Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Ähnlich sehe ich es auch bei Lambert, unbedingt England-Qualität hat der imo nicht und man muss jetzt nicht unbedingt die Stürmerplätze auffüllen, wenn man die Qualität nicht hat, machen die Deutschen ja auch nicht.
Lambert ist nun mal eine taktische Option und ist nötig, falls sich Rooney verletzt oder gesperrt ist. Welchen strammeren Spieler sollte England sonst in den Sturm stellen können und manchmal sind solche Optionen nun mal unter Umständen nötig? Zumal man eins bedenken sollte: Lambert hat in England diese Saison mehr Tore geschossen als ein Schürrle, Podolski, Welbeck, Eto, Adebayor oder gar Van Persie. Es ist nicht so, dass er keine Tore schießen kann.
Es stimmt zwar, dass Gerrard und ja auch Henderson mit ihm bei Pool das gespielt haben, aber ein positives Beispiel ist das imo nicht wirklich, Pools Taktik war ja hauptsächlich mehr Tore schießen als man bekommt, die haben mehr Gegentore als ein schwaches United heuer kassiert. England wird als Ausgleich aber wohl kaum so viele Tore schießen imo.
Wobei an der Situation bei Liverpool auch vier weitere Defensivspieler und die Taktik beteiligt waren.
Wie würde deine Austellung denn aussehen bzw. wie wird Hodgson wohl aufstellen schlussendlich?
Wie Hodgson aufstellen wird, das weiß wohl derzeit keiner so richtig. Wobei die SkySports Wähler vor der Bekanntgabe des Kaders anscheinend - wenn ich es richtig mitbekommen habe - den Kader komplett vorhergesagt haben. Möglicherweise wissen die SkySports Wähler wie wir demnächst spielen werden.

Wie würde ich aufstellen? Das ist abhängig von der Fitness, von der Form, von den Bedingungen (Wetter, Spielort, usw.) und natürlich erst recht vom Gegner. Meiner Meinung nach darf und sollte es nicht die Elf und die Taktik geben, da muss man heutzutage ziemlich variabel sein. Grundsätzlich finde ich allerdings folgende Elf interessant:
Hart
Johnson, Cahill, Jagielka / Jones, Baines
Gerrard, Henderson / Wilshere
Sterling, Rooney, Lallana
Sturridge
Johnson, Cahill, Jagielka / Jones, Baines
Gerrard, Henderson / Wilshere
Sterling, Rooney, Lallana
Sturridge