Fußball EM 2016

Eine schlechte Tradition (verflixtes zweites Spiel) kann keine ernst gemeinte Ausrede sein. Das Ding ist, dass ich trotzdem glaube, dass Deutschland die EM gewinnen kann oder wieder mindestens ins Halbfinale kommen kann. Einfach weil das spielerische Niveau des Turniers bislang so mies ist.

Warum zur Hölle hat Löw nochmal einen Schmelzer nicht mitgenommen? Hätte lieber eine Notlösung mit einem LV der auf RV spielt, als einen IV wie Höwedes, der einfach absolut NULL Anlagen für die AV Position hat.

Auf die Frage warum nicht mehr Flanken auf Gomez kamen nach dessen Einwechslung, faselte er was von "wir spielen Kurzpass, wir hätten mehr Doppelpässe und direkte Flachpässe gebraucht bla". Äh, warum wechselst du dann Gomez ein, wenn du vorne weiter Kombinationsspiel machen willst? :fp: (Vor dem sich Götze auch versteckt hat btw)

Warum Schmelzer nicht mehr eingeladen wird weiß nur Löw. Er ist offensiv nicht die Granate, Defensiv aber durchaus sicher. Er hat auf seiner Seite schon mehrfach gegen Ronaldo, Robben und Co. verteidigt. Als RV hätte man auch Durm mitnehmen können. Er hat zwar seine Schwächen, hat für den BVB aber auch einige grandiose Spieler als RV gemacht.

Imo verstehe ich nicht die Fixierung auf die 4er Kette. Wenn ich merke das ich keine vernünftigen AV einlade dann kann man doch auf zwischen 3er und 5er Kette wechseln. Dafür hat man definitiv die Spieler.

Die Aktion im Sturm gestern war definitiv ein Witz. Erst einen Götze starten lassen der bisher nichts gezeigt hat was eine Aufstellung rechtfertigt, anschließend Gomez einbringen ihn aber taktisch bewusst außen vor zu lassen. Ich bin gespannt wie das gegen stärkere Gegner läuft und ob er weiterhin stur an seiner Aufstellung festhält.

Verstehe das mit Götze auch nicht. Gut, große alternativen hat er nicht mitgenommen für den Sturm. Aber dann würde ich da eher den Müller hinstellen.

Wenn Schweini wieder fit ist rückt Kroos bestimmt nach vorne. Vielleicht wird es dann besser.

Götze aber auch echt verloren als einzigste Spitze, das ist gar nicht sein Spiel. Will seine Leistung echt nicht schön reden, aber das is ja von beginn an zum scheitern verurteilt. AV beide defensiv solide, aber halt auch nicht für ihre offensivstärke bekannt. Höwedes kann es eher nicht, Hector noch viel zu ängstlich nach vorne.
Rest auch ziemlich grau alles momentan. Irgendwie fehlt da die Zündung.

Heute eine Neuauflage eines Gruppenspiels aus dem Jahr 2004, in dem dieses Tor gefallen war: :freude:

[video=youtube;AeXKyj2ggwM]https://www.youtube.com/watch?v=AeXKyj2ggwM[/video]

Eine bislang enttäuschende EM. Es macht einfach kein Spaß die Spiele zu schauen. :cry:

Schon wieder die Kommentatorin mit der schrecklichen Reibeisenstimme. :hmm:

Ja, weil das genauso unangenehm wäre.

Und was ist an ihrer Stimme so unangenehm? Sie ist tiefer als bei vielen Frauen, aber "schreckliche Reibeisenstimme"? xD Da ist überhaupt nix unangenehmes für die Ohren dran, nix kratziges und die Stimme ist noch lange nicht tiefer als bei einem Bela, selbst dessen tatsächlich leicht reibende Stimme war nie ein Problem fürs TV.

Manchmal habe ich das Gefühl die Leute hier kennen keine Frauen. Die Stimme ist nun das Problem.

Meine Fresse. xD

Der Vorteil an Claudia Neumann ist imo dass sie das Spiel nicht so zerredet. Anders als etwa Bela Rethy.

Ansonsten kann ich Hasenauge empfehlen notfalls auf Kanalton 2 umzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom