fuse (insomniac's multi ip)

Scheint ziemlich zu bomben das Spiel

Indeed, eig recht geil das Spiel. Wird leider von der hater-Presse ziemlich schlecht geredet. Wenn mans online spielt machts mega Laune, leider findet man fast keine Mitspieler. Die Gläser in dem Spiel sehen teilw. schon richtig next gen aus, manche Texturen auch...Framerate ist bei mir leider nicht so gut auf der PS3

Indeed, eig recht geil das Spiel. Wird leider von der hater-Presse ziemlich schlecht geredet. Wenn mans online spielt machts mega Laune, leider findet man fast keine Mitspieler. Die Gläser in dem Spiel sehen teilw. schon richtig next gen aus, manche Texturen auch...Framerate ist bei mir leider nicht so gut auf der PS3

Jo die Hater sind natürlich Schuld wenn niemand einen völlig uninteressanten 08/15 Shooter kaufen will.

Ich wette Sony hat mit Ready@Dawn Insomaniac längst ersetzt. Ins. hat massiv abgebaut. Habe die immer auf einer Stufe mit ND gesehen.

Bis zur PS2 würde ich zu stimmen und mit Ratchet hatte man gegenüber Jak die bessere IP. Mit der PS3 hat sich ND aufgrund der Führungsänderung und schließlich mit Uncharted eine Liga über Insomniac gespielt. Resistance war noch insgesamt gut bis sehr gut, aber seit 3 Jahren und schon nach ACiT haben sie abgebaut und Ratchet Richtung Schlachter geschickt und jetzt Fuse, was zumindest lt. Metacritic nicht das schlechteste Spiel Insomniacs ist.

Hoffen wir mal, dass Insomniac wieder sich besinnt und mal schauen was sie für MS machen.

Bis zur PS2 würde ich zu stimmen und mit Ratchet hatte man gegenüber Jak die bessere IP. Mit der PS3 hat sich ND aufgrund der Führungsänderung und schließlich mit Uncharted eine Liga über Insomniac gespielt. Resistance war noch insgesamt gut bis sehr gut, aber seit 3 Jahren und schon nach ACiT haben sie abgebaut und Ratchet Richtung Schlachter geschickt und jetzt Fuse, was zumindest lt. Metacritic nicht das schlechteste Spiel Insomniacs ist.

Hoffen wir mal, dass Insomniac wieder sich besinnt und mal schauen was sie für MS machen.

Eher richtig schlecht bis gut. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, der zweite war aber ein Totalausfall, die 30€ dafür bereue ich heute noch. Der dritte wiederum war absolut nicht verkehrt und für Shooterfans durchaus zu empfehlen.

R&C A Crack in Time war aber auch ziemlich, alles was danach kam crap.

Aber insgesamt muss man schon sagen, dass Insomniac sehr deutlich abgebaut hat im Vergleich zur PS2 Zeit.

Insomniac Games plant weitere Episoden des Multiplayer-Shooters

Obwohl der Multiplayer-Shooter Fuse gerade erst auf den Markt gekommen ist, schmieden die zuständigen Entwickler bereits konkrete Pläne für die Zukunft. Wie Ted Price, der Geschäftsführer von Insomniac Games, jetzt auf der offiziellen Webseite angedeutet hat, arbeitet das Team bereits an neuen Inhalten - und Spielen.

Wie aus den Aussagen von Price hervorgeht, handelt es sich dabei jedoch nicht (nur) um DLCs - sondern komplett »neue Erfahrungen«. Das deutet darauf hin, dass Insomniac Games derzeit wohlmöglich bereits an einem Nachfolger arbeitet.

»Wir haben bereits damit begonnen, das zu erweitern, was mit Fuse begonnen hat. Während ich diese Zeilen schreibe, nehmen wir die Kernkonzepte von Fuse und erstellen Prototypen von neuen Dingen... Dinge, die diese bizarre Aliensubstanz, auf denen dieses Spiel basiert, auf ein neues Niveau heben. Ich meine damit keine DLCs. Ich rede über komplett neue Fuse-Erfahrungen.«

Die konkrete Ankündigung eines Fuse 2 oder etwa eines Ablegers in anderer Form liegt bisher allerdings noch nicht vor.

-Quelle

Eher richtig schlecht bis gut. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, der zweite war aber ein Totalausfall, die 30€ dafür bereue ich heute noch. Der dritte wiederum war absolut nicht verkehrt und für Shooterfans durchaus zu empfehlen.

Wdf`? Der Zweite war voll nice imo. Schön abwechslungsreiche Umgebungen und so. Okay, der Endboss war wohl der leichteste Endboss ever (Bowser ausgenommen) aber ansonsten nen solider, spaßiger Shooter.

Fuse sieht übrigens aus wie hingekotzt. Keine Ahnung woran das liegt, da die letzten Resistance Teile deutlich besser aussahen.

Ich hab' mir das Spiel letzte Woche im Sale für 7$ geholt und bis eben mal mit 'nem Kumpel lokal die ersten drei Missionen gespielt.
Uns macht es riesen Spaß, am Gameplay habe ich nichts auszusetzen, die Waffen bocken, schöne Action.
Ich habe eigentlich nur zugegriffen, damit wir endlich mal wieder was im Koop zocken können, und habe schlimmes erwartet, nun bin ich aber doch sehr angetan vom Spiel^^

Zurück
Top Bottom