FUEL (Offroad) [X360 / PS3]

Ich habe die Hoffnung, dass Codemasters - die eigentlich bekannt für gute Rennspiele sind - nicht irgendeiner Nullnummer das eigene Gütesiegel (sprich den eigenen Namen) aufdrückt.

Das Spiel wird geil :-) Alleine die acht Jahre Entwicklungszeit in die Landschaft werden sich bezahlt machen (und nein, das ist nicht mit Too Human zu vergleichen - denn das wurde zwei mal neu angefangen ... Nur um blöde Kommentare im Vorfeld auszuschließen).

Werde es mir definitiv kaufen. Hoffentlich wird der Online-Aspekt ganz cool.

Wenn sie das nicht verhauen könnte das ein totaler knaller werden.

Aber bei solchen ambitionierten spielen kann zuviel schief gehen, als das ich im Vorfeld schon in Euphorie ausbrechen will. BAJA klang auch sehr gut und im Endeffekt wurde es nur "ordentlich".

Hoffentlich klappt das alles so ...

das game sieht nach ner menge spaß aus 8)

optisch siehts auch gut aus, find die wettereffekte (tornado etc.) echt krass :o

Die neueren Trailer sehen echt verdammt geil aus.
Könnte durchaus ein richtig guter Titel werden.

wie es nun mit dem Releasetermin aussieht bleibt abzuwarten, bei Codemaster steht mittlerweile der 29. Mai, eigentlich sollte es doch bisher am 15. erscheinen...

Ich muss sagen das Spiel sieht verdammt langweilig aus. (vom Gameplay, Grafik und Stil sind ziemlich gelungen imo)
Und die Physik besonders bei dem Sprung und der Kollision ist auch ziemlich daneben.

Jo, die neuesten Trailer da sind schon ziemlich mies. Gerade wegen der völlig daneben wirkenden Physik und dem wirklich ultra lahmen Tempo... mal abwerten was erste Tests sagen...

Ich finds ehrlich gesagt geil :-D Ist halt nur falsche Musik drübergelegt worden und Motorengeräusche weg ... Das Game sieht echt aus wie Dirt - und das bei dieser Größe ... :o

Ich finds gut. Jetzt nur noch hoffen, dass es auch wirklich gut ist, wenn es in meinem Laufwerk rotiert.

OPM hat 8/10 vergeben. Da die Motorstorm 2 nur 6/10 gegeben haben, kann Fuel gar nicht so schlecht sein. MS2 war nämlich gut.

Das aktuelle Gameplay-Video überzeugt mich ehrlich gesagt wieder, nachdem ich von dem davor schon etwas enttäuscht gewesen bin.

Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tests ab. Ich schwanke noch ;)

Zurück
Top Bottom