Es wurde einfach nur die Frage gestellt warum es mal so gut klappt und mal so extrem schlecht aussieht. Und das zum wiederholten Male. Das ist kein Gemecker, kein Hate, kein Geheule oder sonstwas sondern einfach nur der Versuch normal über Fußball zu reden abseits von "SCHLAAAAAAND

" und "Versagertruppe

".
Trotzdem kommen da immer so alberne Reflexe gegen rum als hätte man Jesus beleidigt.
Die Frage nach dem guten Slowakei-Spiel ist ja nicht im Vakuum aufgekommen und wir brauchen auch nicht so tun als wäre das Thema erst diese Woche neu gewesen, oder nur das Spiel gegen Luxemburg enttäuschend gewesen. Das Spiel gegen Nordirland im Oktober war auch schwach. Im September hat man 2:0 in der Slowakei verloren. Jede der drei Länderspielpausen der letzten 3 Monate hatte AUCH schwache Auftritte.
Es geht mir auch gar nicht darum den Sieg gegen die Slowakei madig zu reden oder sonst was. Nur um eine realitätsnahe Diskussion. Wie gesagt, das ist doch keine News, dass auch Nagelsmanns Amtszeit mittlerweile von starken Schwankungen und unerklärlichen schlechten Leistungen geprägt ist. Nach vieler solcher Jahre am Ende von Löw und Flick schon. Wenn man kein Bock hat an der Diskussion teilzunehmen ist das ja voll ok, man muss dafür aber auch nicht sinnlos angegriffen werden.