Fynni
L11: Insane
wann kommts eigentlich nochmal raus? ^^
gibts schon test usw?
gibts schon test usw?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommts eigentlich nochmal raus? ^^
gibts schon test usw?

Naja mal schauen, wenns billig zu bekommen ist, wirds wohl geholt, ne Chance hats auf jeden Fall verdient.Eurogamer.net: 5 von 10
Was zum Teufel ist da schief gelaufen? Das darf doch nicht war sein...
EDIT: 360 Live: 4,6 von 10.
Danke, Bestellung storniert.

Ganz ehrlich: online 16 Spieler und eigene Wegpunkte setzen = kann nur Spaß machen 

btw: was soll denn das "nicht viele Spieler"-Contra beim Multiplayer? Denen ist schon klar, dass das Spiel noch nicht offiziell draußen ist?![]()
Wow, sowas nenne ich mal eigenen Entscheidungswillen
MeineBestellung bleibt natürlich bestehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von zwei Bewertungen was sagen wolleGanz ehrlich: online 16 Spieler und eigene Wegpunkte setzen = kann nur Spaß machen
![]()
Gefällt mir.
. Mal abwarten, was die großen Onlinemags sagen.Schaut doch gut aus imo!
btw: was soll denn das "nicht viele Spieler"-Contra beim Multiplayer? Denen ist schon klar, dass das Spiel noch nicht offiziell draußen ist?
Im Prinzip wird ja nur die Langzeitmotivation im SP bemängelt (was ich nachvollziehen kann) - was mich aber null stört, da ich mir das Game eh mit drei Kollegen bestellt habe und nur online wirklich zocken werde.