Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das denke ich auch. man darf sich eben nicht nur die marktwerte der spieler ranziehen, sondern muss auch gucken, was die zuletzt so geleistet haben. mir ist bei dem england kader auch immer ein bisschen viel hype dabei.Wobei der Kader auch etwas überbewertet wird. Klar, es ist kein schlechter Kader, aber er ist auch nicht so gut wie er oft gemacht wird.
Finde schon, dass es ein Kader auf sehr gutem Niveau ist. Auch in der Breite imo locker unter den Top 4 der Nationalteams.das denke ich auch. man darf sich eben nicht nur die marktwerte der spieler ranziehen, sondern muss auch gucken, was die zuletzt so geleistet haben. mir ist bei dem england kader auch immer ein bisschen viel hype dabei.
top 4 ist harter tobak. spanien, frankreich, brasilien, argentinien, belgien, niederlande würde ich schon darüber setzen. aber das ist halt nur meine laien auffassung.Finde schon, dass es ein Kader auf sehr gutem Niveau ist. Auch in der Breite imo locker unter den Top 4 der Nationalteams.
Portugal hast du vergessen.top 4 ist harter tobak. spanien, frankreich, brasilien, argentinien, belgien, niederlande würde ich schon darüber setzen. aber das ist halt nur meine laien auffassung.
Belgien sehe ich z.B., trotz der Kaderstärke, gerade in den letzten 12 Jahren, dennoch immer als überschätzt an. Aber vermutlich waren die Top 4 in meinem Fanboytum zu hoch gegriffen.top 4 ist harter tobak. spanien, frankreich, brasilien, argentinien, belgien, niederlande würde ich schon darüber setzen. aber das ist halt nur meine laien auffassung.