Zu langsam :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Cup mit den Long Pipe, Serial Gaps und dem dem ersten Big Blue-Kurs kacke. Der hat einfach drei Strecken, die ich nicht abkann^^. Die restlichen gehen eigentlich, aber schaffe es dennoch nicht. Naja, ich sollte mich nochmal dran versuchen^^.Wer wie ich den Diamond Cup auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft hat, lacht nur noch über die vorherigen Cups. No shit. Das Gap zwischen dem Cup und allen anderen vorhergehenden ist so abartig groß...
Ja zusätzliche Modi, ganz toll...ENTErTheHell schrieb:Wipeout hat genug Modi ohne Waffen.

Ja zusätzliche Modi, ganz toll...![]()

Ich bin deinen Anweisungen gefolgt und habe dann den Text gelesen und mir danach alle Videos angeschaut. WoW! Genial!
Ich muss sagen Pure hatte wirklich was, auch wenn es diese schwammige Steuerung gab. Damals kämpfte ich auch noch gegen den PSP - Gnubbel an, was bei Pulse zum Glück leichter von der Hand ging. Aber dennoch waren die Strecken bei Pure immer noch die Schönsten. Vor allem Sol 2.Ja in der Vergangheit gab es schon einige Spiele in der Richtung ich glaube das lag am N64 mit Wave Race das Spiel damals hatte soviel Publicity aufgrund der realistischen Darstellung der Wasser und Wellenbewegung das Sony versucht hat dieses auf ihre eigene Art zu kontern und kurzeit Jet Moto auf den Markt brachte.
und zu F-Zero GX es wäre nicht verwunderlich wenn man das Gamepad in die Ecke feuert.
) sieht ja jedenfalls schon ordentlich aus und nicht umsonst schrieb hier jemand etwas von Jedi- Kräften beim Fahren. ^^ Wobei ich mich gerade frage warum es niemals ein Pod- Racing Game (Star Wars Episode 1) gegeben hat. Ok, der Film war Crap, der junge Anakin war Crap, die Story war Crap und das Rennen unter aller Sau und... oh, ok. Ich weiß warum es niemals so ein Spiel gab. 
Wobei ich mich gerade frage warum es niemals ein Pod- Racing Game (Star Wars Episode 1) gegeben hat.
Es gibt tatsächlich ein Spiel davon! Genial. :rofl2: Aber gut sieht es wirklich aus. Der Film ist unterster Stinkekäse und ich weiß heute noch nicht was George Lucas mit der Boonta Eve- Szene aussagen wollte. Naja, das ist ein anderes Thema. Danke dir jedenfalls für die audiovisuelle Aufklärung. ^^
...

Wobei ich Wipeout insgesamt ein wenig lieber hab. Beide sind fast genauso tot....
![]()

Na ja, wer soll das nächste Wipeout machen, wenn Liverpool schon zu ist? Das meinte ich mit tot.