G-Phoria Awards - GoW räumt ab!!!

Sorry, Darji. Aber geh dir mal Gamerankings Wertungen anschauen und schau dir die Toptitel an. Ich glaube nicht, dass du da bei einem ne Wertung von 55% im Palmares finden wirst...

Jeder Idiot weiss, dass Lair schon alleine wegen der technischen Perspektive unmöglich eine Wertung von 55% kasieren könnte.
Ich frage mich wie tief das Niveau hier noch sinken soll... das Spiel ist nicht einmal erschienen also Quark.
Die Awards hingegen sind totaler bullshit, da GoW nicht so gut war um überall einen Award zu kasieren...

Dünnpfiff? Wurden von Gamern gewählt, die genau so (in)kompetent wie ihr seid. Also was soll der Aufstand. Dass die Awards anders verteilt worden wären, wenn Darji Juror gewesen wäre, dürfte auch klar sein.

marcus fenix bester chara... jo, und chuck norris der wundermime...

zelda rpg... verstehe...

scheint ne kompetente sendung mit kompetenten publikum zu sein... absolut und so...

Jeder Idiot weiss, dass Lair schon alleine wegen der technischen Perspektive unmöglich eine Wertung von 55% kasieren könnte.

Versteh ich nicht, wieso ist das unmöglich?
Tolle Technik = Tolle Bewertung? Sollte nicht viel mehr das Spiel an sich bewertet werden, ob es Spaß macht oder nicht?
Was nützt mir denn die tollste Technik, wenn das Spiel so öde wie 100m Feldweg ist?

marcus fenix bester chara... jo, und chuck norris der wundermime...

zelda rpg... verstehe...

scheint ne kompetente sendung mit kompetenten publikum zu sein... absolut und so...

Mario war auch kein "Wundermime", und ist trotzdem der Videospielcharakter schlechthin.
Es wurde der beste Chara gewählt, nicht der am besten animierte virtuelle Schauspieler mit der oskarverdächtigsten Hintergrundstory, sondern ganz einfach der populärste Chara in nem 2006 (oder halt im letzten Jahr oder so) erschienenen Videospiel.
Marcus ist ja wirklich ein einprägsamer und stylisher Charakter, einer der wenigen Figuren im Genre die auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und gleich mit ner neuen Franchise Kultstatus erreicht haben. Gibt nicht viele Games die von der Hälfte der Konsolenbesitzer gekauft wurden.
Und Videospiele haben absolut rein gar nichts mit Filmen zu tun. Vielleicht könnte man Rollenspielcharaktere wie die von Mass Effect oder dgl. damit vergleichen, aber ansonsten müssen die vorrangig einprägsam und schmissig sein, zumindest in den meisten Genres.
Übrigens wurde der Award an Gears auch nicht für Best Story vergeben...Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein guter chara, soll ein tiefgründiger oder wenigstens ein origineller chara sein. fenix soll einprägsam sein? einer der nen bleibenden eindruck hinterlässt? dieser 0815 stiernacken marine? wirklich absolut nix gegen das spiel, das habe ich auch sehr gerne durchgezockt, aber das game strotzt stylistisch nur von klischees, jenseits irgendwelcher originalität. an forderster front marcus fenix.

aber das game strotzt stylistisch nur von klischees, jenseits irgendwelcher originalität. an forderster front marcus fenix.

Das tun Mario, Zelda und ein paar andere legendäre Vertreter der Videospielegilde auch. Hab mich mit Darji schon drüber "unterhalten", ist das wortlos abgezischt, weil er nicht zugeben wollte, dass der Master Chief und Marcus sich auch ihren Platz im Videospiele-Olymp erballert haben. Meinen Standpunkt gibts also auf Seite 1.
Und damit, dass Marcus kein grosser Redner, kein begnadeter Mime, kein Charakter vom Format eines Faust oder ein Cello-Virtuose ist, bin ich mit dir einer Meinung. Nur hat das im Bezug auf seine Popularität keine Relevanz. ;)

Der duke war in den 80er cool aber heute? Nicht wirklich. Wie gesagt ein Zelda als RPG zu bezeichnen oder Marcus Phoenix als bester neuer Charakter zu küren zeigt mir einfach, dass diese Leute keine Ahnung haben.

Leute die ihre eigene Meinung als das Ultimative sehen und andere Ansichten nicht akzeptieren sind lächerlich.

Wenn die Leute ihn als besten Charakter wählen heißt es nicht das sie keine Ahnung haben, sondern einen anderen Geschmack, dass ist wie beim Essen, Musik oder Filmen... die einen mögen das, die anderen eben das. Akzeptierdoch einfach das nicht nur deine Meinung in der Welt vertreten ist.

Der duke war in den 80er cool aber heute? Nicht wirklich. Wie gesagt ein Zelda als RPG zu bezeichnen oder Marcus Phoenix als bester neuer Charakter zu küren zeigt mir einfach, dass diese Leute keine Ahnung haben.

Duke ist immer noch die coolste Sau in der Videospielgeschichte !! Hail to the King, Baby 8-)

Das tun Mario, Zelda und ein paar andere legendäre Vertreter der Videospielegilde auch. Hab mich mit Darji schon drüber "unterhalten", ist das wortlos abgezischt, weil er nicht zugeben wollte, dass der Master Chief und Marcus sich auch ihren Platz im Videospiele-Olymp erballert haben. Meinen Standpunkt gibts also auf Seite 1.
Und damit, dass Marcus kein grosser Redner, kein begnadeter Mime, kein Charakter vom Format eines Faust oder ein Cello-Virtuose ist, bin ich mit dir einer Meinung. Nur hat das im Bezug auf seine Popularität keine Relevanz. ;)

so? wie viele jump and run klempner oder wie viele elfenjungen gab es denn schon in der videospielwelt, vor mario und zelda? keine, was so viel bedeutet das sie originell waren. wo siehst du da bitte klischees? :-?

aber wir hatten schon unzählige marcus fenixe. marcus fenix ist absolut auswechselbar, eine klischeefigur, bereits tausend mal gesehen durch und durch. und falls du popularität mit qualität oder originalität gleichsetzst, dann gute nacht.

so? wie viele jump and run klempner oder wie viele elfenjungen gab es denn schon in der videospielwelt, vor mario und zelda? keine, was so viel bedeutet das sie originell waren. wo siehst du da bitte klischees? :-?

aber wir hatten schon unzählige marcus fenixe. marcus fenix ist absolut auswechselbar, eine klischeefigur, bereits tausend mal gesehen durch und durch. und falls du popularität mit qualität oder originalität gleichsetzst, dann gute nacht.

In Wahlen, in denen die Gamer und nicht eine Jury entscheiden, geht es nunmal um Popularität und nicht um Qualität und Originalität. Und wenn du nochmal auf diese arrogante, überhebliche Art wie am Nachmittag kommen willst, können wir gleich aufhören zu diskutieren. Oder über Dinge mit wirklichem künstlerischen Anspruch diskutieren, Herr Professor. Wir können uns gerne über Literatur unterhalten wenn du Lust auf ne dezidierte und kultivierte Diskussion hast, aber solange es hier um Games geht kannste deine Besserwisserei stecken lassen.
Marcus würde wohl jederzeit jede Wahl über den populärsten und damit "besten" Videospielcharakter des letzten Jahres gewinnen (seitens der Fachpresse und der Gamer) und die Franchise wird sich zu einer der grössten und besten der letzten Jahre mausern und in dieser Gen nen sehr hohen Stellenwert einnehmen.
Ist immerhin bislang das Next-Gen Game schlechthin, also sind die Awards mehr als gerechtfertigt. Und so ziemlich jedes Game ist klischeebeladen, sind ja keine grossen Literaten die dahinter stecken (ausser natürlich Tom Clancy ^^), sondern Leute die eher aus der Nerd Ecke kommen. Spiele wie Bioshock, die künstlerisch in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll sind (Art Deco Stil etc.), sind die Ausnahme. Wobei das wiederum auch nichts mit der Popularität des Charakters zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet:
@thumbsucker

jo, ich und meine arrogante art heute nachmittag. sag mal... haste sie noch alle? du wurdest verdammt persönlich, fingst dir an irgendwelchen schwachsinn über mich aus der nase zu ziehen und hast jetzt die dreistigkeit mich arrogant zu nennen? und jetzt fangste schon wieder an?

nein, ich habe gewiss keine lust mit heuchlern wie dir ne kultivierte diskussion zu führen, denn ich bezweifle sehr das du den begriff kultiviert begriffen hast.

zum abschluss.... ja, es gibt auch wahlen bei denen tokyo hotel zur populärsten band gewählt werden. und nein, ich erwarte nicht das du wenigstens diesmal begreifst worauf ich hinaus will.

in diesem sinne: gesundheit.

@thumbsucker

jo, ich und meine arrogante art heute nachmittag. sag mal... haste sie noch alle? du wurdest verdammt persönlich, fingst dir an irgendwelchen schwachsinn über mich aus der nase zu ziehen und hast jetzt die dreistigkeit mich arrogant zu nennen? und jetzt fangste schon wieder an?

nein, ich habe gewiss keine lust mit heuchlern wie dir ne kultivierte diskussion zu führen, denn ich bezweifle sehr das du den begriff kultiviert begriffen hast.

zum abschluss.... ja, es gibt auch wahlen bei denen tokyo hotel zur populärsten band gewählt werden. und nein, ich erwarte nicht das du wenigstens diesmal begreifst worauf ich hinaus will.

in diesem sinne: gesundheit.

Na dann, bin ich wohl zu blöd für dich. ^^ komisch, dass alle Leute die hier um Forum Unrecht haben, den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennen...

Zuletzt bearbeitet:
Während das ganze Kinderzimmer auf Buzz Lightyear wartet, sitzt Woody nicht traurig in der Ecke. Ganz im Gegenteil, denn selbst angesichts von Halo 3 Vorverkaufszahlen "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!", beweist Gears of War bei den G-Phoria Awards, dass es noch lange nicht zum rüstigen Eisen gehört. Auch sonst gab es natürlich weitere Gewinner des Abends:

Game of the Year - Gears of War
Best Graphics - Gears of War
Best New Character - Marcus Fenix
Best Voiceover - The Mighty Rasta (Cole Train)
Best Action Game - Gears of War
Best Multiplayer Game - Gears of War
Best RPG - Twilight Princess
Longest Lasting Game - Twilight Princess
Best Soundtrack - Guitar Hero II
Best Downloadable Content - Shivering Isles
Best Strategy Game - C&C 3
Best Handheld Game - Pokemon DIamond & Pearl
Best Sports Game - Wii Sports
Most Original Game - Dead Rising
Best System - Xbox 360
Most Deserving of a Uwe Boll Movie - Red Steel
Hottest Babe - Kasumi

Kategorien wie "Heißestes Babe" oder "Hat eine Uwe Boll Verfilmung am meisten verdient", deuten bereits darauf hin: Für die G-Phoria Awards stehen keine trockenen Kritiker oder ernsten Verbände ein. Der nordamerikanische TV Sender G4 stellt jährlich die Rubriken auf und lässt dann seine Zuschauer abstimmen.

@Quelle: www.areagames.de

Tja 360 Ownage würde ich sagen! :)
Und bevor wieder die Sony´s kommen: Da haben die Zuschauer abgestimmt!
THIS IS LIVING!!!

Sehr gut gewählt. :goodwork:

Gears of War imo verdient Spiel des Jahres. :)

Zurück
Top Bottom