Fußball Länderspiele

Da bin ich von hier aus sogar 400km hin gefahren..tolies Spiel,das war es damals wert :)
Das war sicher großartig. Ich war in meinem Leben einmal bei einem Länderspiel und das war das 0:1 gegen Argentinien vor der WM 2010, bei dem wir die Nationalhymnen verpasst haben, weil die U-Bahn wieder gepatzt hat. Man, waren wir damals sauer. War das letzte Länderspiel von Michael Ballack. Wenn uns das damals jemand gesagt hätte…

Das 5:2 gegen Italien wurde glaub damals so wenig gewürdigt, weil Italien mit einer besseren C-Elf gespielt haben soll.

Das war sicher großartig. Ich war in meinem Leben einmal bei einem Länderspiel und das war das 0:1 gegen Argentinien vor der WM 2010, bei dem wir die Nationalhymnen verpasst haben, weil die U-Bahn wieder gepatzt hat. Man, waren wir damals sauer. War das letzte Länderspiel von Michael Ballack. Wenn uns das damals jemand gesagt hätte…

Das 5:2 gegen Italien wurde glaub damals so wenig gewürdigt, weil Italien mit einer besseren C-Elf gespielt haben soll.
Geil.
War auch mein erstes live.
Danach habe ich auf den riesigen Parkplätzen mein Auto nicht mehr gefunden weil ich es nicht " gepinnt," hatte.
Eineinhalb Stunden Suche, danach war ich um 4 Uhr morgens daheim.
Aber wie schon geschrieben das war es echt wert. :)

@Haus
England hat Albanien mit 2:0 niedergerungen!

Ja, das war aber auch keine große Kunst. Mal schauen was Tuchel in den nächsten Monaten aufbauen kann und wie es dann gegen größere Gegner läuft. Leider werden wir das wohl erst bei der WM sehen (sofern man sich qualifiziert, aber das sollte ja hinhauen).

Ja, das war aber auch keine große Kunst. Mal schauen was Tuchel in den nächsten Monaten aufbauen kann und wie es dann gegen größere Gegner läuft. Leider werden wir das wohl erst bei der WM sehen (sofern man sich qualifiziert, aber das sollte ja hinhauen).
Albanien ist kein einfacher Gegner. Gegen die musst Du erst mal gewinnen. Auch Italien hat sich bei der EM extrem schwer getan. Und auch die DFB-Elf hat historisch negative Erfahrungen mit den Albanern in Qualifikationsspielen. Insofern ist euer Sieg nicht selbstverständlich und ein Zeichen von echtem Können. Natürlich wird England bei der WM trotzdem nichts reißen. Da sehe ich stärkere Teams. Qualifikation und mind. Achtelfinale sollte aber mit euren neuen „deutschen“ Qualitäten kein Problem sein.

Dieses Wahnsinss-Trauma 2018-2023 scheint endgültig besiegt.

Aber was hat denn Italien da bitte bei der Ecke vorm 2:0 veranstaltet? Genial fand ich auch, wie die Feldspieler einfach alle wie angewurzelt stehen bleiben, als der Ball im Tor liegt.

Auch spannend, dass niemand den Schiedsrichter bearbeitet hat, von wegen Ball noch nicht freigegeben oder ähnliches. Der Schiri war ja selber am Elfmeterpunkt noch wild am diskutieren.

Zurück
Top Bottom