fuse (insomniac's multi ip)

Würde ich auch sagen, hab mir viel mehr erhofft davon. Gerade der Coop Aspekt hätte mich angesprochen aber die Demo hat mir mitnichten dieses Gefühl gegeben. Die Freund KI ist absolut grottig, und selbst mit menschlichen Partner (Kartoffel) kommt gar kein Feeling auf. Wie Katana schon sagte irgendwie fehlt die Rückmeldung beim Schießen, es fühlt sich einfach kacka an.

Noch dazu hat man enorm viel Zeit des Spiels dadurch verschwendet das man sich nicht einig war welches Design man den nun nutzten will, und ich denke das war auch auschlaggebend für das grottige Gameplay.

Bin schon bischen enttäuscht von Insomniac.

Habs nun hier und mussen sagen bisher Goty-verdächtig...mal sehen wie es weiter geht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dasn Coop Spiel und finde keinen einzigen Mitspieler für die erste Mission..wasn da los? :o

Ich fand die Demo echt gut, das Spiel bringt wirklich Spaß nur irgendwie ist es trotzdem nichts, was ich unbedingt jetzt haben muss.

Ich nehme alles zurück!

Die ersten 3 Missionen habe ich hinter mir und von dem, was mir dort geboten wurde, war ich recht begeistert. Das Gameplay mit den einzelnen Fertigkeiten der Charaktere macht einfach enorm viel Spaß, gerade im Coop-Modus sollte das ordentlich reinhauen. Bisher habe ich nicht viel auszusetzen.

Schon schade, dass es aller Vorraussicht nach, floppen wird.

Man hat das Spiel nicht sehr gehypt (viel zu wenige Trailer, Screens und Infos), und auch sonst hat man nicht groß die Werbetrommel gerührt.
Dazu dann noch die grottige Demo, da kann ich dann nur sagen selbst Schuld wenn es ein Flop wird

Man hat das Spiel nicht sehr gehypt (viel zu wenige Trailer, Screens und Infos), und auch sonst hat man nicht groß die Werbetrommel gerührt.
Dazu dann noch die grottige Demo, da kann ich dann nur sagen selbst Schuld wenn es ein Flop wird

Hat man bei GTA auch nicht, paar Bilder und 2 Trailer :v:
Aber gut ist eh ein selbstläufer wie Half-Life, CoD und Blizzardspiele...irgendwie unfair :neutral:

Ob es so klug war Sony etwas den Rücken zu kehren? Next Game für MS?
Gefällt mir nicht, weil ich Insomniac noch immer mag (Fuse hole ich mir aber sicher nicht), aber man muss ganz klar sagen, dass sie nach dem ersten Resistance und den beiden Main-Ratchetablegern einfach verkackt haben, was die eigenen Entscheidungen betrifft.

Ob es so klug war Sony etwas den Rücken zu kehren? Next Game für MS?
Gefällt mir nicht, weil ich Insomniac noch immer mag (Fuse hole ich mir aber sicher nicht), aber man muss ganz klar sagen, dass sie nach dem ersten Resistance und den beiden Main-Ratchetablegern einfach verkackt haben, was die eigenen Entscheidungen betrifft.

Ich wette Sony hat mit Ready@Dawn Insomaniac längst ersetzt. Ins. hat massiv abgebaut. Habe die immer auf einer Stufe mit ND gesehen.

Zurück
Top Bottom