Fußball Länderspiele

Musiala hat sich für deutschland entscheiden!


Er scheint ja ein richtiges Talent zu sein ^^
Ob er jetzt mega super mega wird oder doch nur ok wird man sehen, aber erstmal ist es gut ein weiteres Talent binden zu können. Zeigt aber zugleich, dass die Chance es im englischen Team zu schaffen von ihm deutlich niedriger eingeschätzt wird. Die sind n gutes Stück weg.
 
wo ist denn england ein gutes stück weg? vielleicht sieht er bei deutschland einfach die höhere wahrscheinlichkeit, etwas zu gewinnen.
 
Ob er jetzt mega super mega wird oder doch nur ok wird man sehen, aber erstmal ist es gut ein weiteres Talent binden zu können. Zeigt aber zugleich, dass die Chance es im englischen Team zu schaffen von ihm deutlich niedriger eingeschätzt wird. Die sind n gutes Stück weg.
Der ist jetzt noch 17. Will mal hoffen, dass Löw jetzt nicht noch 13-14 Jahre Bundestrainer bleibt^^
 
Ob er jetzt mega super mega wird oder doch nur ok wird man sehen, aber erstmal ist es gut ein weiteres Talent binden zu können. Zeigt aber zugleich, dass die Chance es im englischen Team zu schaffen von ihm deutlich niedriger eingeschätzt wird. Die sind n gutes Stück weg.
Ist in meinen Augen genauso überbewertet wie damals Sean Dundee :nix:
 
Ob er jetzt mega super mega wird oder doch nur ok wird man sehen, aber erstmal ist es gut ein weiteres Talent binden zu können. Zeigt aber zugleich, dass die Chance es im englischen Team zu schaffen von ihm deutlich niedriger eingeschätzt wird. Die sind n gutes Stück weg.
Vor 5 Jahren hätte ich deine Aussage unterschrieben. Stand jetzt ist nicht mal Südkorea ein Stück entfernt
 
Also nach der Aussage von Löw gestern in der HZ Pause Bayern vs Salty-Reusmund können wir wohl fest mit Müller zur EM rechnen. Er war nur wieder zu eitel, ihn gleich zu nominieren :kruemel:
 
Also nach der Aussage von Löw gestern in der HZ Pause Bayern vs Salty-Reusmund können wir wohl fest mit Müller zur EM rechnen. Er war nur wieder zu eitel, ihn gleich zu nominieren :kruemel:
Wäre mir auch lieber, da Reus wirklich ziemlich anfällig ist, und auf das Geheule, der BVB Fans, die dann Löw baldigen, weil Reus aus Glas besteht, kann ich verzichten!
 
Zurück
Top Bottom