Fußball Länderspiele

Warum dürfen deutsche Fußballer ohne Quarantäne von England nach Deutschland einreisen und englische Fußballer werden bei der Einreise von England nach Deutschland evtl. in Quarantäne müssen? Das ist doch total bekloppt oder übersehe ich da etwas?
 
Warum dürfen deutsche Fußballer ohne Quarantäne von England nach Deutschland einreisen und englische Fußballer werden bei der Einreise von England nach Deutschland evtl. in Quarantäne müssen? Das ist doch total bekloppt oder übersehe ich da etwas?
Es ist auch bekloppt, dass Deutsche nach Spanien/Mallorca reisen dürfen, aber Spanier nicht nach Mallorca (siehr Corona-Thread).
 
ich lasse das mal hier:


Wenn sie das ernst meinen würden, dann würden sie auch Liga Spiele boykottieren, da die halbe Liga, von firmen gesponsert werden, die auch ein No-Go sind, wie Gazprom. Und das sie immerzu in Ländern Trainern, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ist wohl auch kein problem?
 
w2800_h1866_x1796_y1197_Guendogan-305243b3321bcee9.jpg


:banderas:
 
Schwarz ist eine geile Farbe. Vielleicht kann man ja so @DeathSephiroth für fussball begeistern ^^
Was zum...?

Wo soll ich anfangen?

1. Hör auf mich in so nen schrecklichen Thread zu rufen!
2. Schwarz ist keine Farbe!
3. Der Heini auf dem Bild hat bestenfalls was Blaues an.
4. Niemals werde ich diese Schund niemals gut finden können, weil ich nur gute Sachen gut finde!
 
Was zum...?

Wo soll ich anfangen?

1. Hör auf mich in so nen schrecklichen Thread zu rufen!
2. Schwarz ist keine Farbe!
3. Der Heini auf dem Bild hat bestenfalls was Blaues an.
4. Niemals werde ich diese Schund niemals gut finden können, weil ich nur gute Sachen gut finde!

Erforsche deine Gefühle! ;)
 
Zurück
Top Bottom