Fußball Länderspiele

441533935_998672734962996_3871959267518311115_n.jpg


:coolface:
 
Müller hat sich selbst angekündigt/geleaked. Hahaha geile Aktion :D

Aber ich bin ehrlich: Ich hätte Müller nicht mitgenommen, finde dass er weder als Starter noch als Joker da großartig was bringt in der Konstellation
Typisch arrogant und kein Teamplayer. Offenbar war das nicht angesprochen und ein Alleingang. Aber was soll man auch anderes von ihm erwarten.
 
Müller hat einfach nur dieses Reel auf Instagram hochgeladen, nicht seine EM-Nominierung eigenhändig bestätigt. Eins der mehreren Hashtags ist halt EM2024, das wars auch schon. Durch diese merkwürdige PR-Kampagne des DFB, wo Nominierungen plötzlich ganz durcheinander mal bei Wer wird Millionär oder von GZSZ-Schauspielern bestätigt werden, wirkt halt absolut alles im Zusammemhang mit DFB-Spielern wie Teil dieser Kampagne, auch wenn das gar nicht so sein soll.

 
Ich finde es geil. Mal was neues.
Sehe ich genau so, endlich mal was neues in den alten Schienen des DFB. Wenn ich überlege, was Bierhoff mit seinem "Die Mannschaft" Gedöns verbrochen hat, ist das endlich mal was erfrischendes und kommt generell ja wohl nicht so schlecht an. Aber klar, ein par Nörgler gibt es eh immer. :)
 
Zurück
Top Bottom