Fußball Länderspiele

Tuchel muss sich langsam um seinen Job als England Trainer Sorgen machen. Unter ihm spielen die absolut katastrophal.

Gegen Senegal kann man schon auch mal verlieren, weil die wirklich eine gute Mannschaft sind (abgesehen vom Torwart), aber wie England verloren hat, das war schon echt richtig übel. England weist unter Tuchel aktuell Statistiken vor, die hat Southgate in seinen schlimmsten Zeiten nicht erreicht. England ist also auf dem besten Weg genau wieder da anzukommen, wo man vor Southgate war. Wenn die nächsten Spiele ähnlich laufen und immer wieder die Spieler vom Platz gebuht werden, dann muss die FA ja irgendwann reagieren. Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob wir tatsächlich mit Tuchel zur WM fahren werden, denn die Entwicklung ist definitiv alarmierend.

One year to World Cup, have Tuchel's England regressed since Southgate?
Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx27z1l5pdzo

Wobei der Kader auch etwas überbewertet wird. Klar, es ist kein schlechter Kader, aber er ist auch nicht so gut wie er oft gemacht wird.

Wobei der Kader auch etwas überbewertet wird. Klar, es ist kein schlechter Kader, aber er ist auch nicht so gut wie er oft gemacht wird.
das denke ich auch. man darf sich eben nicht nur die marktwerte der spieler ranziehen, sondern muss auch gucken, was die zuletzt so geleistet haben. mir ist bei dem england kader auch immer ein bisschen viel hype dabei.

das denke ich auch. man darf sich eben nicht nur die marktwerte der spieler ranziehen, sondern muss auch gucken, was die zuletzt so geleistet haben. mir ist bei dem england kader auch immer ein bisschen viel hype dabei.
Finde schon, dass es ein Kader auf sehr gutem Niveau ist. Auch in der Breite imo locker unter den Top 4 der Nationalteams.

Finde schon, dass es ein Kader auf sehr gutem Niveau ist. Auch in der Breite imo locker unter den Top 4 der Nationalteams.
top 4 ist harter tobak. spanien, frankreich, brasilien, argentinien, belgien, niederlande würde ich schon darüber setzen. aber das ist halt nur meine laien auffassung.

top 4 ist harter tobak. spanien, frankreich, brasilien, argentinien, belgien, niederlande würde ich schon darüber setzen. aber das ist halt nur meine laien auffassung.
Belgien sehe ich z.B., trotz der Kaderstärke, gerade in den letzten 12 Jahren, dennoch immer als überschätzt an. Aber vermutlich waren die Top 4 in meinem Fanboytum zu hoch gegriffen. :coolface:

Zurück
Top Bottom