SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Frankreich wird eine große Enttäuschung bei der EMFranzosen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankreich wird eine große Enttäuschung bei der EMFranzosen
Wer tippt den für England als EM-Sieger ?
Mandeln raus!Die müssen raus die Mandeln.
2 Grund für eine Ausweisung nach AfghanistanIch bin für Italien. Oh, da steht 2. Mal gucken wer noch... ... Oh!
Ist besser als Katar und England. Hat aber nichts mit Heim zu tun, sondern u.a. wegen Wirtz, der unserem Spiel die nötige Wirtze geben kann. Außerdem haben die Leverkusen-Meisterschaft und der VFB-Erfolg wieder etwas mehr Interesse am Fussball generell geweckt. Trotzdem kein Vergleich mit früher (bis 2016).Wie ist eure allgemein Stimmung für das Turnier so?
Meistens nur schwerst betrunkeneWer tippt den für England als EM-Sieger ?
Ich hab mit Österreich zumindest noch ein ausweich TeamDie Mehrheit hat ernsthaft für Deutschland gestimmt…die Enttäuschung wird groß sein wenn die in der Vorrunde rausfliegen
Kann ich nicht beurteilen, hab noch nie eine gegucktDas ist echt die langweiligste Eröffnungsfeier, die ich jemals gesehen habe
In autoritären Regimen gibts bessere EröffnungsfeiernKann ich nicht beurteilen, hab noch nie eine geguckt
Für die beiden gibts doch schon lange Logo vom KikaIch weiß jetzt wer die Zielgruppe der Tagesschau mit einfacher Sprache ist.
Das sah gerade nicht nach einem Vorrunden-K.O. aus.Die Mehrheit hat ernsthaft für Deutschland gestimmt…die Enttäuschung wird groß sein wenn die in der Vorrunde rausfliegen