Fußball Länderspiele

Man weiß immer noch nicht wie Defensive funktioniert. Müsste eigentlich 3 :0 stehen
Inzwischen locker 4:0. Das ist ja furchtbar. Gegen Peru hätten wir uns eigentlich auch was fangen müssen. Gegen eine Offensive, die spielerisch mehr als Peru aufm Kasten hat, wirds dann echt schwer. Man sollte sich aber auch mal fragen, ob Werner der richtige Mann aufm Platz ist, der findet im Trikot des DFB einfach nicht statt.
 
War aber wiedermal der Beweis, das man gegen besser Mannschaften kein Land sieht, nachdem die erste Elf von Belgien ausgewechselt würde, lief dann besser! :rofl3:
 
Ich muss ehrlich sagen: Can + Kimmich auf der Doppel-Sechs gefällt mir deutlich besser als Goretzka + Kimmich. Wenn man eh jetzt beim 4-2-2-2 bleibt, dann kann man Goretzka auch weiter vorne spielen lassen, das passt sowieso besser zu seinem Offensivdrang. Werner hat in der Stammelf bei seiner Trefferquote definitiv NICHTS mehr verloren, das ist ja grausam, was der da vorne abliefert.
 
Zurück
Top Bottom