MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Du willst es also kritisch begutachten und trotzdem Spaß haben obwohl Du weißt das dort tausende gestorben sind?
Ich feier ja ned die Regierung katars, sondern Deutschland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst es also kritisch begutachten und trotzdem Spaß haben obwohl Du weißt das dort tausende gestorben sind?
Es ist auch bekloppt, dass Deutsche nach Spanien/Mallorca reisen dürfen, aber Spanier nicht nach Mallorca (siehr Corona-Thread).Warum dürfen deutsche Fußballer ohne Quarantäne von England nach Deutschland einreisen und englische Fußballer werden bei der Einreise von England nach Deutschland evtl. in Quarantäne müssen? Das ist doch total bekloppt oder übersehe ich da etwas?
ich lasse das mal hier:
Fan-Umfrage: Große Mehrheit befürwortet Boykott der WM in Katar
Eine überwältigende Mehrheit von 90 Prozent befürwortet in einer repräsentativen Umfrage einen Boykott der Fußball-WM in Katar 2022.www.eurosport.de
ich lasse das mal hier:
Fan-Umfrage: Große Mehrheit befürwortet Boykott der WM in Katar
Eine überwältigende Mehrheit von 90 Prozent befürwortet in einer repräsentativen Umfrage einen Boykott der Fußball-WM in Katar 2022.www.eurosport.de
Die werden dann eher zur EM nominiert. Meine einen Kommentar von Löw gelesen zu haben, dass diese bereits die Abläufe kennen und daher keine lange Vorbereitungszeit brauchen.Also immer noch kein Müller, boateng und hummels nominiert
Was macht dann ein Neuer hier?Die werden dann eher zur EM nominiert. Meine einen Kommentar von Löw gelesen zu haben, dass diese bereits die Abläufe kennen und daher keine lange Vorbereitungszeit brauchen.
Warum?Es ist auch bekloppt, dass Deutsche nach Spanien/Mallorca reisen dürfen, aber Spanier nicht nach Mallorca (siehr Corona-Thread).
Nur wenn das Trikot mit ner Perücke kommt, wo die Haare bis zu den knien gehenSchwarz ist eine Geilenkirchen Farbe. Vielleicht kann man ja so @DeathSephiroth für fussball begeistern ^^
Was zum...?Schwarz ist eine geile Farbe. Vielleicht kann man ja so @DeathSephiroth für fussball begeistern ^^
Was zum...?
Wo soll ich anfangen?
1. Hör auf mich in so nen schrecklichen Thread zu rufen!
2. Schwarz ist keine Farbe!
3. Der Heini auf dem Bild hat bestenfalls was Blaues an.
4. Niemals werde ich diese Schund niemals gut finden können, weil ich nur gute Sachen gut finde!
Ich sags ja, es liegt an den HaarenWas zum...?
Wo soll ich anfangen?
1. Hör auf mich in so nen schrecklichen Thread zu rufen!
2. Schwarz ist keine Farbe!
3. Der Heini auf dem Bild hat bestenfalls was Blaues an.
4. Niemals werde ich diese Schund niemals gut finden können, weil ich nur gute Sachen gut finde!