G-Phoria Awards - GoW räumt ab!!!

so? wie viele jump and run klempner oder wie viele elfenjungen gab es denn schon in der videospielwelt, vor mario und zelda? keine, was so viel bedeutet das sie originell waren. wo siehst du da bitte klischees? :-?

aber wir hatten schon unzählige marcus fenixe. marcus fenix ist absolut auswechselbar, eine klischeefigur, bereits tausend mal gesehen durch und durch. und falls du popularität mit qualität oder originalität gleichsetzst, dann gute nacht.

Ganz neu wäre da vielleicht ein jump and run mit einem elektriker.
Man kann heute gar nicht mehr viel neues erfinden.
Das macht ja Nintendo auch nicht. Es ist immer noch der klemptner, wie von 15 jahren.
Zelda ist immer noch ein junge der am morgen aufwacht und sein schwert sucht.
Es gibt einfach nicht viel neues. Entweder kann man damit leben, oder man sollte sich ein neues hobby suchen.

Das macht ja Nintendo auch nicht. Es ist immer noch der klemptner, wie von 15 jahren.
Es gibt einfach nicht viel neues. Entweder kann man damit leben, oder man sollte sich ein neues hobby suchen.

Nen homosexuellen Biber mit Zahnlücke hats meines Wissens noch nicht gegeben. Wär doch mal innovativ, aber wär wohl zu kontrovers um von der Community angenommen zu werden. :-)

und weil mario halt schon lange da ist, wird er nicht mehr zum besten, neuen charakter gewählt. genau so wie ein 0815 stiernacken der schon x mal da war nicht gewählt werden sollte, wenn man etwas anspruch hat.

und bitte... es gibt immer wieder noch neue, originelle charaktere. ein charakter muss auch nicht hyperoriginell sein, sondern kann auch ne gewisse tiefe haben. beides erfüllt fenix nicht. darum kann ich diese wahl wirklich nur belächeln, womit ich nicht sagen will, dass gears of war kein toller shooter ist, im gegenteil.

und weil mario halt schon lange da ist, wird er nicht mehr zum besten, neuen charakter gewählt. genau so wie ein 0815 stiernacken der schon x mal da war nicht gewählt werden sollte, wenn man etwas anspruch hat.

und bitte... es gibt immer wieder noch neue, originelle charaktere. ein charakter muss auch nicht hyperoriginell sein, sondern kann auch ne gewisse tiefe haben. beides erfüllt fenix nicht. darum kann ich diese wahl wirklich nur belächeln, womit ich nicht sagen will, dass gears of war kein toller shooter ist, im gegenteil.

Wen hättest du denn gewählt?

LOL

Neandertaler of Plastic hat ja abgeräumt. Typisch, anspruchslose Amerikaner freuen sich halt über jedes Schießdrauf Spiel ohne Hirn, dh. hirn darf da sein, solangs wo rausspritzt :lol2:

Was für eine lächerliche Abstimmung, da sieht man nur wieder wie schlecht es um die Amerikaner bestimmt ist, nur gut, dass außer Amerika jedem die 360 am hoden vorbeigeht :lol:

Dewy?? Kondom mit inhalt?

LOL

Neandertaler of Plastic hat ja abgeräumt. Typisch, anspruchslose Amerikaner freuen sich halt über jedes Schießdrauf Spiel ohne Hirn, dh. hirn darf da sein, solangs wo rausspritzt :lol2:

Was für eine lächerliche Abstimmung, da sieht man nur wieder wie schlecht es um die Amerikaner bestimmt ist, nur gut, dass außer Amerika jedem die 360 am hoden vorbeigeht :lol:

Amerikaner = Ex Europäer.

Vergiss das nicht.

LOL

Ich würde GoW nicht als "Schießspiel ohne Hirn" bezeichnen. Ich persönlich finde kleine Reaktionstests, in denen man einen italienischen Klempner, der gerne ein paar Pilze einpfeift, durch eine Welt voller Schildkröten und Röhren steuert, oder ein Rätselspiel, in dem ein Junge seit 20 Jahren verzweifelt jedes Mal aufs Neue eine Prinzessin aus den Klauen eines Bösewichts befreit, indem er die immer gleichen Rätsel löst, deutlich hirnloser. xD
Aber jedem das Seine.

G-Phoria... Kenne ich doch irgendwoher... :-D

[YOUTUBE]M2XYf4zI-I4[/YOUTUBE]

Ich würde GoW nicht als "Schießspiel ohne Hirn" bezeichnen. Ich persönlich finde kleine Reaktionstests, in denen man einen italienischen Klempner, der gerne ein paar Pilze einpfeift, durch eine Welt voller Schildkröten und Röhren steuert, oder ein Rätselspiel, in dem ein Junge seit 20 Jahren verzweifelt jedes Mal aufs Neue eine Prinzessin aus den Klauen eines Bösewichts befreit, indem er die immer gleichen Rätsel löst, deutlich hirnloser. xD
Aber jedem das Seine.

:rofl3:

zu geil

weiter als "Best RPG : ZeldaTP" hab ich leider nicht gelesen, aber ich glaube das war auch gar nicht nötig XD

Aber jedem das Seine.

Hm, Mario Spiele gibts alle par Jahre einmal, "Schiessspiele ohne hirn" im Jahr mehrere hunderte mal.
Da spiel ich doch lieber ein Mario, als eines von unzähligen Shootern, die sich abgesehen von den verschieden detailreichen charakteren, denen man die birne wegputzt kaum unterscheiden kann.

gut, ich muss zugeben, GoW sticht aus all dem 08/15 kram mit seinen Plastikneanderthalern raus, so schreckliche charaktere bietet nicht jedes spiel XD

Zuletzt bearbeitet:
weiter als "Best RPG : ZeldaTP" hab ich leider nicht gelesen, aber ich glaube das war auch gar nicht nötig XD

Hm, Mario Spiele gibts alle par Jahre einmal, "Schiessspiele ohne hirn" im Jahr mehrere hunderte mal.
Da spiel ich doch lieber ein Mario, als eines von unzähligen Shootern, die sich abgesehen von den verschieden detailreichen charakteren, denen man die birne wegputzt kaum unterscheiden kann.

gut, ich muss zugeben, GoW sticht aus all dem 08/15 kram mit seinen Plastikneanderthalern raus, so schreckliche charaktere bietet nicht jedes spiel XD

Deine meinung kennt ja eh jeder. Nintendo, anderes gibts in deiner kleinen welt gar nicht.

Deine meinung kennt ja eh jeder. Nintendo, anderes gibts in deiner kleinen welt gar nicht.

juhuu, danke, gerade deine Meinung interessiert mich am meisten XD :lol:

Also, mal im ernst:
-> Es gibt einen unterschied zwischen "Ich mag keine shooter und mag kein MS" und "Ich mag nix ausser nintendo".

Für die, die es noch immer nicht kapieren (DU inbegriffen :lol:):
Ich mag Nintendo spiele, ja, streite ich nicht ab, jedoch mag ich auch andere Spielem, die NICHT auf nintendokonsolen erscheinen, ganz einfach.

Deine Hirnlosen shooter kannst dir sonstwo hinstecken, wenn du freude daran hast anderen menschen aus welch stupiden Gründen auch immer die Fresse wegzublasen, viel spass dabei, ich hab daran keinen Spass.

60.png
61.png

Bei mir würde die Liste komplett anders aussehen xD

Allein schon beim GotY steht bei mir Zelda komplett unangefochten an der Spitze...
GoW wäre wohl noch nichtmals in meinen Top 10.
Bevor das wer falsch versteht:
Ich will damit nicht sagen, dass GoW ein schlechtes Spiel ist oder sonstiges, ich selbst steh nur überhaupt nicht auf Shooter, spätestens nach dem 2. Level wird mir da langweilig (die einzige Ausnahme in der letzten Gen war Time Splitters 2...).

Aber warum kommen die Awards eigentlich so spät? o_O

btw ist nicht Phoenix Wright 2006 im Westen erschienen? Der wäre imo nämlich dann der beste Charakter 2006^^ Sonst wären es die Roccos aus Loco Rocco, die sind einfach so genial designed und imo einfach sympathisch...

juhuu, danke, gerade deine Meinung interessiert mich am meisten XD :lol:

Also, mal im ernst:
-> Es gibt einen unterschied zwischen "Ich mag keine shooter und mag kein MS" und "Ich mag nix ausser nintendo".

Für die, die es noch immer nicht kapieren (DU inbegriffen :lol:):
Ich mag Nintendo spiele, ja, streite ich nicht ab, jedoch mag ich auch andere Spielem, die NICHT auf nintendokonsolen erscheinen, ganz einfach.

Deine Hirnlosen shooter kannst dir sonstwo hinstecken, wenn du freude daran hast anderen menschen aus welch stupiden Gründen auch immer die Fresse wegzublasen, viel spass dabei, ich hab daran keinen Spass.

60.png
61.png

Ahh ich wusste gar nicht das man bei Nintendo spielen Intelligent sein muss. Da drückt man glaube ich immer nur 2 knöpfe und hüpft in der gegen rum und werden absichtlich leicht gehalten damit man nicht überfordert wird. Du verstehen?
Das ist jetzt nicht für alle Nintendo spieler, nur für swisslink, weil er sich anscheinend für was besseres hält, als die Hirnlosen shooterfans. Leider bin ich mehr West RPG fan, aber spiele hin und wieder auch einen guten shooter.

Ahh ich wusste gar nicht das man bei Nintendo spielen Intelligent sein muss. Da drückt man glaube ich immer nur 2 knöpfe und hüpft in der gegen rum und werden absichtlich leicht gehalten damit man nicht überfordert wird. Du verstehen?
Das ist jetzt nicht für alle Nintendo spieler, nur für swisslink, weil er sich anscheinend für was besseres hält, als die Hirnlosen shooterfans. Leider bin ich mehr West RPG fan, aber spiele hin und wieder auch einen guten shooter.

Seit wann definiert sich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch die Steuerung? o.O

Nöö, ich halt mich für nix besseres, ich mag nur die Spiele nicht XD
Was man alles in diesen Beitrag von mir interpretieren kann ist sehr verwunderlich :-P

Btw, ich habe nie gesagt, dass die Fans hirnlos sind, sondern wenn überhaupt, dass die Spiele oftmals (>90%) hirnlos sind, kleiner Unterschied.
Wenn ich jetzt nach deinem "Muster" vorgehen würde "Ich interpretiere jetzt das da rein, sodass es mir besser passt", würde ich jetzt sagen du hättest alle N-Fans als dumm bezeichnet, tu ich aber nicht, weils sinnlos ist XD

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Gears of War ist bis jetzt das beste Xbox360 Spiel. Halo3 und BioSock werden das sicher noch toppen.

Gears ist aber nicht wegen der Motorsäge oder wegen der Brutalität so gut, sondern wegen dem Gameplay an sich.

Hirn braucht das Spiel nicht...es macht einfach sehr viel Spass.

Zurück
Top Bottom