Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich mich nämlich auch gefragt: macht zb ein havertz, andrich oder rüdiger das team wirklich so viel besser oder machen wir uns damit was vor?Außer Musiala und ein Innenverteidiger hat da eigentlich niemand systemrelevantes gefehlt der uns auf ein spürbar anderes Niveau geholfen hätte.
Am ehesten noch Havertz wenn er in Form ist. Ansonsten sind das eher Verbesserungen in der Breite. Reicht aktuell alles nicht um zu Frankreich und Spanien aufzuschließen. Weder in der Breite, noch in der Spitze.das hab ich mich nämlich auch gefragt: macht zb ein havertz, andrich oder rüdiger das team wirklich so viel besser oder machen wir uns damit was vor?
England hat in den letzten 15 Jahren eine gegensätzliche Entwicklung eingeschlagen. Während Italien den Anschluss verloren hat, ist England zur Weltspitze hinzu gestoßen. Weil man die Nachwuchsarbeit umfassend reformiert und professionalisiert hat und jetzt genau die Breite an hochbegabten Spielertypen produziert die man im modernen Fussball braucht um dauerhaft mithalten zu können: Kreativ, athletisch, taktisch flexibel, mental stark. Und ein Ligasystem hat, das die Talente früh an höchstes Wettkampfniveau heranführt. Das beginnt sich seit 2018 in Form konstanter Erfolge auszuzahlen:
WM 2018: Halbfinale
EM 2021: Finale
WM 2021: Viertelfinale
EM 2023: Finale
Das einzige was noch fehlt, ist ein Titel. Das sollte man aber nicht überbewerten. Die Reife dafür ist absolut gegeben. Dasselbe kann man von Italien nicht gerade behaupten.
Ich bringe jetzt mal den "Facebook-Boomer" Spruch...man kann ja von Ronaldo halten was man will...![]()
Ronaldo überglücklich: "Ihr wisst, ich weine leicht"
Video: Portugal-Star Cristiano Ronaldo zeigte sich nach dem Nations-League-Gewinn sichtlich gerührt. Der 40-Jährige sprach über seine Tränen und stärkte Spaniens Supertalent, Lamine Yamal, den Rücken.www.kicker.de
![]()
und eine leider negative Nachricht zu gestern:
![]()
Fan stirbt bei Nations-League-Finale in München
Beim Nations-League-Finale zwischen Spanien und Portugal ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Mann stürzte im Stadion von der Tribüne und erlag später seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt.www.kicker.de
wobei die portugiesische Mannschaft auch ohne Ronaldo richtig stark ist, vergessen immer recht viele. Aber ja, Hut ab vor seiner Leistung. Was er und Messi immer noch für ne fussballerische Qualität an den Tag legen, ist schon beachtlich. Beide performen in der Nationalmannschaft und auch in deren Ligen immer noch verdammt gut. Wobei Messi mittlerweile eher auf der Spielmacherposition aufgehoben ist. Dort hat er bei der letzten WM auch überragend performt.Ich bringe jetzt mal den "Facebook-Boomer" Spruch...man kann ja von Ronaldo halten was man will...
Ja hat er, Verschwörungstheorien überallHab mir gerade mal die Highlights vom Finale angesehen, Pfiffe gegen Cucurella sind weiterhin absolut berechtigt, der hat beim Tor von Ronaldo auch wieder etwas mit dem Arm versucht…
Ja hat er, Verschwörungstheorien überallEhrlich gesagt finde ich diese Einstellung total lächerlich. Als hätte der Mann ein Verbrechen begangen. Dieses Geheule ist nur noch peinlich. Der Schiedsrichter hat damals eine Fehlentscheidung getroffen (auch gegen Spanien) und ist letztendlich dafür verantwortlich. Aber wenn sich die harten Kerle in ihrem kleingeistigen Ego dadurch bestärkt fühlen dann bitte.
Wieso soll er ekelhaft sein? Womit begündest du das? Er ist selten auffällig und ist ein starker Verteidiger. Ich glaube das Viertelfinale hat wirklich tiefe Wunden hinterlassen. Wir sprechen hier nicht von Ramos oder Carlos.wobei Cucurella schon ein ekelhafter Spieler ist
Aber natürlich, die Pfiffe sind absolut übertrieben.