Dominik_Baresi
L14: Freak
Puh, geil aber durch die dumme Niederlage gegen Rumänien hamas uns selber noch schwer gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, geil aber durch die dumme Niederlage gegen Rumänien hamas uns selber noch schwer gemacht.
heute meinst?Klar, aber hier hätten wir umgekehrt auch den Sieg verdient.
Schottland gegen Dänemark liest sich zumindest im Ticker wie ein richtiger Krimi. Mal morgen die Highlights ansehen.

heute meinst?
Freu mich auf die WM.
wieso spiele ich den miesepeter? hä?Wir halten immer "den Ball flach".. während jede Zwergennation vom Titel träumen darf, kommen Leute wie du, und spielen immer den Miesenpeter. Bloß kein spaß haben...
Ganz ehrlich, solche Typen gab es bisher immer und waren bestimmt auch 1990 und 2014 die lautesten.
Aber Fakt ist, Deutschland ist und bleibt eine Fussbalnation, was Vierfacher Weltmeister geworden ist und immer noch Spieler hat, die überall in den Top Ligen spielen. Manche mehr oder weniger erfolgreich, ja. Aber egal wie Deutschland spielt, ob sie jetzt jedes Spiel mit 3:0 gewinnen immerzu tut man so, als wäre Deutschland kaum besser als ein Lichtenstein..
ich hab lediglich gesagt, dass das spiel gestern bockstark war, aber wir zuletzt eben viele schwache spiele gemacht haben.