Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (14.6. - 14.7.)

Wer holt den Titel?

  • Ungarn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serbien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Georgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    54
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Erinnert ihr euch noch wie wir zur Fußball-WM darüber diskutiert haben, ob die Wahl des Austragungsortes Einfluss auf die Einschaltquoten hatte. Nun haben wir mit der EM endlich mal gute Vergleichswerte. Und siehe da, das Auftaktspiel sahen 22,5 Mio im ZDF. Das ist besser als jedes WM-Spiel. Die beste Einschaltquote lag dort bei 17,5 Mio. Trotz Magenta. Trotz Streaming. Trotz viel mehr Public Viewing.

Wieviele Spiele sind denn nicht im normalen TV. Hab wo gelesen das der 3 Spieltag komplett Magenta ist außer D
Das stimmt nicht. Insgesamt zeigt Magenta TV fünf exlusive Spiele. Jeweils eines vom 1. und 2. Spieltag, zwei vom 3. und dann ein Achtelfinale.


Hält sich in Grenzen. Trotzdem gehört so ein Turnier komplett ins FreeTV.
 
Alleine die Bildqualität ist deutlich besser. Beim ARD und ZDF ist Bildqualität wirklich für die Tonne. Daher lohnt sich Magenta

Keine Ahnung, nutze sonst kein Magenta. Die letzte WM hab ich nicht verfolgt und jetzt nutze ich Magenta nur, weil ich’s von der Telekom für die EM geschenkt bekommen habe.

Die App selbst find ich auf den ersten Blick sehr häßlich und unübersichtlich. An der Übertragung und dem Drumherum gestern und heute hab ich nichts auszusetzen.
 
Nix gegen Engländer Ansich, aber die Fans von England sind wirklich schon derbe unsympathisch. Das merkt man auch daran, dass die Schotten sich schon klar distanzieren von denen xD

Schotten gibt es aber auch kaum auf diesem Planeten. Die haben gerade mal ein paar Einwohner mehr als Berlin und sind nur alle paar Turniere mal dabei.

Engländer ticken einfach ganz anders und das ist für viele in z.B. Deutschland nicht verständlich. In Deutschland wäre es z.B. auch undenkbar, dass die deutsche Hymne von den eigenen Fans durchweg ausgebuht wird. Schau dir England Spiele in Liverpool an und du wirst sehen wie von der Hymne fast nichts mehr zu hören ist. Das wäre in Deutschland ein handfester Skandal, in England ist das völlig normal. Das nimmt auch keiner einem übel, warum auch?

Ich hab mit vielen Ausländern aus sämtlichen Kulturkreisen zu tun und die sind z.B. immer wieder erstaunt wie emotionslos, humorlos und verschlossen Deutsche sind. Denen erkläre ich auch immer, dass das nicht böse gemeint ist. Jeder tickt halt ein wenig anders. Selten ist es jedoch böse gemeint.
 
Schotten gibt es aber auch kaum auf diesem Planeten. Die haben gerade mal ein paar Einwohner mehr als Berlin und sind nur alle paar Turniere mal dabei.

Engländer ticken einfach ganz anders und das ist für viele in z.B. Deutschland nicht verständlich. In Deutschland wäre es z.B. auch undenkbar, dass die deutsche Hymne von den eigenen Fans durchweg ausgebuht wird. Schau dir England Spiele in Liverpool an und du wirst sehen wie von der Hymne fast nichts mehr zu hören ist. Das wäre in Deutschland ein handfester Skandal, in England ist das völlig normal. Das nimmt auch keiner einem übel, warum auch?

Ich hab mit vielen Ausländern aus sämtlichen Kulturkreisen zu tun und die sind z.B. immer wieder erstaunt wie emotionslos, humorlos und verschlossen Deutsche sind. Denen erkläre ich auch immer, dass das nicht böse gemeint ist. Jeder tickt halt ein wenig anders. Selten ist es jedoch böse gemeint.

Naja, das deutschland, durch seine Woke Selbstzerstörung leidet ist klar. Aber dennoch konnte bisher die Fans,der jeweiligen Länder gut zusammen feiern ohne persönlich zu werden. Der großteil der Engländer scheinen dagegen nur auf Krawall aus zu sein
 
Naja, das deutschland, durch seine Woke Selbstzerstörung leidet ist klar. Aber dennoch konnte bisher die Fans,der jeweiligen Länder gut zusammen feiern ohne persönlich zu werden. Der großteil der Engländer scheinen dagegen nur auf Krawall aus zu sein

Wo gab es denn Krawall? Selbst bei deinem Video steht noch "locals singing along too".

PS: Ich muss auch sagen, dass Deutschland sich nicht selbst zerstört, sondern über die Jahrzehnte eigentlich positiv entwickelt hat. Natürlich ist nicht immer alles toll und keiner ist perfekt, aber die Richtung stimmt meiner Meinung nach absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gab es denn Krawall?

Selbst bei deinem Video steht noch "locals singing along too".

Also bitte, der Song ist klar auf Krawall aus. Wären da paar rechte deutsche gewesen, hätte es auch anders Ausgehen können... Und noch ist die EM nicht vorbei. Und nochmal: nicht jeder Engländer ist so drauf. Aber man merkt schon, dass gewisse Fans eher negativ auffallen.
 
Zurück
Top Bottom