Fußball Länderspiele

Das hat doch bitte jemand zu entscheiden der nicht Spieler oder Trainer ist, wollen wir den Käse von vorne?
Wer kam überhaupt auf die brilliante Idee das Spieler dies zu entscheiden hätte?
Vielleicht noch nebenbei das Trikot Designen?

Die können von mir aus ne Taskforce aufmachen, da können sich dann 100 verschiedene Geschlechter, Religionen, Aktivisten und sonst wer die Köppe einschlagen, bis sie sich auf eine einigen.
Die wird dann getragen und ende......
 
Dieser Bericht vom ZDF ist ja Mal bullshit. Der DFB entfremdet sich nicht vom "Fan" der deutschen Fan ist nur Woke geworden, während in allen anderen Länder der Fußball zählt, soll in Deutschland nur Werte vermittelt werden. Aber nur von der deutschen Mannschaft!

Die Clubs können gerne weiter gegen Scheich Mannschaften spielen und zu Ländern reisen, die es nicht ganz sooo mit Menschenrechten nehmen.

Der DFB muss sich klar Position und nur die ECHTEN Fans ansprechen und nicht irgendwelchen doppelmoralischen Ultras von Eintracht die nur durch Gewalt und anderen Fehltritten Schlagzeilen machen.

Mein tipp zum Spiel: 4:0 Deutschland
 
Dieser Bericht vom ZDF ist ja Mal bullshit. Der DFB entfremdet sich nicht vom "Fan" der deutschen Fan ist nur Woke geworden, während in allen anderen Länder der Fußball zählt, soll in Deutschland nur Werte vermittelt werden. Aber nur von der deutschen Mannschaft!

Die Clubs können gerne weiter gegen Scheich Mannschaften spielen und zu Ländern reisen, die es nicht ganz sooo mit Menschenrechten nehmen.

Der DFB muss sich klar Position und nur die ECHTEN Fans ansprechen und nicht irgendwelchen doppelmoralischen Ultras von Eintracht die nur durch Gewalt und anderen Fehltritten Schlagzeilen machen.

Mein tipp zum Spiel: 4:0 Deutschland
Du erzählst mal wieder kacke und hast vom Fußball keine Ahnung
 
Bisher gutes Spiel von Wolf. Damit der einzige BVB Spieler nach Hummels, der in den letzten 15 Jahren auch im DFB-Dress mal ordentlich spielt :)
 
Du hast doch hoffentlich mit La Ola'd!
Jop, hat auch immer ganz gut funktioniert, bis die Welle auf die Presse und VIP Tribüne traf, da ist sie dann oft abgeflacht.

b-HDh-V8-Qf-jpg-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom