Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist schon auf Gameware.at lagernd und versandbereit![]()
Dasn Coop Spiel und finde keinen einzigen Mitspieler für die erste Mission..wasn da los? :o
Das Spiel interessant wohl garkeinen. Nicht einmal die Spindelgamer sind heiß drauf... War eh Käse die demo.Dasn Coop Spiel und finde keinen einzigen Mitspieler für die erste Mission..wasn da los? :o
Dasn Coop Spiel und finde keinen einzigen Mitspieler für die erste Mission..wasn da los? :o
Das Spiel interessant wohl garkeinen. Nicht einmal die Spindelgamer sind heiß drauf... War eh Käse die demo.
Offiziell nicht, aber viele Läden verkaufens schonDas Spiel ist doch noch gar nicht offiziell erschienen. Einfach mal den Release abwarten
Man hat das Spiel nicht sehr gehypt (viel zu wenige Trailer, Screens und Infos), und auch sonst hat man nicht groß die Werbetrommel gerührt.
Dazu dann noch die grottige Demo, da kann ich dann nur sagen selbst Schuld wenn es ein Flop wird
Ob es so klug war Sony etwas den Rücken zu kehren? Next Game für MS?
Gefällt mir nicht, weil ich Insomniac noch immer mag (Fuse hole ich mir aber sicher nicht), aber man muss ganz klar sagen, dass sie nach dem ersten Resistance und den beiden Main-Ratchetablegern einfach verkackt haben, was die eigenen Entscheidungen betrifft.