Game Awards 2020 - 10. Dezember

Auf was freut ihr euch so am meisten


  • Stimmen insgesamt
    19

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.662
So,

nun ist es offiziell, die Game Awards finden am 10. Dezember statt. Und wieder mal versprechen sie großes, indem sie sagen, dass sie mit vielen Publisher & Entwicklern geredet haben, dass sie ihre Spiele zeigen. Und das besondere, sie werden aus LA, Tokyo und London Live in 4K Streamen. Was für Spiele nominiert werden ist noch unklar, aber werden vermutlich viele an Half Life, Last of Us 2 und Cyberpunk gehen.

 

dantinho

L09: Professional
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
1.151
PSN
TRdante
Könnte sein das Cyberpunk gar nicht nominiert wird, weil es eine Deadline gibt. Letztes Jahr war es der 15. November. CP2077 erscheint am 19. November
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.728
Könnte sein das Cyberpunk gar nicht nominiert wird, weil es eine Deadline gibt. Letztes Jahr war es der 15. November. CP2077 erscheint am 19. November
Die ganzen PS5 Launchgames auch und die will man doch nicht ignorieren. Wobei das GotY-Lineup dann wohl nur noch von Sony dominiert werden würde mit TLoU, GoT, Spiderman, DS und Dreams. :goodwork:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.339
GoW 2 bekommt hier seinen ersten Trailer....eventuell....

Geil wäre ja mal ein Trailer zu Metroid Prime 4...................................ach was mach ich mir hier eigentlich vor....:uglylol:
 

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Beiträge
197
Och, ist doch immer ganz nett. Die Trailer und der Geoff sind schon unterhaltsam. Wenn nichts spannenderes sein sollte, werd ich mir das geben.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.897
Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
59.405
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.

Der müsste mindestens ab Februar sein, damit man den Januar noch hat für die Games vom Dezember.
 
Top Bottom