Fußball Länderspiele

Italien setzt sich gegen Ungarn durch und steht im Endturnier

Eine Schande das die die WM verpasst haben
 
WM Stolle und Lebkuchen mit Glühwein stehen schon bereit
Bin echt mal darauf gespannt, was dann so alles im Einzelhandel landen wird. Hässlicher Weihnachtspulli mit dem Maskottchen drauf? :coolface:

Da ist man mal paar Minuten weg und es steht 3:3…

Italien setzt sich gegen Ungarn durch und steht im Endturnier

Eine Schande das die die WM verpasst haben
Die haben halt sonst nichts. :uglylol:
 
Uli Hoeneß live aus seiner Bude zugeschaltet. Liebe diesen Mann einfach auf einer ironischen Ebene. Am Wochenende beim Doppelpass war auch wieder göttlich, heute wirkt er mir aber etwas zu ruhig, ist aber auch schon spät.
 
Uli, wenn Bayern All Stars wie Müller kritisiert werden: Ich will das jetzt nicht an einzelnen Spieler festmachen.

Uli, wenn es um ehemalige Spieler geht:

:coolface:
 
Hauptsache die Prämien stehen fest, diese Spieler sind ja noch gieriger als die Politik! :bang:
 
Gibt es noch irgendwas womit du zufrieden bist? Kann nicht ungesund sein immer nur rumzumäkeln. Warum sollen Fußballer auf Geld verzichten wenn es sonst auch keiner ist?
Aufgrund der aktuellen Lage, wäre Verzicht schonmal ein Zeichen das man trotz Pandemie und Co. unbeschadet und ohne Kürzung am Ende Gut da steht! Wäre ich Profi, würde ich auf die Prämie verzichten und mich beim DFB und den Fans für die Urlaubsreise samt Familie bedanken!
 
Aufgrund der aktuellen Lage, wäre Verzicht schonmal ein Zeichen das man trotz Pandemie und Co. unbeschadet und ohne Kürzung am Ende Gut da steht! Wäre ich Profi, würde ich auf die Prämie verzichten und mich beim DFB und den Fans für die Urlaubsreise samt Familie bedanken!
Ja und reiche Menschen könnten genauso ihren Job erledigen ohne Geld zu bekommen. Macht nur kein vernünftiger Mensch. Also nochmal: Wieso sollen Fußballer das machen?
 
Magentatv hat zahlen genannt und es wurde pro Spieltag siebenstellige zahlen erreicht.

"Pro Spieltag", noch schwammiger gehts wohl nicht. Warum nennen die nicht Zahlen pro Spiel? Wäre schon interessant zu wissen. Eben vor allem bei den Spielen die zeitgleich auch im Free TV liefen, wie die vom DFB, wärs besonders interessant mal vergleichen zu können.
 
"Pro Spieltag", noch schwammiger gehts wohl nicht. Warum nennen die nicht Zahlen pro Spiel? Wäre schon interessant zu wissen. Eben vor allem bei den Spielen die zeitgleich auch im Free TV liefen, wie die vom DFB, wärs besonders interessant mal vergleichen zu können.

Da im Dreh vier Spiele gezeigt wurden, kann man schon mit 2 Mio. Pro Spiel rechnen. Also im Endeffekt, haben zu den Fernseher quoten, Views im Internet noch bis zu 2 Mio. Menschen die Deutschland Spiele per Magenta TV angesehen. Wohl aber mehr.
 
Da im Dreh vier Spiele gezeigt wurden, kann man schon mit 2 Mio. Pro Spiel rechnen. Also im Endeffekt, haben zu den Fernseher quoten, Views im Internet noch bis zu 2 Mio. Menschen die Deutschland Spiele per Magenta TV angesehen. Wohl aber mehr.
Sie sagen selber, dass man bei Exklusivspielen etwa 1.5 Millionen zusehende hatte. Dann werden die parallel im ÖR laufenden Spiele vermutlich nicht 2 Millionen views haben.
 
Ja, aber es gab kein exklusives Deutschland Spiel. Und es steht wohl außer Frage, dass Deutschland Spiele die meisten Zuschauer hatten.
Halt ich nicht für gesetzt, da gerade die DFB Spiele mehr als ausschweifend von den ÖR verfolgt werden. Guck ich mir die DFB Spiele im free TV an, oder beim erheblich verzögerten Internet Anbieter, so dass ich mir schon minimum 30 Sekunden vorher den Jubel des Nachbarn anhören darf...
 
Zurück
Top Bottom