Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
War schon eher überfällig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da tat ich dem Manu wohl unrechtDer wird an seinem Posten kleben, bei Bayern und der Nationalelf.
Den überspringen wir einfachWie kann man das feiern. Als ob Ter Stegen es besser macht. Aber was kommt danach? Der ist ah schon älter
Genau meine Gedanken .. liest sich komisch.Der Kader für die Spiele gegen Ungarn und die Niederlande steht:
Liest sich schon komisch ohne Spieler wie Neuer und Müller. Ich werde beim Spiel gegen Ungarn auch im Stadion sitzen.
schon wieder Länderspiele!
Ja, aber man muss dieser neuen Mannschaft auch die Chance geben für eine neue Identität, die abseits von Neuer, Müller, Hummels oder wie sie auch hießen entstehen kann. Das wird wohl auch ein bisschen zeit brauchen, da die letzte Gen soooo prägend war, das erstmal alles damit verglichen werden muss.Tatsächlich fehlt da nun so ein bisschen die "Identität" in der Mannschaft. Ohne Neuer, Kroos, Müller und mit Abstrichen Gündogan wirkt das irgendwie nur noch wie ein "zusammengewürfelter Haufen", gerade weil auch so viele neue, junge Spieler dabei sind. Bin mal gespannt, wie sich das unter JN jetzt weiter entwickelt. Könnte mir fast schon vorstellen, dass es jetzt erstmal wieder bergab geht mit den Leistungen, jetzt wo die EM-Euphorie vorbei ist
Reizt mich auch überhaupt nicht, Nations League ist für mich so ziemlich der unnötigste Wettbewerb den es gibt.Geht doch nur ums Geld!
Reizt mich auch überhaupt nicht, Nations League ist für mich so ziemlich der unnötigste Wettbewerb den es gibt.
Reizt mich schon so ungefähr 1000% mehr. Finde die Idee echt sehr cool eigentlich, wie es dann umgesetzt funktioniert muss man abwarten.
Auf jeden Fall viel besser als das alte Format, war ja totaler Crap.