- Seit
- 13 Jul 2007
Ach die armen Millionäre. Haben es schwerer als ein Gastarbeiter in KatarIst ja nicht so, dass sie dauerhaft darauf aufmerksam gemacht werden, ob sie wollen oder nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die armen Millionäre. Haben es schwerer als ein Gastarbeiter in KatarIst ja nicht so, dass sie dauerhaft darauf aufmerksam gemacht werden, ob sie wollen oder nicht...
Ist leider so. Die Spieler stehen sooo unter Druck in der Nationalmannschaft. Das ist in den Vereinen nicht so, da kann man sich auf den Sport konzentrieren, aber hier geht's nicht mehr wie sie spielen, sondern, darum, wie sie sich zu verhalten haben.Ach die armen Millionäre. Haben es schwerer als ein Gastarbeiter in Katar
Die Spieler?
Wohl kaum
Zum Glück stehen Sportler sonst vor keinem Leistungsdruck.
Wie viele Deutsche haben auf Magenta eigentlich das Spiel gesehen? 6 Milliarden?
Ach die armen Millionäre. Haben es schwerer als ein Gastarbeiter in Katar
Alle, bis auf du und dein Umfeld.Wie viele Deutsche haben auf Magenta eigentlich das Spiel gesehen? 6 Milliarden?
Dürfen darf jeder (zumindest die, die in einer Demokratie leben), die meisten Leute wollen halt nur nicht. Das ist ein sehr großer Unterschied.weil man das ja nicht sein darf
Ist ja nicht so, dass sie dauerhaft darauf aufmerksam gemacht werden, ob sie wollen oder nicht...
Es ist wohl eine Erfindung der Medien, dass die mentale Komponente der Spieler fast so ausschlaggebend ist wie die spielerischen Qualitäten. Ich verstehe schon. Immer diese Fake News in den Medien.
Schonmal Sport betrieben?Ist ja nicht so, dass sie dauerhaft darauf aufmerksam gemacht werden, ob sie wollen oder nicht...
Das habe ich nicht gesagt.
Der Druck auf den Spielern ist immens. Vor allem bei einem WM Auftaktspiel gegen einen Gegner, den man vermeidlich besiegen MUSS!
Ich sprach davon, das die Diskussion rund um die Fifa und Katar hier vermutlich nur einen kleinen bis nicht vorhandenen Effekt hat, wie du hier nahe legen willst.
Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe
ähm nee?!
Was glaubst du wie bei denen die Vorbereitung und das WM Lager aussieht? Das die die ganze Zeit im Social Media am Phone oder PC hocken und im Forum über Katar und die FIFA diskutieren?
Die sind von sowas total abgeschirmt und imo geben die auch einen Dreck drauf, wie deren verhaltene Reaktionen zeigen
Ist doch bekannt, dass Löw den Jungs damals Aufnahmen von Fanmeilen gezeigt hat, um sie zu pushen. Als ob die hermetisch abgeriegelt im Hotel sitzen würden, und nur dann rausdürfen, wenn’s zum Spiel geht.
Das Zeichen unserer 11 war extrem fatal und falsch, und es ging nach hinten los. Heftig.
![]()
![]()
mal ne frage... da du ja so dauerempört bist was die wm angeht und du selbst das zeichen das die deutsche mannschaft setzte als falsch oder zu wenig empfindest, nehme ich an, dass du die wm spiele meidest, oder?
Nein, ich schaue die Spiele wann immer ich Zeit finde. Aber wer vorher große Töne spukt, dann aber nichts liefert, den Schwanz einzieht, sich vor der Weltöffentlichkeit bloß stellt, sowie fatale und falsche Botschaften sendet, der braucht sich nicht über Kritik wundern. Ich kritisiere und verachte zudem die Fifa, und meine vollumfassende Meinung zur WM habe ich in diesem Thread (erster Post von mir) schon dargelegt.
Derweil wird Katar wohl in der Vorrunde rausfliegen - bei der WM im eigenen Land - und die WM in Katar als einer der größten Flops in die Fußballgeschichte eingehen
Naja, die Schadenfreude war zu erwarten...