Fußball Länderspiele

Boah, in der letzten Minute das Siegtor!

Ein Umbruch dauert Zeit, und wenn man jetzt schon sieht was für eine Leistung es war, freue ich mich schon auf die Zukunft ^^
 
Spielt Reus nicht - Löw mag BVB Spieler nicht
Spielt Reus - Warum bringt er Reus? Den brauchen wir beim BVB

:kruemel:

BVB Fans in a Nutshell :coolface:

Zum Spiel. Das Spiel mit den schnellen Außen (Sane und Gnabry) ist einfach viel schöne anzuschauen als noch der Schlaftablettenfussball mit Müller und Kroos. Meiner Meinung nach hat Kroos auch nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren. Außer Alibirück und Querpässen kommt da nichts. Ein Havertz oder Brandt sind die Zukunft.
Auch muss man Löw ein Lob aussprechen...perfekt gewechselt. Reus war angeschlagen und er hat in genau zur rechten Zeit gebracht.
Einzig die Innenverteidigung ist ausbaufähig. Hummels hätte locker noch 2 Jahre spielen können.
Aber unser Mittelfeld und der Angriff ist top.
 
Meiner Meinung nach hat Kroos auch nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren. Außer Alibirück und Querpässen kommt da nichts. Ein Havertz oder Brandt sind die Zukunft.

Kroos hat das 1:0 eingeleitet, indem er Schulz mit einem überragenden Pass auf die Reise zur Grundlinie geschickt hat. Ansonsten eine engagierte, ballverteilende und passichere Leistung ohne jeglichen Grund zur Tadel.:alt:

Jetzt wo Khedira, Özil, Müller und Co. weg sind, bitte nicht krampfhaft den nächsten rauspicken und zur Schlachtbank führen.
 
Zurück
Top Bottom