieb:
Ich hab nen GBa und nen GC, also wozu noch nen Gameboy Player ? Ich finde das mehr oder weniger raus geschmissenes Geld ...
Schlecht wäre der Player bestimmt nicht, denn auf dem TV zu zocken mit "lauterer" Mucke ist schon geil, aber 60 Euro...? Dachte mal die würden den Player für ca. 40 Euro raußbringen!
 
Im Moment hätte ich die Wahl zwischen GBA SP (130€) oder GBA Player (60€). Da ich aber am Meisten zu Hause spiele kommt da natürlich nur der GBA Player in Frage. Außerdem hab ich dieses Jahr kein Geld um in den Urlaub zu fahren, also brauch ich auch keinen neuen GBA.
 
spike schrieb:
Im Moment hätte ich die Wahl zwischen GBA SP (130€) oder GBA Player (60€). Da ich aber am Meisten zu Hause spiele kommt da natürlich nur der GBA Player in Frage. Außerdem hab ich dieses Jahr kein Geld um in den Urlaub zu fahren, also brauch ich auch keinen neuen GBA.

Haste recht Spike, ich spiele mitm GBA auch "nur" zu Hause, aber fast immer drausen, dnen dafür hab ich ihn mir gekauft. Aber Game Boy Player ist überteuert, da hilft auch nicht, dass man auf nem größeren TV spielt und mit besserem Ton ...
 
-|Der Wolf|- schrieb:
spike schrieb:
Im Moment hätte ich die Wahl zwischen GBA SP (130€) oder GBA Player (60€). Da ich aber am Meisten zu Hause spiele kommt da natürlich nur der GBA Player in Frage. Außerdem hab ich dieses Jahr kein Geld um in den Urlaub zu fahren, also brauch ich auch keinen neuen GBA.

Haste recht Spike, ich spiele mitm GBA auch "nur" zu Hause, aber fast immer drausen, dnen dafür hab ich ihn mir gekauft. Aber Game Boy Player ist überteuert, da hilft auch nicht, dass man auf nem größeren TV spielt und mit besserem Ton ...

Du hast da was falsch verstanden.Spike kauft sich den GB Player und nicht den GBA:SP.
 
b.d.joe schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
spike schrieb:
Im Moment hätte ich die Wahl zwischen GBA SP (130€) oder GBA Player (60€). Da ich aber am Meisten zu Hause spiele kommt da natürlich nur der GBA Player in Frage. Außerdem hab ich dieses Jahr kein Geld um in den Urlaub zu fahren, also brauch ich auch keinen neuen GBA.

Haste recht Spike, ich spiele mitm GBA auch "nur" zu Hause, aber fast immer drausen, dnen dafür hab ich ihn mir gekauft. Aber Game Boy Player ist überteuert, da hilft auch nicht, dass man auf nem größeren TV spielt und mit besserem Ton ...

Du hast da was falsch verstanden.Spike kauft sich den GB Player und nicht den GBA:SP.


Werg!

also ich werde ihn mir nicht kaufen, vielleicht wünsche ich ihn mir irgendwann, aber vorerst nciht, schlisslich habe ich mir erst letztlich den GBA sp geholt, das reicht vorerst :)
 
Man bedenke, daß man nur nen SP überall mit hinnehmen kann und die Linkoption (ich sag nur ZELDA) fällt beim Player ja auch flach,
also SP keine Frage!!(oder halt nen "normalen" Advance)
 
arthur13 schrieb:
Man bedenke, daß man nur nen SP überall mit hinnehmen kann und die Linkoption (ich sag nur ZELDA) fällt beim Player ja auch flach,
also SP keine Frage!!(oder halt nen "normalen" Advance)

Das Prob is nur , wenn man keine Leute kennt, die nen GBa oder GBA Sp haben .. ich kenne nur eine Person, aber diehat genau so wenig Zeit wie ich. Wir sind inner 11 Klasse und die verlange ganz schön viel @ School :p Aber das mit dem Portabel ist für mich der Hauptgrund zu meinem GBA doch noch nen GBA SP zu zu kaufen. Denn im Sommer ... 20 Grad ... dunkel ... Und nen GBA Sp zum zocken .... wunderbar :D
 
-|Der Wolf|- schrieb:
arthur13 schrieb:
Man bedenke, daß man nur nen SP überall mit hinnehmen kann und die Linkoption (ich sag nur ZELDA) fällt beim Player ja auch flach,
also SP keine Frage!!(oder halt nen "normalen" Advance)

Das Prob is nur , wenn man keine Leute kennt, die nen GBa oder GBA Sp haben .. ich kenne nur eine Person, aber diehat genau so wenig Zeit wie ich. Wir sind inner 11 Klasse und die verlange ganz schön viel @ School :p Aber das mit dem Portabel ist für mich der Hauptgrund zu meinem GBA doch noch nen GBA SP zu zu kaufen. Denn im Sommer ... 20 Grad ... dunkel ... Und nen GBA Sp zum zocken .... wunderbar :D

Verdammt ich kenn niemanden!!!
 
Ich meinte jetzt auch eher weniger die GBA-GBA-Linkoption, sondern die GBA-CUBE-Linkoption.
Wer mit Tingle spielt weiß was ich meine :p
 
wenn es den in SILBER gibt kauf ich den. weil mein lila cube wird ja bald verkauft... *heul*

und da ich keinen lila gba player unter den silbernen cube bauen will, warte ich erst mal ab (wobei schwarz vielleicht nicht ganz sooo hässlich wäre!)
 
shadowman schrieb:
wenn es den in SILBER gibt kauf ich den. weil mein lila cube wird ja bald verkauft... *heul*

und da ich keinen lila gba player unter den silbernen cube bauen will, warte ich erst mal ab (wobei schwarz vielleicht nicht ganz sooo hässlich wäre!)

Bei uns wird der GBA Player nur in schwarz erscheinen.

Zum Glück habe ich aber einen normalen GBA, damit ich auch die ganzen Link Funktionen nutzen kann. ;)
 
WAT? nur in schwarz?

hey, ich hab nintendo die silber konsole gekauft, ich wil auch nen silber GBA player... nee echt, dann kauf ich ihn nicht direkt...
 
shadowman schrieb:
WAT? nur in schwarz?

hey, ich hab nintendo die silber konsole gekauft, ich wil auch nen silber GBA player... nee echt, dann kauf ich ihn nicht direkt...

Verstehe ich das richtig ? Du hattest nen Lila Cube und dann noch nen Platinum gekauft und willst nun den Lilanen verkaufen ? Geldnot ? Das Ding wird mal zur Rarität, weil er in Lila is ! Dasbeste Beispiel ist der N64 in schwarz oder der SNES
 
meine freundin bekommt den lilanen.
anfangs dachte ich, es wäre kein problem den abzugeben, aber mittlerweile hab ich mich an den anblick von 2 cubes gewöhnt :)

aber ich denke nicht das der lilane zur rarität wird.
 
shadowman schrieb:
meine freundin bekommt den lilanen.
anfangs dachte ich, es wäre kein problem den abzugeben, aber mittlerweile hab ich mich an den anblick von 2 cubes gewöhnt :)

aber ich denke nicht das der lilane zur rarität wird.

Ich schon, naja aber ich hab nen Schwarzen (Black is buitiful) und weil ich Lila nicht so schön finde ... mein Zimmer besteht aus nem Kontrast aus schwarzen und weißen Geräten, dass wollte ich nichtverschandeln :p Außerdem is mein GBA in Weiß und der GC mit dem weißen GBA ergänzt ich gut :D
 
Zurück
Top Bottom