fuse (insomniac's multi ip)

Fuse Trailer verspätet sich (UPDATE)

12.09.12 - Insomniac Games gibt bekannt, dass sich der Trailer zum Shooter Fuse (PS3, Xbox 360) - ehemals Overstrike - etwas verspätet. Rechtliche Gründe haben die Veröffentlichung in letzter Sekunde verhindert.

Publisher Electronic Arts klärt im Moment die Rechtslage, so dass der Trailer schnellstmöglich veröffentlicht werden kann. Die für den 12.09.12 geplanten Previews zu Fuse sollen hingegen wie geplant online gehen, ebenso wird's einige neue Bilder geben. Release: 2013 (Europa)
CLICK (Offizielle Homepage: "Fuse")

UPDATE 15:30 Uhr
Insomniac hat erste Bilder zu Fuse (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der im März 2013 in Europa in den Handel kommen soll.

-Quelle Gamefront.de

Erste Bilder

jMwRu.jpg

uZml5.jpg

j3Q11.jpg

7UdrS.jpg

4IHdd.jpg

TeFOK.jpg

Schade. Der Fokus liegt weiter auf KOOP Gameplay. Dann wohl nix für mich.

»Werden wohl keine reinen Singleplayer-Spiele mehr machen«

Der Entwickler Insomniac Games - unter anderem für die Shooter-Serie Resistance bekannt - wird künftig wohl keine reinen Singleplayer-Spieler mehr machen. Dies behauptet zumindest der Geschäftsführer Ted Prince in einem Interview mit dem Magazin Gamespot. Die Branche habe sich in den vergangenen Jahren stark verändert und es sei zudem noch nie so einfach gewesen, gemeinsam zu spielen. Es würde ohnehin viel mehr Spaß machen, ein Spiel gemeinsam mit seinem Freund zu erleben.

»Wir können nachvollziehen, dass eine große Anzahl an Spielern ein starkes Interesse an Singleplayer-Erfahrungen hat. Eine Menge von uns Spielern sind an beiden interessiert. Ich liebe Singleplayer-Spiele, liebe aber auch Multiplayer-Spiele. Ich denke, Fuse bietet die Möglichkeit, beides zu genießen, ohne die jeweils andere Seite knapp halten zu müssen.«

Fuse (vormals Overstrike) ist ein Koop-Multiplayer-Shooter für bis zu vier Spieler. Diese können zwischen einem Ex-Söldner, einem Dieb, einem Wissenschaftler und einem ehemaligen Police-Detective auswählen. Gemeinsam bekämpft das Elite-Team eine Terror-Organisation, die die Menschheit auslöschen will. Fuse ist das erste Spiel des Entwicklers Insomniac, dass nicht nur auf der PlayStation, sondern auch auf der Xbox 360 erscheint.

-Quelle

Neue Infos und erstes Video zu Fuse

14.09.12 - Insomniac Games zeigt ein erstes Video zum Shooter Fuse, der im März 2013 in Europa erscheinen soll. Publisher Electronic Arts hat indes neue Details zu dem Spiel bekanntgegeben.

Fuse ist ein Koop-Action-Shooter für bis zu vier Personen. In Fuse (früher: Overstrike) , verkörpert der Spieler wahlweise einen von vier Geheimagenten, die die Menschheit vor der gefährlichen, außerirdischen Energiequelle "Fuse" beschützen sollen. Jeder Agent ist mit einzigartigen Fähigkeiten sowie experimentellen Waffen ausgestattet.

Fuse kann sowohl online als auch offline gespielt werden. Auch Solo-Spieler können die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Agenten erleben, da sie während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren hin- und herwechseln können.

Für gutes Teamwork erhalten die Spieler Fuse-Punkte, mit denen die Waffen verbessert werden. Außerdem gilt es charakterspezifische Stufen aufzusteigen, um im Laufe des Spiels noch mächtigere Fuse-Fähigkeiten freizuschalten. Darüber hinaus verwendet das Spiel für die verschiedenen Spielmodi ein einheitliches Fortschrittssystem, wodurch die Spieler ihre Agenten unabhängig davon, auf welche Weise sie spielen, weiter verbessern können.

In Fuse versuchen die Mitglieder des Einsatzteams Overstrike 9, die skrupellose paramilitärische Organisation Raven daran zu hindern, die tief im Inneren einer geheimen Regierungseinrichtung verwahrte Fuse-Quelle zu stehlen. Die Jagd auf Raven führt Overstrike 9 um die ganze Welt – von einer befestigten Wüstenanlage über Unterwasserbasen bis hin zu Inselfestungen, frostigen Berggipfeln, luxuriösen Verstecken und vielem mehr.

Im Spielverlauf, wenn das Team Raven bereits dicht auf den Fersen ist, offenbart sich ein weiterer, noch teuflischerer Feind als wahrhaft gewaltige globale Bedrohung.

-Quelle Gamefront.de

Sieht ganz solide aus, kommt aber 2 oder 3 Jahre zu spät. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich für die Next-Gen entwickelt haben, anstatt schnell was zusammen zu basteln.

Ja, das Design ist irgendwie blöde geworden :S. Im ersten Teaser wirkte der Rotschopf noch wie ein Med/Doc-Char mit Mantel und der Spritze. Das 70er Design bei dem Schleich-Char war wohl auch zu kreativ. :-?

Das frühere Design war, wirklich schon charmant, einfach anders. Ka jetzt wirkt es einfach so leer, und 0815...

Ja klar, weil Kinder auch so eine ausgeprägtes Verständniss für Ironie haben und schon so viel kennen...sry, aber das Spiel hat geradewegs eine Wendung von unique-Atmosphere zu "again ?" gemacht. x) Dark&Gritty-Atmosphere gibt es ja gerade so selten. :lol:

Oh nein, das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen!
Werft den Charm über Bord, holt die 0815 Designer und werft ne Menge braun ins Bild! Blutiger, härter, cooler!

Und warum das Design geändert wurde:

http://pastebin.com/KhKXSrEP

................
Wirklich schade. Ich frag mich was für Typen die sich zu diesen Fokustests holen... irgendwelche Gears-of-War-"Bros", die sich für erwachsen halten? Ich glaube ein Spiel wie Team Fortress 2 hat eine erwachsenere Player-Base als jedes Gears und COD.

Für mich jedenfalls kommt Fuse nicht in Frage. Ich finde den letzten Trailer fast schon zum Fremdschämen auf "cool" getrimmt, betrifft auch Musikauswahl etc.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind halt lange nicht die größte zielgruppe..

trailer ist echt schlimm.
die musik usw. :oops:

hat wer bilder/videos mit dem alten stil?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom