Anime FullMetal Alchemist 2 (Reboot)

Ich hab den zweiten Film nichtmal gesehen..aber das will ich auch gar nicht...ich brauche Fillerfilme genauswenig wie die typischen "oh, uns fällt kein Gegner mehr ein, also bauen wir Nazis ein, auch wenn es absolut nicht in die Serie passt"-Filme.

Würde der Film wenigstens die Geschichte nach dem Manga aufgreifen..dann wäre das was anderes..
 
ach ich freu mich die charaktere wieder sehen zudürfen, ist ja nicht das man jahr für jahr sowas bekommt, fma ist abgeschlossen, ein wiedersehen find ich gut =)
 
Also hatte damals gehört, das Hero Tales sehr toll sein soll, aber das lief ja auch parallel zuende

FMA Manga 2001-2010
Hero Tales 2006-2010
 
Also hatte damals gehört, das Hero Tales sehr toll sein soll, aber das lief ja auch parallel zuende

FMA Manga 2001-2010
Hero Tales 2006-2010

Ich meinte Silver Spoon^^.

Hero Tales hab ich hier auch komplett liegen, aber da war sie ja nicht für die Geschichte verantwortlich, sondern eigentlich nur für die Zeichnungen.
 
Wieso sagt mir keiner, dass es den Anime auf deutsch gibt? Habe mir die erste Folge angeguckt und wow, es ist super geworden. (David Nathan für Roy Mustang ist allein grandios... :win:)

Ed klingt auch frecher und besser, als noch in FMA 1. Werde mir die Blurays kaufen. Allein deswegen, weil der Anime top ist und ich das gerne unterstütze. Für die Deutsch-Nörgler: Jap-Dub ist ja auch mit drauf.
 
Auch wenn grundsätzlich deutsche Dubs unterstütze. Die Resterampe, die der deutsche Animemarkt geworden ist, unterstzütze ich schon lange nicht mehr. Nur noch ganz wenige Filme hin und wieder.

GERADE eine Serie wie FMA Brotherhood, um das wir deutschen Fans jahrelang gebettelt haben. Jetzt, sage und schreibe fünf Jahre später werfen sie es uns vor. Zu einem Preis, der einem Schlag ins Gesicht gleichkommt. 43€ für eine Bluray mit.... 8 (in Worten: ACHT) Episoden? Verarschen? :lol:

Für 85€ bekäme ich wenn ich den wollte, die KOMPLETTE SERIE aus England. Auf Bluray. Interessiert mich aber gar nicht mehr. Denn ich habe mir dort bereits Anfang 2013 die komplette Serie auf qualitativ sehr hochwertigen DVDs gekauft. Für 45€.
 
hab die serie schon lange als bd für knapp 60 euro aus den usa importiert. ich sehe es da einfach wie damatt... bei den preisen und dem geringen inhalt ist mir das einfach nicht wert.
 
Hab die DVDs für nen kleinen Taller aus UK geholt. Wer die Dinger in Deutschland kauft ist einfach nur blöd...
 
Zurück
Top Bottom