Fußball WM 2014 Qualifikation

Alles klar. Badstuber ist nur Standard aber die Abwehr Brasiliens mit einem David Luiz soll "spitze" sein :lol:
Ein Luiz kommt mit Technikern besser klar, ist variabler einsetzbar (spielt momentan sogar bei Chelsea und für Brasilien ab und an als DM) und ist vorne sogar torgefährlich wegen seiner Kopfballstärke. Also ja, er ist trotz seiner gelegentlichen Patzer auf jeden Fall besser als ein Badstuber.

Ganz ehrlich, kann den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen, selbst unter den Bayernfans nicht (vor allem nicht, wieso die sofort gekränkt sind wie du gerade). Bayern hat mit Dante und Jerome mittlerweile sehr gute IV´s und mit Lahm einen der besten AV überhaupt im Moment. Und ein Alaba hat schon mehr Talent bewiesen als es Holger je tun wird. Aber ein Holger ist bei nem Topverein einfach nicht gut genug, um Stamm zu spielen und die Ausrede bezüglich Jugend zählt auch nimmer wirklich. Als Ersatz ist er okay oder von mir aus gegen die typischen Standardchancenvereine

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn hier einer Standard ist, dann ja wohl Jerome "Mops" Boateng und nicht Badstuber.

Ein Luiz kommt mit Technikern besser klar, ist variabler einsetzbar (spielt momentan sogar bei Chelsea und für Brasilien ab und an als DM) und ist vorne sogar torgefährlich wegen seiner Kopfballstärke. Also ja, er ist trotz seiner gelegentlichen Patzer auf jeden Fall besser als ein Badstuber.

Ganz ehrlich, kann den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen, selbst unter den Bayernfans nicht (vor allem nicht, wieso die sofort gekränkt sind wie du gerade). Bayern hat mit Dante und Jerome mittlerweile sehr gute IV´s und mit Lahm einen der besten AV überhaupt im Moment. Und ein Alaba hat schon mehr Talent bewiesen als es Holger je tun wird. Aber ein Holger ist bei nem Topverein einfach nicht gut genug, um Stamm zu spielen und die Ausrede bezüglich Jugend zählt auch nimmer wirklich. Als Ersatz ist er okay oder von mir aus gegen die typischen Standardchancenvereine

David Luiz ist für mich kein seriöser Innenverteidiger. Der tanzt oft irgendwo rum aber nicht da wo er es soll. Das hat auch nichts mit Hype zu tun. Wenn du das Thema Badstuber hier die letzten 2-3 Jahre mal verfolgt hast war ich immer einer der Leute die von ihm absolut nix gehalten haben. Zu langsam, zu schmächtig usw...musste immer mit dem Kopf schütteln was alle in ihm sehen. Aber in den letzten 1,5 Saisons hat er endlich bewiesen wieso ihm soviele Spitzentrainer (Van Gaal, Heynckes etc.) das Vertrauen geschenkt haben. Seine Antizipation ist 1A, die Spieleröffnung sowieso Erhaben und sein Zweikampfverhalten ist superb. Er war letzte Saison der ganz große Rückhalt. Egal ob gegen Real Madrid oder andere Teams. Der Junge hat bei mir inzwischen ein recht hohes Ansehen, obwohl ich ihn zunächst immer verflucht habe. Kommt vor das man sich täuscht. Man merkt dann eben doch wieso ein Van Gaal oder Heynckes und nicht man selbst Trainer ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Buliga kaum Spiele ansehe, aber dafür von der CL und vom Nationalteam. Und wann immer ich einen Badstuber spielen gesehen hab, hat ers verschissen. Gegen Real hat Bayern zwar gut verteidigt, nur warens da die AV´s die gegen die meist eigensinnig agierenden Ronaldo und Di Maria sehr gut abgewehrt haben (ganz besonders Alaba hatte da ne Klasse Partie). Das Einzige wo Badstuber auffiel, war bei der Chance von Benzema, wo er eben nicht nah genug am Mann war.

Und das letzte Spiel vom Badstuber, welches ich gesehen hab, war das Länderspiel gegen Schweden. Und da sah er bei den ersten 3 Treffern Schwedens unterirdisch aus! Da war keine gute Manndeckung, kein Biss, kein Vorausahnen der Pässe und sogar einmal ein Aufheben der Abseitsfalle! Deswegen kann ich bei deinen Kommentaren wie: "eine Antizipation ist 1A, die Spieleröffnung sowieso Erhaben und sein Zweikampfverhalten ist superb", einfach nur den Kopf schütteln, weils nicht wahr ist.

Ein Dante zb hat in seiner ersten Saison bei Bayern als Badstuber Ersatz eine Super Leistung gezeigt. Und abgesehen von ihm und Luiz (ja der Junge macht auch viele Fehler) hat Brasilien vor allem einen Spitzenmann: T. Silva! Sowas ist ein Spitzenverteidiger! Klebt am Mann, ist kopfballstark und kommt mit schnellen und technisch starken Spielern sehr gut klar. Und was das Besonderste an ihm ist: Er hat immer eine extreme Ruhe, auch wenn er mit dem Ball im eigenen Strafraum ist und einen Messi auf sich zulaufen sieht. Und diese Leistung hat er schon fast seit seinem Beginn bei Milan gebracht. Und allein an Milans momentaner Situation merkt man, wie sehr sein Fehlen einem Verein abgeht! Ein Bayern ist trotz Badstubers langer Pause mit nur 11 Gegentreffern in 26 Spielen Tabellenerster (oder vlt genau darum)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Buliga kaum Spiele ansehe, aber dafür von der CL und vom Nationalteam. Und wann immer ich einen Badstuber spielen gesehen hab, hat ers verschissen. Gegen Real hat Bayern zwar gut verteidigt, nur warens da die AV´s die gegen die meist eigensinnig agierenden Ronaldo und Di Maria sehr gut abgewehrt haben (ganz besonders Alaba hatte da ne Klasse Partie). Das Einzige wo Badstuber auffiel, war bei der Chance von Benzema, wo er eben nicht nah genug am Mann war.

Und das letzte Spiel vom Badstuber, welches ich gesehen hab, war das Länderspiel gegen Schweden. Und da sah er bei den ersten 3 Treffern Schwedens unterirdisch aus! Da war keine gute Manndeckung, kein Biss, kein Vorausahnen der Pässe und sogar einmal ein Aufheben der Abseitsfalle! Deswegen kann ich bei deinen Kommentaren wie: "eine Antizipation ist 1A, die Spieleröffnung sowieso Erhaben und sein Zweikampfverhalten ist superb", einfach nur den Kopf schütteln, weils nicht wahr ist.

Ein Dante zb hat in seiner ersten Saison bei Bayern als Badstuber Ersatz eine Super Leistung gezeigt. Und abgesehen von ihm und Luiz (ja der Junge macht auch viele Fehler) hat Brasilien vor allem einen Spitzenmann: T. Silva! Sowas ist ein Spitzenverteidiger! Klebt am Mann, ist kopfballstark und kommt mit schnellen und technisch starken Spielern sehr gut klar. Und was das Besonderste an ihm ist: Er hat immer eine extreme Ruhe, auch wenn er mit dem Ball im eigenen Strafraum ist und einen Messi auf sich zulaufen sieht. Und diese Leistung hat er schon fast seit seinem Beginn bei Milan gebracht. Und allein an Milans momentaner Situation merkt man, wie sehr sein Fehlen einem Verein abgeht! Ein Bayern ist trotz Badstubers langer Pause mit nur 11 Gegentreffern in 26 Spielen Tabellenerster (oder vlt genau darum)

Dann red auch nicht. Und die CL Saison Bestand nicht nur aus dem Spiel gegen Real Madrid. Und Dante ist kein Badstuber-Ersatz. Die Rolle haben abwechselnd Boateng und DvB inne..

David Luiz 1 Badstuber 0 CL Sieger :v:

grad Elfer schießen wieder angeschaut, der Luiz hat ja sogar als 2. geschossen bei seinem Team, obwohl Mata den ersten verschossen hatte, und Bayern getroffen hatte, die Eier muss man auch haben. Bei Bayern ging ja sogar Neuer zum schießen, wäre auch unverdient gewesen hätte Chelsea beim Elfer schießen verloren, die hatten einfach den mut, wohingegen die Bayern Spieler ihren Torwart zum schießen schicken (gut im normal spiel hätte bayern gewinnen müssen)

Zuletzt bearbeitet:
Dann red auch nicht. Und die CL Saison Bestand nicht nur aus dem Spiel gegen Real Madrid. Und Dante ist kein Badstuber-Ersatz. Die Rolle haben abwechselnd Boateng und DvB inne..
LOL willst du mir hier jetzt den Mund verbieten oder was? Es ist und bleibt meine Meinung, wenns dir nicht passt überlies es.

Und ganz ehrlich: Egal wie sehr man einen Verein gern hat, man muss realistisch bleiben und nicht jeden Spielern drin gern haben. Ich bin seit ewigen Zeiten United und Milan Fan und hab trotzdem den einen oder anderen Spieler überhaupt nichts anfangen können. Bei United ist es zb atm ein Smalling, der auch zu oft seine Fehler begangen hat und alles andere als nur ansatzweise Komstanz gezeigt hat, obwohl er gezwungener Weise schon Mal Stammspieler war.

Hab gerade nur diese Seite gelesen aber sehe ich es richtig, dass gerade Badstuber mit D. Luiz verglichen wird? :lol::lol:

[video=youtube;tX6PhIoL9EE]http://www.youtube.com/watch?v=tX6PhIoL9EE[/video]

Wie Arnautovic aufgeweckt wird xD

Wie die meisten. Naja Quali muss sein, solange es kein nutzloses Testspiel nachdem ersten Spieltag ist.

Ein Turnier am Ende der Saison (1 Jahr vor dem Turnier) würde ich aber besser finden.

Meisten, soso...... Kann mich ja irren, aber wenn ich die Quoten mit CL oder Buli Spielen vergleiche, sind Länderspiel doch um einiges beliebter hier.

Also ich persönlich guck mir auf jeden Fall Länderspiele und vor allem Quali-Spiele viel lieber an :)

BL läuft nicht im Free TV und jede Woche, da würde das Interesse an der N11 auch sinken. CL gucken oft nur die Fans des Vereins und N11 schauen auf ARD/ZDF eh 50 % der Leute die den Sender auch eingeschaltete hätten, auch wenn Wetten das oder xyz liefe.

WM und EM sind interessant, die Quali und vorallem die Testspiele sind langweilig.

Aber das erste Buli-Spiel ist im Free Tv zu sehen.

Und für dich ist es vielleicht langweilig, aber hier zu behaupten, die meisten würden das so sehen ist quatsch.

Danke Armenien :goodwork: Mein Wettschein freut sich über die 3 Tore die im Spiel gegen Tschechien gefallen sind :v:

Zurück
Top Bottom