FUEL (Offroad) [X360 / PS3]

So wirklich überzeugen mich die Videos bisher nicht, wirkt alles etwas langweilig, vorallem im Vergleich mit Pure und wird auch noch verstärkt durch die schlechte Musikwahl ;) Naja mal schauen, wenns billig zu bekommen ist, wirds wohl geholt, ne Chance hats auf jeden Fall verdient.

Eurogamer.net: 5 von 10

Was zum Teufel ist da schief gelaufen? Das darf doch nicht war sein...

EDIT: 360 Live: 4,6 von 10.

Danke, Bestellung storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer.net: 5 von 10

Was zum Teufel ist da schief gelaufen? Das darf doch nicht war sein...

EDIT: 360 Live: 4,6 von 10.

Danke, Bestellung storniert.

Wow, sowas nenne ich mal eigenen Entscheidungswillen xD

MeineBestellung bleibt natürlich bestehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von zwei Bewertungen was sagen wolle :lol2: Ganz ehrlich: online 16 Spieler und eigene Wegpunkte setzen = kann nur Spaß machen :-)

Schaut doch gut aus imo! :-)

btw: was soll denn das "nicht viele Spieler"-Contra beim Multiplayer? Denen ist schon klar, dass das Spiel noch nicht offiziell draußen ist? :-P

Im Prinzip wird ja nur die Langzeitmotivation im SP bemängelt (was ich nachvollziehen kann) - was mich aber null stört, da ich mir das Game eh mit drei Kollegen bestellt habe und nur online wirklich zocken werde.

Zuletzt bearbeitet:
btw: was soll denn das "nicht viele Spieler"-Contra beim Multiplayer? Denen ist schon klar, dass das Spiel noch nicht offiziell draußen ist? :-P

vermutlich ist ein 16 Spieler MP Modus zu klein für diese große Welt (ehrlich gesagt kommt mir die Zahl auch recht gering vor)

Wow, sowas nenne ich mal eigenen Entscheidungswillen xD

MeineBestellung bleibt natürlich bestehen. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von zwei Bewertungen was sagen wolle :lol2: Ganz ehrlich: online 16 Spieler und eigene Wegpunkte setzen = kann nur Spaß machen :-)

Dafür ist mir mein Geld dann einfach zu schade. Eher mal ausleihen oder so.

Is das Spiel nicht auf 05.06. verschoben worden? Bei Gamestop in MG hatten die das eben liegen. Hätte es um ein Haar mitgenommen. Laut den Wertungen, wars gut, dass ichs nicht gemacht hab:-). Mal abwarten, was die großen Onlinemags sagen.

play.tm gibt 55%, die Maniac 85%. Die Videos oben sehen allerdings sehr langweilig aus, da kommt keinerlei Geschwindigkeitsgefühl auf.

Schaut doch gut aus imo! :-)

Im Prinzip wird ja nur die Langzeitmotivation im SP bemängelt (was ich nachvollziehen kann) - was mich aber null stört, da ich mir das Game eh mit drei Kollegen bestellt habe und nur online wirklich zocken werde.

bin auch dabei wenn ihr noch einen braucht;)

die gründe der gamepro sind teils echt lachhaft...keine stunts..lol...mein gott,es ist eben kein stuntgame sondern ein rennspiel..ausserdem könnte man mit allen karren eh keine stunts machen...

meins kommt heute an bei meinem dealer dann gehts rund^^

Zurück
Top Bottom