G-Phoria Awards - GoW räumt ab!!!

Seit wann definiert sich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch die Steuerung? o.O

Nöö, ich halt mich für nix besseres, ich mag nur die Spiele nicht XD
Was man alles in diesen Beitrag von mir interpretieren kann ist sehr verwunderlich :-P

Btw, ich habe nie gesagt, dass die Fans hirnlos sind, sondern wenn überhaupt, dass die Spiele oftmals (>90%) hirnlos sind, kleiner Unterschied.
Wenn ich jetzt nach deinem "Muster" vorgehen würde "Ich interpretiere jetzt das da rein, sodass es mir besser passt", würde ich jetzt sagen du hättest alle N-Fans als dumm bezeichnet, tu ich aber nicht, weils sinnlos ist XD

Ich habe übrigens auch einen DS wie gefällt dir das. Ich habe kein problem mit anderen konsolen oder spielen. Aber deine abneigung gegenüber einer konsole und einer firma ist einfach krass.
Wie wenn alle spiele von MS kommen würden. Sie geben sich sehr grosse mühe ein breites angebot zu bieten. Ja, auch mit Geld. Aber sie müssen sich halt erst beweisen und haben nicht Millionen Fans die stur nur eine Konsole wollen. Das was sie machen und bringen ist einfach toll und hat für mich wenigstens die spielwelt bereichert.
Ich möchte sie nicht missen, so sind die anderen 2 firmen auch gefordert alles zu geben.

Die hirnlosen shooter schiebe ich übrigens nur in die box. :-)

Ahh ich wusste gar nicht das man bei Nintendo spielen Intelligent sein muss. Da drückt man glaube ich immer nur 2 knöpfe und hüpft in der gegen rum und werden absichtlich leicht gehalten damit man nicht überfordert wird. Du verstehen?
Das ist jetzt nicht für alle Nintendo spieler, nur für swisslink, weil er sich anscheinend für was besseres hält, als die Hirnlosen shooterfans. Leider bin ich mehr West RPG fan, aber spiele hin und wieder auch einen guten shooter.

die blödheit stirbt nicht aus...

was denn? hier kommt nichts mehr? das ich zu so nem post überhaupt schon was sage -.-

Gears of War ist bis jetzt das beste Xbox360 Spiel. Halo3 und BioSock werden das sicher noch toppen.

Gears ist aber nicht wegen der Motorsäge oder wegen der Brutalität so gut, sondern wegen dem Gameplay an sich.

hast die tollen mp-maps vergessen die perfekt an das gameplay angepast sind
allein die map mit der straße hab die bestimmt um die 80 mahl gespielt und die macht mir immer noch so viel fun wie beim ersten mahl

die auszeichnungen für best graphics und best mp hat gow auf jeden fall verdient. optik und mp rocken. aber spiel des jahres? omg :oops:

Vor einem Jahr bei G-Phoria...

[youtube]CKwwQ0o0F-E[/youtube]

...ich rieche Connections. ^^

im mp ist es zweifellos ein highlight.aber der sp war imo total mies,allein die story... :oops:
SP = Mies? Was???

Ok. Story wurde scheisse erzählt, an sich schon interessant.

Aber der SP im Koop war der absolute Oberhammer!!! Ein geniales Actionspektakel vergleichbar mit Die Hard 4.0 xD

SP = Mies? Was???

Ok. Story wurde scheisse erzählt, an sich schon interessant.

Aber der SP im Koop war der absolute Oberhammer!!! Ein geniales Actionspektakel vergleichbar mit Die Hard 4.0 xD

war im koop ganz lustig,aber da gefällt selbst mir der koop von halo zig mal besser

naja,was soll man darüber großartig diskutieren,ist eben geschmackssache :-)

war im koop ganz lustig,aber da gefällt selbst mir der koop von halo zig mal besser

naja,was soll man darüber großartig diskutieren,ist eben geschmackssache :-)
Ja Halo1 hatte den geilsten Koop ever!!!

Trotzdem ist der Gears Koop auch sehr geil.

P.s. Hey zocken wir Halo3 dann mal durch? Zu 4t? xD xD

Wenn jemand Zelda zum RPG of the year krönt, dann kann man die Liste nicht ernst nehmen :lol:

Kann ich absolut nachvollziehen die Charts :).
Sind genau mein Geschmack. Marcus Fenix fand ich cool alleine:
M:"Und wie siehts aus?"
D:"Wie immer!"
M:(Völlig unpassende Stimmlage, halb gebrüllt) "Scheisse!!!!"
Aber mal abgesehen davon gabs 2006 kaum coole Videogame Charaktere.
Link und der Oblivion Typ sind ja eher der SPieler selber als das sie ne eigene Persöhnlichkeit hätten und ansonsten viele mir keiner ein. Auf PS3 gabs ja gar keinen nennenswerten und Kratos... naja ich weiß net^^.

Und Zelda wurde früher immer als RPG bezeichnet. Sehe da kein Problem ihr Kiddies ;)

@Leon S
Wo hat der GoW Online Mode denn einen Fehler?:blushed:

der mp von gow hat echt bugs ohne ende,sowas hab ich noch nie erlebt.ein spiel mit mehr bugs gibt es wohl nicht,da muss ich leon zustimmen

Zurück
Top Bottom