Seit wann definiert sich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch die Steuerung? o.O
Nöö, ich halt mich für nix besseres, ich mag nur die Spiele nicht XD
Was man alles in diesen Beitrag von mir interpretieren kann ist sehr verwunderlich
Btw, ich habe nie gesagt, dass die Fans hirnlos sind, sondern wenn überhaupt, dass die Spiele oftmals (>90%) hirnlos sind, kleiner Unterschied.
Wenn ich jetzt nach deinem "Muster" vorgehen würde "Ich interpretiere jetzt das da rein, sodass es mir besser passt", würde ich jetzt sagen du hättest alle N-Fans als dumm bezeichnet, tu ich aber nicht, weils sinnlos ist XD
Ich habe übrigens auch einen DS wie gefällt dir das. Ich habe kein problem mit anderen konsolen oder spielen. Aber deine abneigung gegenüber einer konsole und einer firma ist einfach krass.
Wie wenn alle spiele von MS kommen würden. Sie geben sich sehr grosse mühe ein breites angebot zu bieten. Ja, auch mit Geld. Aber sie müssen sich halt erst beweisen und haben nicht Millionen Fans die stur nur eine Konsole wollen. Das was sie machen und bringen ist einfach toll und hat für mich wenigstens die spielwelt bereichert.
Ich möchte sie nicht missen, so sind die anderen 2 firmen auch gefordert alles zu geben.
Die hirnlosen shooter schiebe ich übrigens nur in die box.

Völlig unpassende Stimmlage, halb gebrüllt) "Scheisse!!!!"