Fußball WM 2014 Qualifikation

Die Schweiz hats ja mittlerweile auch geschafft :brit:
Zwar eine verdammt schwache Gruppe gehabt - aber auch da muss man erstmal ohne Niederlage durch. Keine Ahnung was ich an der WM erwarte, aber ein Vorrunden Aus wäre mit DIESER Mannschaft schon schwer enttäuschend imo.

Er hat quasi gesagt, dass Schwalben nur clever sind und nicht unsportlich.

Bosnien kann heute die erste Teilnahme an einem großen Turnier fixieren. Griechenland bietet jedem Spieler Litauens 50.000€, bei einem Sieg gegen uns xD

Sponsored by EU :v:

Bosnien zum ersten mal bei einer WM dabei :aargh: Ich geh jetzt feiern ....

In Bosnien gehts jetzt ab xD

1382228_794482140592004_1085095151_n.jpg

:goodwork:

Wenn alle Resultate so bleiben, landet die Schweiz angeblich in Topf 1 für die WM Auslosung :aargh: :ugly:
Das wär' mal was :ugly:

England spielt sogar richtig gut. :o Einzig die Defensive ist mir noch etwas zu wacklig und Smalling gefällt mir ganz und gar nicht, aber ansonsten spielt England richtig gut und das obwohl Spieler a la Wilshere, Lampard und Co. auf der Bank sitzen. Weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Schürrle und Götze brutal stark in der 2. Halbzeit. Aber das ganze Defensivverhalten ist mal wieder Mist. Dachte Löw will das trainieren?

Defensiv entwickelt sich die Mannschaft seit der WM 2010 zurück. Das 3. Gegentor kann passieren, aber die ersten beiden resultieren einfach aus einer nicht vorhandenen Abstimmung und einer konsequenten Arbeitsverweigerung des Mittelfeldes.

Zurück
Top Bottom