Fußball Länderspiele

heute meinst?
Freu mich auf die WM.

Ja, sry...haben Spiel gemacht....Laimar-Tor war traumhaft und zählt nicht wegen nem Schubscher (war einer, keine Frager), 6 Ballkontakte davor, der offensichtlich in einer Schwalbe endete. Ich bin normal kritisch bei unserer Nationalmannschaft, vor allem wenn ich an sowas wie Herzog 97 gegen Schseden denke und wie viel Herzblut da drin steckte...aber heute hätten wir den Sieg verdient gehabt.

Wir halten immer "den Ball flach".. während jede Zwergennation vom Titel träumen darf, kommen Leute wie du, und spielen immer den Miesenpeter. Bloß kein spaß haben...

Ganz ehrlich, solche Typen gab es bisher immer und waren bestimmt auch 1990 und 2014 die lautesten.

Aber Fakt ist, Deutschland ist und bleibt eine Fussbalnation, was Vierfacher Weltmeister geworden ist und immer noch Spieler hat, die überall in den Top Ligen spielen. Manche mehr oder weniger erfolgreich, ja. Aber egal wie Deutschland spielt, ob sie jetzt jedes Spiel mit 3:0 gewinnen immerzu tut man so, als wäre Deutschland kaum besser als ein Lichtenstein..
wieso spiele ich den miesepeter? hä? xD ich hab lediglich gesagt, dass das spiel gestern bockstark war, aber wir zuletzt eben viele schwache spiele gemacht haben.
u mad? :ugly:

Die könnten allerdings wieder gegen Italien gelost werden, dann liegen bei Italien die Nerven erstmal blank. :coolface:

Sehr cool, Costa Rica und Honduras sind u.a. in der Gruppenphase nun gescheitert, konnte man auch nicht unbedingt mit rechnen.

War echt ne mega Partie, habs von Anfang bis Ende live geschaut. Geile Tore und super spannend. :goodwork:

Habs jetzt gesehen, absolut episch. Kanns nur empfehlen sich hier mit den schottischen Kommentatoren anzusehen.

Wie da einer beim letzten Tor so halb aus dem Off "SHOOT! SHOOT!" schreit xD

Curacao ist auch ne geile Geschichte. Vor allem, was fürn Traumjob hat sich Dick Advocaat auf seine alten Tage bitte ausgesucht? Schön Nationalcoach sein von einem wunderschönen Karibikstaat, in dem auch noch niederländisch die Amtssprache ist und dann dort zum Helden werden.

Zurück
Top Bottom