Fußball Länderspiele

Halt ich nicht für gesetzt, da gerade die DFB Spiele mehr als ausschweifend von den ÖR verfolgt werden. Guck ich mir die DFB Spiele im free TV an, oder beim erheblich verzögerten Internet Anbieter, so dass ich mir schon minimum 30 Sekunden vorher den Jubel des Nachbarn anhören darf...

Gucke ich mir die Spiele lieber in 4k an oder in 720p?

Also, zu behaupten Deutschland Spiele sind nicht mehr geschaut wurden, als irgendein anderes Gruppenspiel halte ich für sehr gewagt..
 
Gucke ich mir die Spiele lieber in 4k an oder in 720p?

Also, zu behaupten Deutschland Spiele sind nicht mehr geschaut wurden, als irgendein anderes Gruppenspiel halte ich für sehr gewagt..
Im Endeffekt kann man beides ohne Magenta Zahlen nicht beweisen. Ich geh aber davon aus, dass exorbitant hohe Aufrufzahlen während der deutschen Spiele , die über die 1.5 Millionen der exklusivspiele hinausgehen, nochmal extra in einer gesonderten Mitteilung abgefeiert worden wären.
 
Wer? Und warum?

Was ist das für ein scheiß Hass, den man haben muss? 1000 Menschen die ihren Arbeitsplatz verlieren, aber Hauptsache ich kriege mein Willen, wegen Bullshit.

Diese Gesellschaft ist einfach nur noch ekelhaft!
Stimmt, die Gesellschaft ist ekelhaft weil sie es nicht mehr versteht das die Fußballspieler immer reicher werden und der Fußball sich immer weiter entfernt.
 
Gestern wurden die ersten beiden Deutschland Spiele für 2023 datiert:


Gegen Peru spielt das Team von Bundestrainer Hansi Flickam 25. März in der Arena in Mainz, gegen Belgien am 28. März im RheinEnergieStadion Köln, einem der zehn Spielorte der Europameisterschaft 2024

Ich wohne genau zwischen beiden Städten und habe die Wahl – denke aber, dass ich eher nach Köln fahren werde, da Belgien definitiv interessanter ist.
 
Da ist der Jogi ähh Hansi ja ziemlich kreativ gewesen.

Wichtig, dass auch weiterhin Schlüsselspieler wie Thilo Kehrer und David Raum mit dabei sind. Natürlich absolut sinnvoll auch Senkrechtstarter wie Felix Nmecha und Vagnoman zu nominieren. Im defensiven Mittelfeld sehe ich weiterhin absolut überhaupt kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom