Fußball Länderspiele

Wird also doch noch gewonnen.

Edit: Ich teste gerade die "Anpinnen"-Funktion von Google auf dem Smartphone. Schade, dass das Feld nicht kurz größer wird, sobald ein Tor fällt.

Finde diese Funktion aber ganz schön gut.
 
In Holland den Holländern, dem ärgsten Konkurrenten in der Gruppe, drei Punkte abgenommen. Wichtig! Denn, bei allem Palaver hier, es geht schließlich um was. Aber natürlich auch wichtig für die gesamte Entwicklung der Truppe, die ihre gemeinsamen Spielminuten über die nächsten Monate erst noch sammeln muss.

Starke erste HZ, wo der Sack schon hätte zu sein können. Nach der Pause dann früh der Anschlusstreffer und die Holländer natürlich im Aufwind mit Messern zwischen den Zähnen. Da hat man gemerkt, dass da eine Mannschaft auf dem Feld steht, die in ihrer Entwicklung erst auf den ersten Metern ist. Als dann die Luft etwas raus war, konnte man den Ball wieder nach vorne tragen und es fiel tatsächlich noch der Siegtreffer.

Im Grunde hätte in der Phase nach dem Ausgleich auch das 3:2 fallen können, aber umso schöner, dass man gekämpft, dagegen gehalten und am Ende noch gewonnen hat. Wie oft haben wir 2018 mit lethargischen Fußball und 65%+ Ballbesitz und 20+:X Torschüssen verloren?

Bin gespannt auf die nächsten Länderspiele!
 
Zurück
Top Bottom