Fußball WM 2014 Qualifikation

Naja, Spiel um die goldene Ananas, war vorne ja nicht weniger schlampig und fahrig.

Naja hat auch Rethy nachm Spiel nochmal relativiert indem er meinte mit so einem Defensivverhalten holt man heutzutage keine Titel mehr.
Löw will auch nur schönen Fußball spielen lassen, hier und da Verbesserungen und Steigerungen. Pokale braucht man da nicht. :-P:v:

Schönes Spiel, schöne Tore.

Ich habe ja absolut keine Ahnung wie bei diesem derzeitigen Stand in der Weltrangliste:

4. Italien: 1199 Punkte
14. Schweiz: 992 Punkte

die Schweiz nun Italien überholt durch die Resultate heute (Italien mit einem Unentschieden gegen Armenien, die Schweiz mit einem Sieg gegen Slowenien), aber man muss ja nicht immer alles verstehen.

Die Schweiz ist in Topf 1 :ugly:

3:20 Nachts in Bosnien

1376448_596233117080204_381190705_n.jpg

:goodwork: :aargh:

Wer an den Gegentoreh schuld ist, ist doch klar.

Die BVB Spieler.

:v:

Dieser Abwehrdreck mal wieder. Faules Mittelfeldpack und sekundenschlafanfällige Defensive. Da fehlt es manchen einfach an professioneller Einstellung und Disziplin. Die Nationalmannschaft ist doch kein Abenteuerspielplatz für kleine Kids um sich nach Schule und Hausaufgaben endlich mal austoben zu können.

Nur Schürrle war gestern ein Lichtblick. Freut mich für ihn, dass er sich endlich weiterzuentwickeln scheint.Auch das ist v.a. Einstellungssache und das die bei ihm momentan stimmt, hat man gestern gesehen.

Mir tat Jansen ja in den letzten zwei Spielen leid. Der kann Schürrle überlaufen so oft er möchte, bekommt aber mit 99% Gewissheit nicht den Ball. Schürrle rennt eben lieber alleine auf zwei der drei Spieler los. Irgendwann klappt das sicherlich mal, aber mannschaftsdienlich ist was anderes.

Nun, wenn der Herr Jansen etwas mit dem Ball anfangen könnte, würde er ihn auch öfter kriegen. :nix:

Ich verstehe nicht warum Löw es nicht hinbekommt ein vernünftiges Defensivverhalten in die Mannschaft zu bringen. Er kann sich aus den beiden CL Finalisten und von anderen Top Teams eine Mannschaft zusammen basteln. Die Bayern und die Dortmunder spielen ein hervorragendes Pressing und stehen beide Defensiv wirklich gut. Und in der Nationalelf haben die Spieler dann alles verlernt oder was?

Im Mittelfeld macht kein Schwein Druck auf den Gegner und die Abwehr sieht dann am Ende schlecht aus. Mit so einer Leistung wie gestern wird man gegen Top Teams nichts reißen. Ich hoffe einfach das es bis zur WM besser wird, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Wen würdet ihr als Löw zur WM mitnehmen?

Bei mir wären es:

Sturm: Klose, Gomez
OM: Özil, Müller, Reus, Kroos, Götze, Schürrle, Draxler
DM: Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, L. Bender
Def: Lahm, Hummels, Boateng, Mertesacker, Schmelzer, Höwedes, Jansen
Tor: Neuer, Adler, Weidenfeller

Wobei ich schweren Herzens Kruse für Jansen daheim lassen würde.

Wieso eigentlich niemand Kießling?
Weil er schon fast 30 ist und in seiner Karriere international noch kein einziges überzeugendes Spiel weder mit Nationalmannschaft noch Verein gemacht hat. Er ist sozusagen der Prototyp eines limitierten Spielers, der in der BL seine Nische gefunden hat.

Was für eine Drecksau.
Für sowas gehören die Spieler einfach mal ein Jahr lang gesperrt. Und ja das ist verdammt hart, aber so macht man den Sport noch ganz kaputt.
Und Suarez sollte man ohnehin schon längst lebenslang gesperrt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom