Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... dass Insomniac Games in die Spielabschnitte genügend optische (und spielerische) Abwechslung reinbringt. Wir hoffen außerdem, dass die Fuse-Waffen nicht ganz so mächtig sind, wie das aktuell noch wirkt, und dass die KI noch mehr Intelligenz eingeimpft bekommt. Abzuwarten bleibt auch, wie weit das Skillsystem für eine individuelle Anpassung an den Spielstil geeignet ist und welche anderen Modi Fuse bieten wird. Gespannt sind wir auf den angeblich so hohen Fokus auf die Story und ob das Storytelling in einem Koop-Shooter wirklich funktionieren kann. Im Moment sieht vieles nach einem sehr ballerlastigen Effektfeuerwerk aus. Vielleicht wird es aber auch noch ein gutes Spiel!
Verschiebt sich Fuse auf April?
22.01.13 - Electronic Arts hat den Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) von Insomniac Games womöglich in Europa verschoben: Statt im März 2013 soll das Spiel jetzt erst am 30.04.13 auf den Markt kommen, wie der britische Händler GAME schriebt - mittlerweile wurde der Termin auf "2013" geändert.
Electronic Arts hat sich zu der möglichen Verschiebung noch nicht offiziell geäußert.
Insomniac: "Fehlende Markenrechte an Resistance gaben Anstoß für Fuse"
28.01.13 - Insomniac Games arbeitet derzeit an dem Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) im Auftrag von Electronic Arts. Ted Price, der CEO von Insomniac Games, erklärt gegenüber dem 360 Gamer Magazine, warum sich sein Team mit Fuse und nicht einem weiteren Resistance-Spiel befasst.
"Ein ganz einfacher Grund ist, dass uns allein die Spielemarke Fuse gehört. Bei Resistance ist das nicht der Fall", erklärt Price. Da das Studio nach den Resistance-Spielen gerne etwas Neues machen wollte, entwarf es mit Fuse eine eigene neue Marke. Release: 2013 (Europa)
Fuse: "Die Fans wünschten sich mehr Farben"
30.01.13 - Insomniac Games hat Fuse (PS3, Xbox 360) seit September 2012 stark überarbeitet, wie CEO Ted Price in der Games Master sagt. Ein großer Wunsch der Fans war, dass der Shooter ingesamt bunter wird.
"Wir haben Fuse seit September viel bunter gemacht und viele Farben hinzugefügt", sagt Price. "Unser Ziel ist es, ein Spiel zu schaffen, das sich stilistisch von anderen Shootern abhebt. Wir haben ziemlich heftige Reaktionen auf unseren letzten Trailer erhalten.
Doch das hat uns geholfen, zu verstehen, was die Fans am meisten haben wollen: Und das sind nun mal mehr Farben." Release: 2013 (Europa)
Ich hoffe der benutzt das Wort Farbe irgendwie auch als Metapher.Auch aus diesem Thread ging deutlich hervor, dass das Problem bei den generischen Gegner und genauso generischen Helden und noch generischen Grunddesign liegt - Farbe allein hilft da nicht.
![]()
Electronic Arts verschiebt Fuse
31.01.13 - Electronic Arts hat den Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) von Insominac Games von März 2013 auf das 1. Quartal (01.04.13 - 30.06.13) des Geschäftsjahres 2014 (01.04.13 - 31.03.14) weltweit verschoben.
Das teilte EA in einer Telefonkonferenz mit, in der über das neueste Quartalsergebnis gesprochen wurde. Die Mehrzeit will Insomniac Games nutzen, um die Qualität des Spiels zu verbessern.
Insomniac will aus Fuse langlebige Spielemarke machen
15.02.13 - Insomniac Games hofft, dass aus dem Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) eine langlebige Spielemarke wird. Das sagte CEO Ted Price im Gespräch mit Videogamer.com. Er hofft, dass sich die Serie dann in viele unterschiedliche Richtungen entwickeln wird. Release: 2. Quartal 2013 (Europa)