Fußball WM 2014 Qualifikation

Ähnlich sehe ich es auch bei Lambert, unbedingt England-Qualität hat der imo nicht und man muss jetzt nicht unbedingt die Stürmerplätze auffüllen, wenn man die Qualität nicht hat, machen die Deutschen ja auch nicht.

Lambert ist nun mal eine taktische Option und ist nötig, falls sich Rooney verletzt oder gesperrt ist. Welchen strammeren Spieler sollte England sonst in den Sturm stellen können und manchmal sind solche Optionen nun mal unter Umständen nötig? Zumal man eins bedenken sollte: Lambert hat in England diese Saison mehr Tore geschossen als ein Schürrle, Podolski, Welbeck, Eto, Adebayor oder gar Van Persie. Es ist nicht so, dass er keine Tore schießen kann.

Es stimmt zwar, dass Gerrard und ja auch Henderson mit ihm bei Pool das gespielt haben, aber ein positives Beispiel ist das imo nicht wirklich, Pools Taktik war ja hauptsächlich mehr Tore schießen als man bekommt, die haben mehr Gegentore als ein schwaches United heuer kassiert. England wird als Ausgleich aber wohl kaum so viele Tore schießen imo.

Wobei an der Situation bei Liverpool auch vier weitere Defensivspieler und die Taktik beteiligt waren.

Wie würde deine Austellung denn aussehen bzw. wie wird Hodgson wohl aufstellen schlussendlich?

Wie Hodgson aufstellen wird, das weiß wohl derzeit keiner so richtig. Wobei die SkySports Wähler vor der Bekanntgabe des Kaders anscheinend - wenn ich es richtig mitbekommen habe - den Kader komplett vorhergesagt haben. Möglicherweise wissen die SkySports Wähler wie wir demnächst spielen werden. :)

Wie würde ich aufstellen? Das ist abhängig von der Fitness, von der Form, von den Bedingungen (Wetter, Spielort, usw.) und natürlich erst recht vom Gegner. Meiner Meinung nach darf und sollte es nicht die Elf und die Taktik geben, da muss man heutzutage ziemlich variabel sein. Grundsätzlich finde ich allerdings folgende Elf interessant:

Hart
Johnson, Cahill, Jagielka / Jones, Baines
Gerrard, Henderson / Wilshere
Sterling, Rooney, Lallana
Sturridge​

Meyer, Hahn, Goretzka und Jansen wurden heute aussortiert, Kramer neu dabei.

Kann gut sein das sowohl Durm als auch Schmelzer als LV mitfahren. :goodwork:

Schweinsteiger verletzt und nicht in Form, Khedira nicht in Form, Lahm verletzt, Manuel Neuer verletzt, Klose nicht in Form. Die Gruppenphase wird Spaß machen :lol:

naja mal abwarten. Dass Lahm verletzt ist, steht ja noch gar nicht fest, sah ja nicht soo schlimm aus bei ihm. Auch Schweinsteigers Verletzung ist ja letztendlich nur eine kurze Sache gewesen.

Man sollte auch immer mal bedenken, dass bei allen anderen Nationalmannschaften auch nicht alle Leistungsträger in Topform sind. Da happert es auch bei dem ein oder anderen. Insofern sehe ich das nach wie vor nicht allzu dramatisch.

Neuer ist ein Weltklasse-Torhüter. Aber selbst wenn er für die WM ausfallen würde (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), steht mit Weidenfeller ein erfahrener Torhüter zu Vertretung.
Bei Schweinsteiger mach ich mir eher um seine Form Sorgen.

Ich kann auf die Bayern Spieler ruhig verzichten, aber das liegt nicht an denn Spieler selbst sondern an den Bayern Fans. Wie sie immer am heulen sind, wenn es Länderspiele gibt kann ich nicht mehr hören. Dann sollen sie ihre Spieler doch behalten. Deutschland hat imo viele gute Talente.

Ich kann auf die Bayern Spieler ruhig verzichten, aber das liegt nicht an denn Spieler selbst sondern an den Bayern Fans. Wie sie immer am heulen sind, wenn es Länderspiele gibt kann ich nicht mehr hören. Dann sollen sie ihre Spieler doch behalten. Deutschland hat imo viele gute Talente.

kein Mensch, wirklich KEIN MENSCH, heult herum wenn Bayernspieler bei der WM dabei sind. Warum auch?

Was soll denn deine Überschrift? Steht doch im Artikel das Neuer und Lahm nur eine kurze Pause brauchen.

Man braucht nicht wegen den Verletzungen zu jammern, das war so schon seit Monaten abzusehen. Das Khedira nach einem Kreuzbandriss nicht ganz da ist sollte klar sein, das Klose in seinem Alter nicht mehr bei 100% ist ebenso. Wenn man keine Alternativen aufbaut steht man halt dumm da.

Was soll denn deine Überschrift? Steht doch im Artikel das Neuer und Lahm nur eine kurze Pause brauchen.

Man braucht nicht wegen den Verletzungen zu jammern, das war so schon seit Monaten abzusehen. Das Khedira nach einem Kreuzbandriss nicht ganz da ist sollte klar sein, das Klose in seinem Alter nicht mehr bei 100% ist ebenso. Wenn man keine Alternativen aufbaut steht man halt dumm da.

Wurde geändert, eben stand da noch was anderes ;)

Zurück
Top Bottom