G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich fürchte dass das ein Wunsch bleiben wird, ich sag das endet ähnlich unrühmlich, wie die ganzen anderen EA Frühjahr Shooter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das Spiel echt schon am 30.03?
Die Insomniac Titel verkaufen sich ja immer schlecht und ich glaube dieser Trend geht weiter
Dieses Spiel hat ja null hype
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass an diesem Spiel wirklich alles langweilig und austauschbar wirkt.Das liegt am Publisher und nicht am Entwickler
Da muss man Sony und EA einen großen Teil der Schuld zuschreiben
Ich werds mit auf jeden fall holen , insomniac games machen mir eigentlich immer spaß.
Fuse PAL & USA Termin
24.03.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) am 28.05.13 in den USA und am 31.05.13 in Europa ausgeliefert wird.
Wenn Fuse am 31. Mai hierzulande erscheint, hat Entwickler Insomiac Games seit deutlich mehr als drei Jahren an dem neuen Action-Titel gearbeitet. Für Publisher Electronic Arts ist das, einst als Overstrike betitelte Spiel als neue Marke also durchaus ein finanzielles Risiko. Um so verwunderlicher, dass man trotzdem sowohl auf etwaige Mikrotransaktionen, als auch einen Online-Pass verzichten will. Auch Gebraucht-Käufer können somit den Mehrspieler-Modus benutzen. Das geht zumindest aus einem neuen FAQ auf der Insomiac-Website hervor.
Um Spieler, die noch keine klare Entscheidung für oder gegen Fuse getroffen haben, zu überzeugen, soll zudem zeitnah zum Release eine Demo sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 erscheinen.
Im FAQ gehen die Entwickler außerdem auf die Funktionsweise eines der wichtigsten Kern-Elemente, den Coop-Modus ein: Dieser soll recht flexibel ausfallen und jederzeit weitere Spieler (insgesamt vier) ins Spiel ein- und wieder aussteigen lassen; wahlweise Online, via Split-Screen oder beides gleichzeitig. Wer lieber allein spielen möchte, soll nach Belieben zwischen den einzelnen Charakteren wechseln können.
Ein 40 minütiges Video zu Fuse:
http://www.xboxdynasty.de/Fuse/40-Minuten-Spielszenen-aus-dem-Actionspiel,news,32841.html
Leider kein YT Video!