Fußball Länderspiele

Naja, Deutschland gegen Russland haben laut TV-Quoten über 7 Mio. Menschen geschaut. Auf welcher Basis möchtest du jetzt abstreiten, dass Millionen von Menschen Länderspiele verfolgen? :pokethink:

Das mit den leeren Stadien ist dann nochmal eine andere Thematik, wo Erfolg oder Misserfolg nur ein Faktor von vielen ist. Mondpreise, Anstoßzeiten unter der Woche um 20:45 gehen völlig an der Basis vorbei...
 
Das ist ja mal ein witz.
Es ist unfassbar was Deutschland da immer wieder schafft.
Erst machen sie allen Hoffnung nur um dann am schluss alles zu verkacken.
 
Jogi lernt es halt einfach nicht. Nimmt traumwandlerisch die Jungs raus, die das fragile Konstrukt, welches sich Neuanfang schimpft zusammenhalten. Er ist und bleibt leider betriebsblind.

Das ist doch quatsch. :neutral: Das ist das 2. Länderspiel innerhalb von 3 Tagen. Natürlich lässt er die Flügel nicht 180 Minuten spielen.
 
Kaum kommt Müller rein geben wir das Spiel aus der Hand.
Ein Schelm wer böses denkt.
 
Das ist mittlerweile doch einfach nur noch ein Witz. Sowohl bei der N11 als auch bei Bayern zeigt sich seit Monaten das haargenau gleiche Muster: Man gibt eigentlich ungefährdete Siege innerhalb von Minuten total dilletantisch aus der Hand. Wenn etwas so oft passiert, dann kann das kein Zufall sein. Das gibts doch nicht.
 
Das ist doch quatsch. :neutral: Das ist das 2. Länderspiel innerhalb von 3 Tagen. Natürlich lässt er die Flügel nicht 180 Minuten spielen.
Die Jungs machten jetzt nicht gerade den abgekämpftesten Eindruck wenn man beispielsweise den letzten Werner Sprint in betracht zieht. Kann ich also davon ausgehen, dass du die Wechsel super dupi fandest? Na ja...
 
Die Jungs machten jetzt nicht gerade den abgekämpftesten Eindruck wenn man beispielsweise den letzten Werner Sprint in betracht zieht. Kann ich also davon ausgehen, dass du die Wechsel super dupi fandest? Na ja...

Darum geht's ja auch gar nicht. Selbst nach den Wechseln wurde noch auf das 3. Tor gespielt und gab es Möglichkeiten, bis dann aus dem Nichts das 2:1 fiel.

Ist doch albern dies jetzt auf die 3er Reihe vorne zu schieben, wenn hinten einfach gepennt wird.
 
Zurück
Top Bottom