Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
Ach Kacke, wie gerne hätte ich Argentinien gegen Saudi-Arabien Live gesehen...scheiß Arbeit.
Sonst ziemlich langweilig heute, von Frankreich gegen Australien erwarte ich gleich auch nicht soo viel.
Bin gespannt auf Brasilien gegen Serbien übermorgen- glaube nicht, dass Brasilien es leicht haben wird.

von Frankreich gegen Australien erwarte ich gleich auch nicht soo viel.

Die letzten 2 Weltmeister sind ja in der Vorrunde raus, mal sehen ob Frankreich die Hürde erstmal schafft

Benzema ist ja nun auch verletzt und fällt aus, davor sind ja auch andere ausgefallen Pogba, Nkunku, Kante...

Bisschen eine Wundertüte

Auch nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen

noch kurz zum thema "zeichen setzen" und "keine politik beim fussball".

em qualifikation 1995 schweiz gegen schweden:

9dfb22.jpg

Die letzten 2 Weltmeister sind ja in der Vorrunde raus, mal sehen ob Frankreich die Hürde erstmal schafft

Benzema ist ja nun auch verletzt und fällt aus, davor sind ja auch andere ausgefallen Pogba, Nkunku, Kante...

Bisschen eine Wundertüte

Auch nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen
Stimmt, der "Vorrundenfluch"...gerade ganz vergessen.
Okay, die Ausfälle sind tatsächlich nicht ganz ohne- macht es gleich doch ein wenig spannend, ich gehe aber dennoch von einem deutlichen Sieg Frankreichs aus.

Wann ist eigentlich das nächste grosse Sportevent in Japan?
Ich hoffe nie :kruemel:

Es gibt schlicht keine sauberen Länder oder Firmen, thats it

Nimmst du jetzt jede Nebelkerze mit um von Katar abzulenken?

Belgium-warm-up-shirt-53e4.jpg

Das Prematch Jersey der Belgier wurde jetzt auch verboten weil es zu bunt ist.
Ich dachte erst das wär ein Scherz, aber es ist tatsächlich wahr.
Richtige Shitshow die die Fifa abzieht.

Das kann doch nicht rechtens sein, die sollten alle die fucking FIFA verklagen.
Aber manche hier finden auch diese Entscheidung sicherlich in Ordnung. :D

Und in Deutschland werden in vielen einrichtungen Indianer Kostüme verboten und nun ?

Edit: Wenn man bedenkt was Kreuzritter in den Arabischen Ländern alles so angestellt haben müsste es doch selbst für dich too much sein oder ?
Edit2: Witzig wie man hier so auf moral apostel macht und gleichzeitig Ignoriert das der Selbe mist in den meisten Moscheen in Deutschland gepredigt wird

Die Farbe blau ist der FIFA auch zu LGBTQ! Denn Spanien muss die Farbe ihrer Hosen ändern und Kontext ist uns in diesem Thread bekanntlich egal. Wir erklären einfach alles mit „KATAR!“ Die Vermarktung des Tomorrowlands ist untersagt? KATAR! Politische Botschaften sind untersagt? KATAR! Die Zuschauerzahlen folgen dem Trend der letzten Jahre? KATAR. Also nun natürlich auch: FIFA verbietet die blauen Hosen? KATAR!

ok, das finde ich nun mehr als verständlich, dass die rausgeschmissen werden. das ist eine absolut geschmackslose provokation auf religiöser wie auch politischer ebene.

ein kreuzritter kostüm, welches für die abschlachtung von muslimen im namen des christlichen gottes steht, ist in keinster weise mit einem love schriftzug oder regenbogen gleich zu stellen, sondern das ziemliche gegenteil.

Sterben die Gastarbeiter dort auch wie die Fliegen? Bitte bilde dich weiter, bevor du hier unnötig Äpfel mit Birnen vergleichst. Danke.

Hier ne kleine kompakte Hilfe für dich:

Ok das mit den Briten verstehe ich auch.Muss dann auch nicht sein. Aber das belgische Shirt ist mal wieder bescheuert. Naja wir werden wahrscheinlich taeglich jetzt solche Meldungen haben.

Sterben die Gastarbeiter dort auch wie die Fliegen? Bitte bilde dich weiter, bevor du hier unnötig Äpfel mit Birnen vergleichst. Danke.

Hier ne kleine kompakte Hilfe für dich:

Hihi, der hat blaue Haare, den kann man gar nicht ernst nehmen.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom