Fußball Länderspiele

Niederlande, Italien, England. Ungarn hat erst gegen England gewonnen, ist somit ebenfals kein Fallobst.

Na dann warte mal Spanien in Katar ab, die dann im Turnier Modus abgehen.

Dann später Frankreich und co.....

Glaube ihr überschätzt uns wieder. 👍
Deutschland 2014 war echt eine andere Liga.

Worauf soll ich warten? Zu sehen wer den besseren Tag erwischt?

Das hat nix mit Tagesform zu tun.
Hast du gesehen wie schwer sich Ger gegen Ungarn getan hat :uglylol:?

Ich glaube allgemein das die Mannschaft keine top Dfb 11 ist.
Wie z. B 2014

Das war ja eine Übermacht.

Das hat nix mit Tagesform zu tun.
Hast du gesehen wie schwer sich Ger gegen Ungarn getan hat :uglylol:?

Ich glaube allgemein das die Mannschaft keine top Dfb 11 ist.
Wie z. B 2014

Das war ja eine Übermacht.
Es gibt mehrere Stufen zwischen Weltmeisterteam und einem Team, welches zu schlecht sein soll. Das aktuelle Team ist keine überragende Mannschaft wie 2010-2014. muss es aber auch nicht sein um dennoch jeden Gegner ärgern zu können. wenn Deutschland im Achtelfinale rausfliegt und Frankreich in der Vorrunde dann sagt das rein gar nichts über die Qualität der Mannschaften aus.

Genau richtig!
Mehr wollte ich nicht sagen, deshalb erwarte ich auch nix für die WM.

Du dagegen hoffst das sie die großen "ärgern" können, na dann haben wir es ja geklärt.
Nö, ich will guten Fußball sehen. Alles andere ist zweitrangig. Die Erwartung das sie Weltmeister werden hat niemand an diese Mannschaft. Anders als an die 2014-er Mannschaft damals.

Das ist immerhin der amtierende EL Soeger gewesen also 3x mehr wert als Besiktas oder Sporting. Weiss jedoch nicht was Bayern damit zu tun haben soll das Dortmund sich blamiert hat. Glasgow Rangers war ja dann der neue Tiefpunkt in Dortmund.
Weiß auch nicht was Dortmund damit zutun haben soll das Deutschland sich fast blamiert hätte.

Weiß auch nicht was Dortmund damit zutun haben soll das Deutschland sich fast blamiert hätte.
Ich habe für dich Kontext hinzugefügt. Du hast versucht Bayern zu erwähnen, obwohl Dortmund sich deutlich mehr blamiert hat als es gestern beinahe die Nationalmannschaft oder Bayern in der CL gegen Villareal getan hat bzw. getan hätte, wenn man deine Maßstäbe rannimmt.

Wenn du das gestern eine Blamage nennst dann blamiert sich Dortmund am kaufenden Band und das akzeptiere ich als BVB Mitglied nicht. :nix:

Zurück
Top Bottom