Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infantino.Wer hat eigentlich gewonnen?
Tja
![]()
LGBTIQ+-Community leidet in geheimen Umerziehungszentren
Vor der WM in Katar wird auch die Misshandlung der LGBTIQ+-Community im Emirat oft Thema. Eine neue Doku zeigt nun: Das Leiden geht weiter, auch in geheimen Konversionszentren. Aber welchen Anteil hat der Westen mit seinen Regenbogen-Protesten daran?www.n-tv.de
Wie gesagt, eigene Haustür.Schwedens Fußballerinnen mussten sich vor der Fußball-WM 2011 in Deutschland offenbar komplett nackt ausziehen und »ihre Genitalien zeigen«
Wieso, wenn man Frauen demütigen kann.Wie der »Guardian« schreibt, ist die am weitesten verbreitete Möglichkeit, um in solchen Fällen das Geschlecht festzustellen, ein Abstrich an der Mundschleimhaut.
Tja ...Zumal die Vorgehensweise einige Fragen aufwirft. »Uns wurde gesagt, dass wir uns ›da unten‹ in den kommenden Tagen nicht rasieren sollten und dem Arzt unsere Genitalien zeigen werden«
Ach so ja, wenn man Afrikanern irgendwelche Verhaltungen macht, weil die gewagt haben einmal nicht 0-10 zu verlieren, dann darf man natürlich einen Vorwand zu konstruieren um Frauen aus allen Nationen zu demütigen.Die Geschlechtertests wurden durchgeführt, weil vor der WM mehrere Nationen den Vorwurf erhoben hatten, in der Mannschaft von Äquatorialguinea spielten auch Männer mit.
Tja, aber um mal wieder zurück zum Thema WM und Fussball zu kommen:
Es ist natürlich im Westen einfacher auf jedes angebliche (siehe fragwürdig interpretierte Zahlen bei Bauarbeiten) Problem in der arabischen Welt zu zeigen und damit solche Sportveranstaltungen zu einem Gut-gegen-Böse aufzublasen, als einfach mal im eigenen sportlichen Bereich zu bleiben und da vor der Haustür zu kehren.![]()
Schwedens Fußballerinnen mussten vor WM 2011 offenbar ihre Genitalien zeigen
Alle Nationen sollten vor der Fußball-WM der Frauen 2011 nachweisen, dass in ihren Teams keine Männer stehen. Bei den Schwedinnen gab es eine körperliche Untersuchung, Ex-Spielerin Nilla Fischer nennt das »demütigend«.www.spiegel.de
Nur mal ein paar Auszüge aus dem Artikel:
Wie gesagt, eigene Haustür.
Wieso, wenn man Frauen demütigen kann.
Tja ...
Ach so ja, wenn man Afrikanern irgendwelche Verhaltungen macht, weil die gewagt haben einmal nicht 0-10 zu verlieren, dann darf man natürlich einen Vorwand zu konstruieren um Frauen aus allen Nationen zu demütigen.
Langsam sollte man in Deutschland mal darauf klar kommen, dass sich Deutschland in Katar weltweit schrecklich blamiert hat, wie es Deutschland auch heute mit seiner gefühlten moralischen Überlegenheit und wohlgemeinten Kommentaren gegenüber allem und jeden tut.
Wat? Es ist doch völlig unerheblich, in welchem Land die WM ausgetragen wurde. Und so wie sich das liest, hat sich der schwedische Verband selber für die "Sichtprüfung" entschieden. Was hat Deutschland jetzt bitte mit dem schwedischen Verband zu tun?
Da ist kein Gefühl einer moralischen Überlegenheit, sondern der kalte Fakt einer solchen.Langsam sollte man in Deutschland mal darauf klar kommen, dass sich Deutschland in Katar weltweit schrecklich blamiert hat, wie es Deutschland auch heute mit seiner gefühlten moralischen Überlegenheit und wohlgemeinten Kommentaren gegenüber allem und jeden tut.
Soweit geht die Liebe zum Sport und MagentaTV dann doch nicht.hey... es ist frauen fussball wm! wo ist der entsprechende thread? ich mein... der fussballsport wird so sehr geliebt, dass man sogar eine katar austragung hinnimmt und verteidigt, dann ist es ja wohl klar, dass nun auch die frauen fusball wm von allen geschaut wird, oder?
wo ist der entsprechende thread in dem es so richtig zur sache geht?![]()
hey... es ist frauen fussball wm! wo ist der entsprechende thread? ich mein... der fussballsport wird so sehr geliebt, dass man sogar eine katar austragung hinnimmt und verteidigt, dann ist es ja wohl klar, dass nun auch die frauen fusball wm von allen geschaut wird, oder?
Dabei hat Magenta doch 420 Millionen Abonnenten alleine in DeutschlandSoweit geht die Liebe zum Sport und MagentaTV dann doch nicht.
hey... es ist frauen fussball wm! wo ist der entsprechende thread? ich mein... der fussballsport wird so sehr geliebt, dass man sogar eine katar austragung hinnimmt und verteidigt, dann ist es ja wohl klar, dass nun auch die frauen fusball wm von allen geschaut wird, oder?
Frauenfußball ist halt unfassbar langweilig und das Niveau aktuell global gesehen noch viel zu tief, als dass es viel Begeisterung auslösen würde.
Frauenfußball ist halt unfassbar langweilig und das Niveau aktuell global gesehen noch viel zu tief, als dass es viel Begeisterung auslösen würde.
hm... ich bin nicht der fussballpro, aber die 2 spiele die ich mir angeschaut habe waren sehr unterhaltsam und so ziemlich das gegenteil von langweilig. da ging weitaus mehr action ab als in einem random männerspiel.
und was die frauen den männlichen fussballern garantiert voraus haben ist: sie haben zwar pussies, sind aber keine. da bleibt keine der ladies minutenlang ach so schmerz gebeutelt am boden liegen, weil sie jemand schief angeschaut hat.
ich persönlich kann das technische niveau wirklich nicht einschätzen, aber:
![]()
Darum werden Frauen von Zuschauern beim Fussball schlechter bewertet als Männer
Eine neue Studie zeigt, dass Frauenfussball in der Wahrnehmung der Fans noch immer einen schweren Stand hat.www.watson.ch
Das ist Quatsch. Habe viele Spiele gesehen der Frauen und die waren ganz gut.
Man sollte mal aufhören es immer mir den Männern zu vergleichen, weil das einfach Quatsch ist, das zu vergleichen.
Nicht alle!sie haben zwar pussies
Es ist nicht mehr so extrem wie früher, aber man könnte jetzt auch paar Spiele von der aktuell WM einbringen:persönlich habe ich auch schon gehört, dass frauenfussball in den letzten jahren extrem an niveau zugelegt hat und den männerspielen eigentlich in nix mehr nachsteht. die zeiten in denen es regelmässig zu 12:8 resultaten kam seien vorbei. aber wie gesagt... ich kann das nicht einschätzen.
Davon ist er jedenfalls überzeugt.Aber wenn Swisslink es doch sagt? Hat bestimmt mehr Ahnung als Jürgen Klopp.
Es ist nicht mehr so extrem wie früher, aber man könnte jetzt auch paar Spiele von der aktuell WM einbringen:
Spanien und Japan haben jeweils 5:0 gegen Sambia gewonnen und Japan hat Marokka auch mit 6:0 abgezogen.