Fußball Länderspiele

Haaland ist Norweger :coolface:

Sorry verschrieben. Bin zwar kein Fan von ihm aber Leistung muss man anerkennen.

SHEVBVIMXBJPXOJ7ZLEIW6NOG4.jpg

Ich glaube jeder andere Trainer wäre Happy so einen im Kader zu haben.

ich würde das nicht zu hoch hängen. gestern hat einfach jeder einem sahnetag gehabt und die slowaken haben nach dem 0:3 schon auch deutlich weniger gemacht. die leistung von gestern sieht man sicher nicht so schnell nochmal.

Also manche tun echt so, als wäre die deutsche Nationalmannschaft wirklich eine Amateurfußball Nation.. xD

ich würde das nicht zu hoch hängen. gestern hat einfach jeder einem sahnetag gehabt und die slowaken haben nach dem 0:3 schon auch deutlich weniger gemacht. die leistung von gestern sieht man sicher nicht so schnell nochmal.

Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft bekanntlich jeglichen Misserfolg, aber das gestern war tatsächlich sehr stark. Klar, man darf ein einzelnes Spiel nie überbewerten, aber man muss die gestrige Leistung auch nicht komplett relativieren. An einem guten Tag können Deutschland, Frankreich, Spanien und England (ich bezieh mich jetzt mal nur auf die europäischen Mannschaften) definitiv jeden besiegen. Portugal kann ich null einschätzen, aber hat eigentlich auch sehr viel Potential.

Also manche tun echt so, als wäre die deutsche Nationalmannschaft wirklich eine Amateurfußball Nation.. xD
aber warum jetzt wieder in euphorie verfallen nach einem (!) starken spiel? wieviele richtig gute länderspiele haben wir denn dieses jahr gemacht? klar haben wir das potential vorne mitzuspielen, nur haben wir von der qualität zuletzt eben wenig gesehen. völlig legitim da mal den ball flachzuhalten.

aber warum jetzt wieder in euphorie verfallen nach einem (!) starken spiel?

Weil es ein verdammt starkes Spiel war?!
Mein Gott, Fussball ist doch Emotion!
Lasst die Leute meckern bei Luxemburg und feiern gegen die Slowakei.

Unterm Strich hat Deutschland natürlich das Potential mit der Truppe Weltmeister zu werden. Genau wie das sie mit Pech anfang der KO Phase raus fliegen.

Bei mir habt ihr es zuerst gehört ...

aber warum jetzt wieder in euphorie verfallen nach einem (!) starken spiel? wieviele richtig gute länderspiele haben wir denn dieses jahr gemacht? klar haben wir das potential vorne mitzuspielen, nur haben wir von der qualität zuletzt eben wenig gesehen. völlig legitim da mal den ball flachzuhalten.

Wir halten immer "den Ball flach".. während jede Zwergennation vom Titel träumen darf, kommen Leute wie du, und spielen immer den Miesenpeter. Bloß kein spaß haben...

Ganz ehrlich, solche Typen gab es bisher immer und waren bestimmt auch 1990 und 2014 die lautesten.

Aber Fakt ist, Deutschland ist und bleibt eine Fussbalnation, was Vierfacher Weltmeister geworden ist und immer noch Spieler hat, die überall in den Top Ligen spielen. Manche mehr oder weniger erfolgreich, ja. Aber egal wie Deutschland spielt, ob sie jetzt jedes Spiel mit 3:0 gewinnen immerzu tut man so, als wäre Deutschland kaum besser als ein Lichtenstein..

Schottland führt seit der 3. Minute durch einen echt sehenswerten Fallrückzieher 1:0 gegen Dänemark. Schottland braucht den Sieg zur Qualifikation, Dänemark reicht ein Remis. Der Verlierer ist in den Play-offs. Da ist Spannung drin. :)

Weil es ein verdammt starkes Spiel war?!
Mein Gott, Fussball ist doch Emotion!
Lasst die Leute meckern bei Luxemburg und feiern gegen die Slowakei.

Unterm Strich hat Deutschland natürlich das Potential mit der Truppe Weltmeister zu werden. Genau wie das sie mit Pech anfang der KO Phase raus fliegen.

Bei mir habt ihr es zuerst gehört ...

Es wurde einfach nur die Frage gestellt warum es mal so gut klappt und mal so extrem schlecht aussieht. Und das zum wiederholten Male. Das ist kein Gemecker, kein Hate, kein Geheule oder sonstwas sondern einfach nur der Versuch normal über Fußball zu reden abseits von "SCHLAAAAAAND :aargh: " und "Versagertruppe :x ".

Trotzdem kommen da immer so alberne Reflexe gegen rum als hätte man Jesus beleidigt.

Die Frage nach dem guten Slowakei-Spiel ist ja nicht im Vakuum aufgekommen und wir brauchen auch nicht so tun als wäre das Thema erst diese Woche neu gewesen, oder nur das Spiel gegen Luxemburg enttäuschend gewesen. Das Spiel gegen Nordirland im Oktober war auch schwach. Im September hat man 2:0 in der Slowakei verloren. Jede der drei Länderspielpausen der letzten 3 Monate hatte AUCH schwache Auftritte.

Es geht mir auch gar nicht darum den Sieg gegen die Slowakei madig zu reden oder sonst was. Nur um eine realitätsnahe Diskussion. Wie gesagt, das ist doch keine News, dass auch Nagelsmanns Amtszeit mittlerweile von starken Schwankungen und unerklärlichen schlechten Leistungen geprägt ist. Nach vieler solcher Jahre am Ende von Löw und Flick schon. Wenn man kein Bock hat an der Diskussion teilzunehmen ist das ja voll ok, man muss dafür aber auch nicht sinnlos angegriffen werden.

Es wurde einfach nur die Frage gestellt warum es mal so gut klappt und mal so extrem schlecht aussieht. Und das zum wiederholten Male. Das ist kein Gemecker, kein Hate, kein Geheule oder sonstwas sondern einfach nur der Versuch normal über Fußball zu reden abseits von "SCHLAAAAAAND :aargh: " und "Versagertruppe :x ".

Trotzdem kommen da immer so alberne Reflexe gegen rum als hätte man Jesus beleidigt.

Die Frage nach dem guten Slowakei-Spiel ist ja nicht im Vakuum aufgekommen und wir brauchen auch nicht so tun als wäre das Thema erst diese Woche neu gewesen, oder nur das Spiel gegen Luxemburg enttäuschend gewesen. Das Spiel gegen Nordirland im Oktober war auch schwach. Im September hat man 2:0 in der Slowakei verloren. Jede der drei Länderspielpausen der letzten 3 Monate hatte AUCH schwache Auftritte.

Es geht mir auch gar nicht darum den Sieg gegen die Slowakei madig zu reden oder sonst was. Nur um eine realitätsnahe Diskussion. Wie gesagt, das ist doch keine News, dass auch Nagelsmanns Amtszeit mittlerweile von starken Schwankungen und unerklärlichen schlechten Leistungen geprägt ist. Nach vieler solcher Jahre am Ende von Löw und Flick schon. Wenn man kein Bock hat an der Diskussion teilzunehmen ist das ja voll ok, man muss dafür aber auch nicht sinnlos angegriffen werden.

Finde das jetzt ein wenig unfair.
Hatte dir ja darauf geantwortet, nur gab es von dir keine Reaktion.

Bei dem einen Spiel ging es um was.
Bei dem anderen Spiel ging es gegen Luxemburg.

:kruemel:

Und ja, das ist Ernst gemeint

:nix:

P.S. bitte jetzt nicht erklären, das Lux auch Quali war.
Das weiß ich wohl ...

Österreich machts spannend :coolface:

Nö, nur der Schiri. Sry....das war ein Schubser...aber klar fallen gelassen...moderner Fußball....

...ist auch einfach die perversierte Version von "Vorteil"...da sind was? Zwischen angeblichem Foul und Tor 6 unterschiedliche Ballkontakte? Lächerlich. Alles was an modernem Fußball falsch ist (okay nein, weil es ist noch viel schlimmer) in einer Szene dargestellst.

Zurück
Top Bottom