fuse (insomniac's multi ip)

Ich fürchte dass das ein Wunsch bleiben wird, ich sag das endet ähnlich unrühmlich, wie die ganzen anderen EA Frühjahr Shooter.

[video=youtube;9I9oCP2uRQ8]http://www.youtube.com/watch?v=9I9oCP2uRQ8[/video]

Da ist Insimniac auch selbst Schuld, ich werde nie verstehen, warum man Spiele bringt, die keinen Hype haben, würde ich sofort einstellen, wäre ich der Hersteller.

Das liegt am Publisher und nicht am Entwickler

Da muss man Sony und EA einen großen Teil der Schuld zuschreiben
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass an diesem Spiel wirklich alles langweilig und austauschbar wirkt. :ugly:

Selbst der Name versetzt mich in Tiefschlaf. Der ständige orange/hellblau-Wohlfühlkontrast im Spiel auch. Kaum ein Spiel zuvor hat für mich so sehr nach Fokusgruppen-Design gewirkt wie das hier.

ioMZJ05B6rt55.jpg

Ein kleiner Blick in die Zukunft, ~2-3 Monate nach Release:
oRdEu.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Demo angekündigt; Infos zum Coop; keine Mikrotransaktionen oder Online-Pass

Wenn Fuse am 31. Mai hierzulande erscheint, hat Entwickler Insomiac Games seit deutlich mehr als drei Jahren an dem neuen Action-Titel gearbeitet. Für Publisher Electronic Arts ist das, einst als Overstrike betitelte Spiel als neue Marke also durchaus ein finanzielles Risiko. Um so verwunderlicher, dass man trotzdem sowohl auf etwaige Mikrotransaktionen, als auch einen Online-Pass verzichten will. Auch Gebraucht-Käufer können somit den Mehrspieler-Modus benutzen. Das geht zumindest aus einem neuen FAQ auf der Insomiac-Website hervor.

Um Spieler, die noch keine klare Entscheidung für oder gegen Fuse getroffen haben, zu überzeugen, soll zudem zeitnah zum Release eine Demo sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 erscheinen.

Im FAQ gehen die Entwickler außerdem auf die Funktionsweise eines der wichtigsten Kern-Elemente, den Coop-Modus ein: Dieser soll recht flexibel ausfallen und jederzeit weitere Spieler (insgesamt vier) ins Spiel ein- und wieder aussteigen lassen; wahlweise Online, via Split-Screen oder beides gleichzeitig. Wer lieber allein spielen möchte, soll nach Belieben zwischen den einzelnen Charakteren wechseln können.

-Quelle

Kennt noch jemand den ersten Trailer bevor sie den Look verändert haben? Das fand ich wesentlich besser als das jetzt... Sieht irgendwie nach nichts besonderem mehr aus... Schade eigentlich

Zurück
Top Bottom